T
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso das? Hat dir denn deine "Auserwählte" nicht gefallen, nachdem du sie offenbar nicht sehen wolltest?
s' hab i auch kurz gedacht
aba i denk es war anders gemeint rofl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso das? Hat dir denn deine "Auserwählte" nicht gefallen, nachdem du sie offenbar nicht sehen wolltest?
Was auch immer du damit zum Ausdruck bringen möchtest - aber du müsstest ja nicht mitgehen, wenn du mich nicht (auch mal persönlich) kennenlernen möchtest...
...es sicher noch besseres gibt, und danach begeben wir uns nun, hoch motiviert natürlich, auf die Suche...
aha. also die tür darfst gern mal fotografieren und reinstellen, weil ich hab keine einzige tür in dem laden gesehn - bis auf die eingangstür
Ja, ich glaub's dir eh!
Ich hab halt bislang ("leider" ) noch keinerlei Erfahrung(en) in Sachen Swingerclub, was u.a. ja auch mit ein Grund ist, weshalb ich gerne mal in einen solchen gehen würde (einfach mal, um mir das anzusehen und "unverbindlich reinzuschnuppern" etc. ) - am besten eben auch zusammen in einer Gruppe sympathischer, sowie vertrauter Leute (zumal ich alleine wohl auch etwas zu schüchtern dazu wäre )...
Und ja, natürlich - falls ich euch (also auch z.B. dich bzw. die "anderen" o.ä.) auch mal persönlich kennenlernen würde, wäre ich ja dann "vielleicht" ebenso dieser (also deiner) Meinung und würde daraufhin mitunter sogar auch "weniger einseitig" denken... Aber das eine schließt das andere ja bekanntlich nicht aus (soll heißen, es könnte ja auch beides zutreffen ) - Hauptsache wir amüsieren uns gut und es ist eine lustige Runde (wo auch immer) - alles andere sieht man bzw. ergibt sich ja dann eh, je nachdem...
Nur "einfach so" jemanden von vorn herein "auszuschließen" ist jedenfalls nicht unbedingt eine sehr aufgeschlossene Methode, um neue (möglicherweise ja sogar interessante ) Bekanntschaften zu machen bzw. Freundschaften zu schließen , sorry...
@thefool
Ich schlage vor Sie schlagen nach, und zwar die Bedeutung der Fremdwörter, die sie beabsichtigen in Ihren aktiven Wortschatz zu übernehmen. Sie werden dann erkennen, dass der Ausdruck "elitäres Auswahlverfahren" kein Pleonasmus ist.
Kleiner Tip noch. Das hier ist ein Erotkforum. Wenn Sie einfach über's Ficken schreiben, laufen Sie weniger Gefahr sich zu blamieren.
Was auch immer du damit zum Ausdruck bringen möchtest - aber du müsstest ja nicht mitgehen, wenn du mich nicht (auch mal persönlich) kennenlernen möchtest...
Nur "einfach so" jemanden von vorn herein "auszuschließen" ist jedenfalls nicht unbedingt eine sehr aufgeschlossene Methode, um neue (möglicherweise ja sogar interessante ) Bekanntschaften zu machen bzw. Freundschaften zu schließen , sorry...
Das ist immerhin ein SC und kein Eissalon.
Da braucht man eure Erlaubnis um dort hinzugehen ??? - oder, hab ich das jetzt wieder falsch verstanden.
Hast du in diesem thread jemals etwas richtig verstanden?
Da braucht man eure Erlaubnis um dort hinzugehen ??? - oder, hab ich das jetzt wieder falsch verstanden.
ma, manchmal glaub ich, du machst das mit absicht..
ja - und zwar dass ihr hier ganz schön herumzicken tutututututut, aber vielleicht gehört das zu so einem CS .
reisende soll man nicht aufhalten...
vl liegts aber einfach auch daran, dass ihr an nem pärchenabend dortwarts und wir an nem wixenden-solo-männer-abendAlso wir waren vor einiger Zeit das erste Mal in einem SC - und zwar im Traumland an einem Pärchenabend. Etwas negatives können wir nicht wirklich berichten. Hmmm - vielleicht sind wir zu einfach;-).
ich wett, das is so einer, der gamsig nachspechtelt und nachsteigt
Das wäre mir mit Sicherheit zu langweilig. Da lass ich mich lieber verkloppen und von mir aus können das auch alle sehen, das stört mich nicht die Bohne.