Swinger Erster Besuch im Traumland

Freindal haben wir doch hier eh jede Menge..oda !?!? :hmm:

Himbeeren verdrück ich besonders gerne...gestern erst im Eissalon...ganz frische junge.....:mrgreen:;)

Aha schoen fuer dich. Die Ham sich sicher gefreut in so nem
alten Magen zu landen :).

Dich meinte ich aber gar nicht. Schoen aber, dass du dich auch dazu bekennst.

vl liegts aber einfach auch daran, dass ihr an nem pärchenabend dortwarts und wir an nem wixenden-solo-männer-abend :)

Tja Himbeere, da wirst du recht haben, denn einen Wixenden haben wir kein einziges Mal gesehen - sondern höchstens Frauen, die sich um ihre männliche Begleitung gekümmert haben - und das ist ja wieder schön anzusehen.

Also gehst das nächste Mal halt auch wenn Pärchenabend ist ;)

Tja Himbeere, da wirst du recht haben, denn einen Wixenden haben wir kein einziges Mal gesehen - sondern höchstens Frauen, die sich um ihre männliche Begleitung gekümmert haben - und das ist ja wieder schön anzusehen.

Also gehst das nächste Mal halt auch wenn Pärchenabend ist ;)

Ich glaub, die sehen mich dort nie wieder :)

Das naexte mal wenn wir gehen, machmas bitte so, dass niemand was mitkriegt gg.
Das kann ich voll und ganz verstehen. ;)

Und auch wenn's diejenigen jetzt abstreiten wollen - jeder, der sie letzten Seiten durchgelesen hat und bisschen verstand hat, wird's wohl auch so sehen.
Ich sage es sogar anders. Ein jeder, der das Forum länger kennt, sollte es wohl wissen. :mrgreen:

... also ich habe ja schon im Vorfeld gewußt das sich an dem besagten Freitag ein paar nette Leute zusammen tun um vielleicht ihre ersten Erfahrungen und die Neugier in sachen SC zu stillen.
Auch ich war noch nie wenn ich ehrlich bin in einem solchen Etablissement und wäre gerne dabei gewesen. Es geht mir aber sicher nicht dabei zum "Stich" zu kommen sondern darum einfach mal das Ambiente einer lolchen Lokation zu spüren. Alles weitere ergibt sich (oder eben nicht) :winke:

So ,nachdem ich jetzt soviel "Schwachsinn " gelesen habe ,muß ich mich auch einmal einschalten.Ich bin nicht die Blonde ,die das Licht aufgedreht hat,gehöre aber zur Crew des Traumlandes.
An diesem besagten Freitag wart Ihr mehrere Pärchen im Traumland.Ihr habt zu später Stunde mit dem Kampftrinken begonnen. Rotwein mit roten Wodka (wer trinkt so etwas? ausser man will mit Gewalt......)
Wir sperren seit dem Jahre 1986 (war die Eröffnung) um 3 Uhr zu.Es hat sich noch jeder daran gehalten,ohne zu jammern.
Man sollte nur dann in einen Swingerclub gehen,wenn man wirklich REIF dafür ist und diesen Abend dann auch ausleben aber nicht an den billigen Tagen zum unmäßigen Trinken kommen und vielleicht dann zu sehr später Stunde sich auch noch in die Ruheräume zurückziehen,wo mit sicherheit ausser Gekichere nichts passiert wäre.
Wenn Ihr keine Singlemänner wollt,müßt Ihr an den Pärchentagen Mi oder SA kommen.
Im Übrigen : Ein Weinstein in einem Weinglas ist gar nichts schlechtes ,sondern zeigt,dass der Wein gut ist.
Die Dame hinter der Bar war überhaupt nicht unfreundlich.

danke für die zurechtweisung, das nächste mal wird weniger getrunken, und weniger gelacht!

