Swinger Erster Besuch im Traumland

Was auch immer du damit zum Ausdruck bringen möchtest :hmm: - aber du müsstest ja nicht mitgehen, wenn du mich nicht (auch mal persönlich) kennenlernen möchtest... ;):p

Saftl, du hast es Grundlegendste am swingen anscheinend ned verstanden, nämlich: Frau schafft an. Sowohl wer mitgeht als auch was dort passiert, wurscht jetzt ob die Alte schiach ist wie der Zins oder ihr ein Schwammerl aus'n Kopf rauswachst. ACHTUNG :lehrer: Hat jetzt aber natürlich nix mit den im Tread vorkommenden Personen zu tun, entstammt aber jahrelanger praktischer Erfahrung. Was da für G'stalten manchmal von diversen Notgeilisten freudig beglückt wird ist echt gruselig ... :shock:

...es sicher noch besseres gibt, und danach begeben wir uns nun, hoch motiviert natürlich, auf die Suche... :hahaha:

KORE Palast und Kerzenstüberl könntet's mal testen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
aha. also die tür darfst gern mal fotografieren und reinstellen, weil ich hab keine einzige tür in dem laden gesehn - bis auf die eingangstür :haha:

Auch der Bär hülft gerne :mrgreen:

Türen haben zum Bleistift der Raum im oberen Stockwerk wo Knoten und Kleinnager drin waren (Stichwort knarrendes Bett ;)) - auch der Raum daneben mit der Schaukel hat eine Solche- eine massivere Türe gibts im Spielzimmer im Keller.

:shock: Ahh - Photografieren - auch so ein Punkt: Generell ist Photografieren im SC nicht gestattet - Ruleset :nono: - Ausnahmen müssen explizit angekündigt/vereinbart werden. Soweit ich weiß, gibts GB Veranstaltungen (mit Prof. Darstellerinnen), die gefilmt werden und da muß eine Einverständniserklärung unterschrieben werden - war aber noch nie selbst auf so einer.

LG Bär

Ja, ich glaub's dir eh! :daumen:
Ich hab halt bislang ("leider" ;)) noch keinerlei Erfahrung(en) in Sachen Swingerclub, was u.a. ja auch mit ein Grund ist, weshalb ich gerne mal in einen solchen gehen würde (einfach mal, um mir das anzusehen und "unverbindlich reinzuschnuppern" etc. :cool:) - am besten eben auch zusammen in einer Gruppe sympathischer, sowie vertrauter Leute (zumal ich alleine wohl auch etwas zu schüchtern dazu wäre :oops:)... :winke:
Und ja, natürlich :!: - falls ich euch (also auch z.B. dich bzw. die "anderen" o.ä.) auch mal persönlich kennenlernen würde, wäre ich ja dann "vielleicht" ;) ebenso dieser (also deiner) Meinung und würde daraufhin mitunter sogar auch "weniger einseitig" denken... ;)Aber das eine schließt das andere ja bekanntlich nicht aus (soll heißen, es könnte ja auch beides zutreffen :)) - Hauptsache wir amüsieren uns gut und es ist eine lustige Runde (wo auch immer) :daumen: - alles andere sieht man bzw. ergibt sich ja dann eh, je nachdem... :winke:

Ich weiß ned genau was du damit ausdrücken willst, aber irgenwie gefällt es mir ned! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Nur "einfach so" jemanden von vorn herein "auszuschließen" ist jedenfalls nicht unbedingt eine sehr aufgeschlossene Methode, um neue (möglicherweise ja sogar interessante :schulterzuck:) Bekanntschaften zu machen bzw. Freundschaften zu schließen :nono:, sorry... :winke:;)

Wenn es dir darum geht Leute kennenzulernen gibts mehr als genügend Möglichkeiten im Ef: skaten, bowling, Fahrradrunde, WEFR, Metalhead, ...............

Wenn du unter "aufgeschlossen" verstehst mit Unbekannten in einen SC zu gehen, wärst bei uns ohnehin am falschen Platz gewesen. ;)

@thefool
Ich schlage vor Sie schlagen nach, und zwar die Bedeutung der Fremdwörter, die sie beabsichtigen in Ihren aktiven Wortschatz zu übernehmen. :lehrer: Sie werden dann erkennen, dass der Ausdruck "elitäres Auswahlverfahren" kein Pleonasmus ist.

Kleiner Tip noch. Das hier ist ein Erotkforum. Wenn Sie einfach über's Ficken schreiben, laufen Sie weniger Gefahr sich zu blamieren.

Jaja... ich sehe Du bist ein Kenner der Materie.
Jetzt weiß ich auch, dass Du eine Ahnung von Sprache und Synonymen hast.

