- Reaktionen
- 80
bei dem wetter saftleis lutschen
Das kühlt ihn dann wenigstens ab...kriegt a an kühlen Kopf und an "klan Saftl"...passt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei dem wetter saftleis lutschen
Sucht's euch Freunde!
Freindal haben wir doch hier eh jede Menge..oda !?!?
Himbeeren verdrück ich besonders gerne...gestern erst im Eissalon...ganz frische junge.....
Aha schoen fuer dich. Die Ham sich sicher gefreut in so nem
alten Magen zu landen .
Dich meinte ich aber gar nicht. Schoen aber, dass du dich auch dazu bekennst.
vl liegts aber einfach auch daran, dass ihr an nem pärchenabend dortwarts und wir an nem wixenden-solo-männer-abend
Tja Himbeere, da wirst du recht haben, denn einen Wixenden haben wir kein einziges Mal gesehen - sondern höchstens Frauen, die sich um ihre männliche Begleitung gekümmert haben - und das ist ja wieder schön anzusehen.
Also gehst das nächste Mal halt auch wenn Pärchenabend ist
Das kann ich voll und ganz verstehen.Das naexte mal wenn wir gehen, machmas bitte so, dass niemand was mitkriegt gg.
Ich sage es sogar anders. Ein jeder, der das Forum länger kennt, sollte es wohl wissen.Und auch wenn's diejenigen jetzt abstreiten wollen - jeder, der sie letzten Seiten durchgelesen hat und bisschen verstand hat, wird's wohl auch so sehen.
okidoki, kriegst einen PW Eintrag..Das naexte mal wenn wir gehen, machmas bitte so, dass niemand was mitkriegt gg.
Die Dame hinter der Bar war überhaupt nicht unfreundlich.
danke für die zurechtweisung, das nächste mal wird weniger getrunken, und weniger gelacht!
Ihr habt zu später Stunde mit dem Kampftrinken begonnen. Rotwein mit roten Wodka (wer trinkt so etwas? ausser man will mit Gewalt......)
Wir sperren seit dem Jahre 1986 (war die Eröffnung) um 3 Uhr zu.Es hat sich noch jeder daran gehalten,ohne zu jammern.
Man sollte nur dann in einen Swingerclub gehen,wenn man wirklich REIF dafür ist und diesen Abend dann auch ausleben aber nicht an den billigen Tagen zum unmäßigen Trinken kommen und vielleicht dann zu sehr später Stunde sich auch noch in die Ruheräume zurückziehen,wo mit sicherheit ausser Gekichere nichts passiert wäre.
Schau liebe REM, alles hat zwei Seiten. Da ich euch kenne geh ich mal davon aus, das ihr euch normal benommen habts. Hab aber schon oft genug auch anderes erlebt. Schnapsdrosseln z.B. die sich billig zumachen wollen und mit lautstarker Kudderei allen anderen anwesenden (vor allem in den Bereichen in denen's zur Sache geht) kräftig am Arsch gehen, selber dabei aber einen auf "rührts mich ned an, bin ja nur zum schauen da" machen. Selber kriegens es zwar ned mit, sind aber regelrechte Stimmungskiller und in den meisten Clubs und bei den meisten Swingern unerwünscht ...
Du, wir haben sicher viel gelacht, gar keine Frage
Schau liebe REM, alles hat zwei Seiten. Da ich euch kenne geh ich mal davon aus, das ihr euch normal benommen habts.
Glaub ich dir schon, darum auch mein Einleitungssatz ...
Du, wir haben sicher viel gelacht, gar keine Frage, aber wir sind im Barbereich gesessen, also hinten bei der großen Couch..
Das ist eigentlich eine Frechheit, von uns hat niemand zum "kampftrinken" begonnen (ok - eine hatte bissi zuviel erwischt ^^) aber in Summe waren wir extrem brav und trocken.An diesem besagten Freitag wart Ihr mehrere Pärchen im Traumland.Ihr habt zu später Stunde mit dem Kampftrinken begonnen. Rotwein mit roten Wodka (wer trinkt so etwas? ausser man will mit Gewalt......)
Du - wenn ich billig trinken will geh ich sicher woanders hin.Wir sperren seit dem Jahre 1986 (war die Eröffnung) um 3 Uhr zu.Es hat sich noch jeder daran gehalten,ohne zu jammern.
Man sollte nur dann in einen Swingerclub gehen,wenn man wirklich REIF dafür ist und diesen Abend dann auch ausleben aber nicht an den billigen Tagen zum unmäßigen Trinken kommen und vielleicht dann zu sehr später Stunde sich auch noch in die Ruheräume zurückziehen,wo mit sicherheit ausser Gekichere nichts passiert wäre.
Woher willst du wissen was ich in den Ruheräumen mach bzw. was geht es dich überhaupt an?sich auch noch in die Ruheräume zurückziehen,wo mit sicherheit ausser Gekichere nichts passiert wäre.
Wenn man im Gastgewerbe arbeitet und freundlich darauf hingewiesen wird, das der Wein Weinstein enthält schenkt ma einfach ein neues Glas aus oder?Wenn Ihr keine Singlemänner wollt,müßt Ihr an den Pärchentagen Mi oder SA kommen.
Im Übrigen : Ein Weinstein in einem Weinglas ist gar nichts schlechtes ,sondern zeigt,dass der Wein gut ist.
Die Dame hinter der Bar war überhaupt nicht unfreundlich.