Kann ich beipflichten, manchmal ist's zwar etwas "resolut" (was manchmal auch nötig ist) aber unfreundlich hab ichs noch nie erlebt. Und was man schon lobend erwähnen sollte ist, das TL ist der einzige Club der sich den Luxus von 2 Pärchentagen / Woche leistet. Denn die wahren Umsatzbringer sind's ned wirklich sondern stellen m.E. eher Traditionspflege dar. Im Gegensatz zu manch anderen Clubs, die's ancheinend eher auf die Kohle der Singlemännder abg'sehen haben.

danke für die zurechtweisung, das nächste mal wird weniger getrunken, und weniger gelacht!

Schau liebe REM, alles hat zwei Seiten. Da ich euch kenne geh ich mal davon aus, das ihr euch normal benommen habts. Hab aber schon oft genug auch anderes erlebt. Schnapsdrosseln z.B. die sich billig zumachen wollen und mit lautstarker Kudderei allen anderen anwesenden (vor allem in den Bereichen in denen's zur Sache geht) kräftig am Arsch gehen, selber dabei aber einen auf "rührts mich ned an, bin ja nur zum schauen da" machen. Selber kriegens es zwar ned mit, sind aber regelrechte Stimmungskiller und in den meisten Clubs und bei den meisten Swingern unerwünscht ... ;)

Ist es selbe wie das über die wixenden Männer herzuziehen. Ist eine Eigenheit des Swingens, das sich ausserhalb der reinen Pärchentage selbige in Clubs einfinden und eben genau selbiges tun. Pärchen oder Frauen welche auf mehrere Männer stehen stört's nicht und extrem penetrante Zeitgenossen g'hören sowieso in die Schranken gewiesen. Aber selber einen auf "huch, ich bin schüchtern" machen, sich aber über diejenigen die tun was in einem SC Usus ist zu mokiern bzw. lustig zu machen kann m.E. auch nix ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt zu später Stunde mit dem Kampftrinken begonnen. Rotwein mit roten Wodka (wer trinkt so etwas? ausser man will mit Gewalt......)

Ich weiss nicht wieviel wir getrunken haben, bei mir warens den gesamten Abend zwei Achtel rot, bei anderen überhaupt kein Alkohol, bei anderen einige alkoholische Getränke, aber von Kampftrinken weit entfernt.

Wir sperren seit dem Jahre 1986 (war die Eröffnung) um 3 Uhr zu.Es hat sich noch jeder daran gehalten,ohne zu jammern.

Wir haben nicht gejammert und waren nicht mal die letzten Gäste, die das TL verlassen haben. Lediglich die Art, Licht zu machen und die Sperrstunde zu verkünden haben wir kritisiert.

Man sollte nur dann in einen Swingerclub gehen,wenn man wirklich REIF dafür ist und diesen Abend dann auch ausleben aber nicht an den billigen Tagen zum unmäßigen Trinken kommen und vielleicht dann zu sehr später Stunde sich auch noch in die Ruheräume zurückziehen,wo mit sicherheit ausser Gekichere nichts passiert wäre.

Billige Tage? Wir haben nichts gegessen, ein wenig getrunken, dafür 46€ bezahlt, ich denke nicht, dass wir einen "billigen" Tag ausgenutzt haben. Unmässig waren wir mit Sicherheit nicht und zum Grossteil beim Verlassen des Clubs nüchtern.

Auf deine Unterstellung zu den Ruheräumen geh ich erst gar nicht ein, du merkst doch selbst, dass dieses Niveau einem SC nicht würdig ist.

Schau liebe REM, alles hat zwei Seiten. Da ich euch kenne geh ich mal davon aus, das ihr euch normal benommen habts. Hab aber schon oft genug auch anderes erlebt. Schnapsdrosseln z.B. die sich billig zumachen wollen und mit lautstarker Kudderei allen anderen anwesenden (vor allem in den Bereichen in denen's zur Sache geht) kräftig am Arsch gehen, selber dabei aber einen auf "rührts mich ned an, bin ja nur zum schauen da" machen. Selber kriegens es zwar ned mit, sind aber regelrechte Stimmungskiller und in den meisten Clubs und bei den meisten Swingern unerwünscht ... ;)