Lass mich mit meinem ausgewählten Auswahlverfahren stehen und verschwind wieder Zu Deinen zerebralen Flati.

PS: Wie ich sehe, machst Du Dich eh gerade in anderen Threads weiter beliebt. Vielleicht hast Du sogar einen Messerscharfen Verstand, aber Du bist wohl ein ätzend engstirniger und unangenehmer *******.

So, genug meiner Zeit an Dich verschwendet. :winke: Baba und fall net.

Zuletzt bearbeitet:
ich schließe nicht einfach so aus, aber ich lade auch nicht einfach so ein, und bestimmt treffe ich die entscheidung nicht alleine, sondern mit mir all jene, die ebenfalls mitkommen.. bitte keine voreiligen schlüsse ziehen!

Was auch immer du damit zum Ausdruck bringen möchtest :hmm: - aber du müsstest ja nicht mitgehen, wenn du mich nicht (auch mal persönlich) kennenlernen möchtest... ;):p

Nur "einfach so" jemanden von vorn herein "auszuschließen" ist jedenfalls nicht unbedingt eine sehr aufgeschlossene Methode, um neue (möglicherweise ja sogar interessante :schulterzuck:) Bekanntschaften zu machen bzw. Freundschaften zu schließen :nono:, sorry... :winke:;)

Ach Saftl! Was auch immer rememberme zum Ausdruck bringen möchte, ist wie immer leichter zu lesen und vestehen als dein Geschreibsel; dh. du müsstest eigentlich eh verstanden haben, was sie meinte.
Was is denn, wenn nicht nur remembeme nicht mitgehn wollte - gehst dann ganz allein? :haha:
Und auch wenn sie von vornherin jemanden ausschließen wollte, kann sie das machen und muss dafür nicht extra ihre Mami fragen. Das ist immerhin ein SC und kein Eissalon. Wer gleich von Anfang an unsympathisch rüberkommt (und das mein ich jetzt allgemein), der hat halt schlechte Karten. Die Atmosphäre ist halt manchmal nicht ganz angenehm und da ist es verständlich, dass man Leute um sich rumhaben will, denen man vertraut.

Da braucht man eure Erlaubnis um dort hinzugehen ??? - oder, hab ich das jetzt wieder falsch verstanden.

ma, manchmal glaub ich, du machst das mit absicht..
natürlich brauchst du NICHT unsere erlaubnis, um in den SC zu gehen..
Aber wenn du mit UNS gehen willst, dann wärs zumindestens praktisch, wenn du wüsstest, wann wir wieder mal so eine runde machen, und wo sie stattfinden wird - und dafür bräuchtest du dann schon eine "einladung"....

ma, manchmal glaub ich, du machst das mit absicht..

Nee - das nicht aber so bin ich, ich kanns nicht ändern . ich will jetzt auch nicht weiter streiten, das ist sicher nichts für mich dort - ich bin eh schon wegegegegeg - klingt alles sehr privat und intim.

Also wir waren vor einiger Zeit das erste Mal in einem SC - und zwar im Traumland an einem Pärchenabend. Etwas negatives können wir nicht wirklich berichten. Hmmm - vielleicht sind wir zu einfach;-).

Wir wollten keinen körperlichen Kontakt mit anderen Besuchern haben - naja und wenn dich halt jemand angegriffen hat, dann hat man seine Hand zur Seite geschoben und das war es.

Auch haben wir die beiden Gyn-Stühle entdeckt, alle Zimmer gesehen. Vielleicht auch deshalb, weil wir wie gesagt das erste Mal in einem SC waren, uns Zeit genommen haben und es natürlich interessant und auch aufregend erlebt haben. Fortsetzung wird es jedenfalls wieder geben.

Also wir waren vor einiger Zeit das erste Mal in einem SC - und zwar im Traumland an einem Pärchenabend. Etwas negatives können wir nicht wirklich berichten. Hmmm - vielleicht sind wir zu einfach;-).
vl liegts aber einfach auch daran, dass ihr an nem pärchenabend dortwarts und wir an nem wixenden-solo-männer-abend :)

ich wett, das is so einer, der gamsig nachspechtelt und nachsteigt :haha:

Das wäre mir mit Sicherheit zu langweilig. Da lass ich mich lieber verkloppen und von mir aus können das auch alle sehen, das stört mich nicht die Bohne.

Das wäre mir mit Sicherheit zu langweilig. Da lass ich mich lieber verkloppen und von mir aus können das auch alle sehen, das stört mich nicht die Bohne.

durchpeitschen lässt sich machen. sör rememberme, ich reiche Ihnen die gerte!

Zurück
Oben