Du, wir haben sicher viel gelacht, gar keine Frage, aber wir sind im Barbereich gesessen, also hinten bei der großen Couch.. Und als wir die Räume erkunden gingen, haben wir (zumidnestens ich) nicht gelacht, sondern war ziemlich schmähstaad, weils eben das erste mal für mich war... ;)
Wir haben wirklich nicht viel getrunken, ich hatte 3 oder 4 bacardicola, und zwei weiße gespritze, über die dauer von fast 5h verteilt.. also weit davon entfernt schnapsdrosselig zu sein..
Als ein Paar, das nicht zu uns gehörte, so richtig zur Sache ging, haben wir schon lange nicht mehr gelacht, weil wir alle selbst beschäftigt waren.. :mrgreen:
Ich finde es schade, dass ein lustiger Abend, bzw eine lustige Runde einer TL-Angestellten nicht gefällt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub ich dir schon, darum auch mein Einleitungssatz ...

*lach* ging gar nicht so sehr darum, es DIR zu erklären (nachdem wir einander schon ein paar mal begegnen durften) - aber irgendwie hatte ich trotzdem das bedürfnis mich bzw den abend zu erklären...

Du, wir haben sicher viel gelacht, gar keine Frage, aber wir sind im Barbereich gesessen, also hinten bei der großen Couch..

Das ist ein Vorwurf, den ich gelten lassen würde. Wir haben viel gelacht. Sollte es zu viel gewesen sein, wäre ein kleiner Hinweis hilfreich gewesen.

Jedenfalls haben sich andere Gäste daran nicht gestört und kamen neben uns zur Sache. So wie auch wir ab einem gewissen Zeitpunkt mit anderem denn mit trinken oder reden beschäftigt waren.

ma, das is jetzt voll kindisch - aber:
weinstein mag zwar kein qualitätskriterium für einen wein sein, oder auskunft darüber geben, ob der wein fehlerhaft gelagert wurde, aber er ist einfach "ungut" weil er zwischen den zähnen knirscht wie sand.. so... bitte bei bedarf löschen!
:undweg:

An diesem besagten Freitag wart Ihr mehrere Pärchen im Traumland.Ihr habt zu später Stunde mit dem Kampftrinken begonnen. Rotwein mit roten Wodka (wer trinkt so etwas? ausser man will mit Gewalt......)
Das ist eigentlich eine Frechheit, von uns hat niemand zum "kampftrinken" begonnen (ok - eine hatte bissi zuviel erwischt ^^) aber in Summe waren wir extrem brav und trocken. :mrgreen:
Rotwein und Vodka? Das muss ich verpasst haben..

Du - wenn ich billig trinken will geh ich sicher woanders hin.
Mir ist natürlich klar, dass Solomänner die mehr Eintritt zahlen und den ganzen Abend kein Glas, sondern nur ihren Schwanz in der Hand haben lukrativer sind.
Aber dann müssts halt den Eintritt erhöhen, aber ned rumweinen wieviel konsumiert wird.
Bzw. in den Garderoben Zettel aufhängen, das bitte nicht zuviele Handtücher benützt werden sollen - ahso das habts ja eh schon ^^
sich auch noch in die Ruheräume zurückziehen,wo mit sicherheit ausser Gekichere nichts passiert wäre.
Woher willst du wissen was ich in den Ruheräumen mach bzw. was geht es dich überhaupt an?

Wenn Ihr keine Singlemänner wollt,müßt Ihr an den Pärchentagen Mi oder SA kommen.
Im Übrigen : Ein Weinstein in einem Weinglas ist gar nichts schlechtes ,sondern zeigt,dass der Wein gut ist.
Wenn man im Gastgewerbe arbeitet und freundlich darauf hingewiesen wird, das der Wein Weinstein enthält schenkt ma einfach ein neues Glas aus oder?
Ich versteh das Problem echt nicht...ahso da war oben was mit "Reife" ..ich sag mal an solchen Aktionen erkennt man auch wie gut der Service in einem Lokal ist.

Zurück
Oben