Swinger Erster Besuch im Traumland

schade!!!
ich wollte eigentlich auch an dem besagten freitag ins traumland gehen aber es war so heiß!!!!
bei der hitze wollte ich nirgendwo hin!
leute aus dem erotikfurum mal zu treffen wäre ja echt mal nett gewesen!
und die etwas stärke gebaut bar-dame mit den kurzen haaren ist eine etwas unfreundliche dame! das stimmt schon! :) aber ich glaub sie ist auch der der rausschmeißer vom traumland! :)

Du dragonetty,

Was kommst nicht einfach zu einem der anderen EF Treffen - davon gibt es ja mittlerweile schon Einige.

Glaubst ehrlich, mal so von Bär zum Dragonball Fan und anderen hoffnungsvollen Aspiranten, dass EF-Neuzugänge bei einer Gruppe von SC Neulingen, die eh schon mit dem Erstbesuch gefordert sind und allenfalls zusätzliche Sicherheit durch bereits Bekannte zu erreichen suchen, gut aufgehoben sind?

Ist's nicht noch ein zusätzlicher Unsicherheitsfaktor - will man Unsicherheitsfaktoren in ungewohnten Situationen nicht nach Möglichkeit ausschließen?

Eben! ;)

LG Bär

ja so ein treffen wäre sicher eine spaßige angelegenheit!! :)
wann ist denn wieder ein treffen?

du, ich will die kellnerin überhaupt nicht un schutz nehmen!!
als ich das erste mal im traumland war, hab ich mir auch gedacht, dass die mir angst machen würde, wenn ich nicht betrunken wäre! :)
ich finde sie absolut keine gute wahl für eine kellnerin in einem sc!!!
aber ich glaub die kann nicht anders und bemüht sich eh so gut wie sie kann freundlich zu sein!
aber dafür ist die andere kellnerin eine spitzenwahl gewesen!! jung und hübsch!!! selbst, wenn man als single mann erfolglos nach hause fahren muss, hat es sich irgendwie ausgezahlt 75 euro zu blechen, wenn man von so einer schönen frau bedient wird! :)

Hi dragonetty,

Nein, da hast meinen Satz falsch verstanden - da ging es nicht um die Kellnerin(nen) - sondern um ein gewisses Sicherheitsbedürfnis bei SC-Erstbesuchern.

Für mich sind die Beiden OK und waren noch nie unfreundlich - aber Stimmungen sind halt von Tag zu Tag unterschiedlich.

Wesentlich für uns, mittlerweile kennen Sie sogar bevorzugte Getränke und Mix-Präferenzen :mrgreen:

@Veranstaltungen: Diesen Freitag ist z.B. Wiener Runde, schau mal in den entsprechenden Thread und schreib die Verantwortlichen an - dann wird Dir geholfen.

LG Bär

aha okay! :)

so nach dem motto: "gemeinsam sind wir stark!" :)

also seit ihr öfters im traumland oder wie?
vielleicht sieht man sich mal dort, obwohl ich ich wahrscheinlich den tempel und das frivoli in nächster zeit besuchen werde.

aha okay! :)

so nach dem motto: "gemeinsam sind wir stark!" :)

Oder auch "Gemeinsam statt Einsam" ;)

Und nein, wir waren nicht bei der Gruppe dabei, kennen das Traumland aber von Pärchenabenden.

Hat halt jeder Club irgend etwas "Besonderes" von der Austattung her (wenn's der Betreiber richtig macht) - Aquarium, Vogelnest, Stadl und Spiegelzimmer sind uns diesbezüglich im Frivoli aufgefallen.

Wäre ja fad, wenn alle gleich wären......

LG Bär

die meisten finden das frivoli eh besser als das traumland! muss unbedingt mal hin! :)

s' hab i auch kurz gedacht :shock:

aba i denk es war anders gemeint :hahaha: rofl
In deinem Fall hätt's mich ja auch echt schockiert :shock:, wenn's "nicht anders" (gemeint) gewesen wäre (zumindest nach meinem Geschmack :bussal: - aber es hätt ja auch sein können, dass der Bulsara einen anderen hat... :hmm:;))! :winke:
Wennst allerdings so ausgesehen hättest, würd ich's ja noch verstehen... ;):undweg:

Ich weiß ned genau was du damit ausdrücken willst, aber irgenwie gefällt es mir ned! :haha:
Das kann ich mir vorstellen :mrgreen: - aber "keine Sorge" :trost:, auf die Himbeere hab ich's eh nicht abgesehen... ;):winke:

Wenn es dir darum geht Leute kennenzulernen gibts mehr als genügend Möglichkeiten im Ef: skaten, bowling, Fahrradrunde, WEFR, Metalhead, ...............
Aber gerade auch einen SC würde ich mir gerne mal (auch von innen) ansehen - und das ist ja doch in so einer heiteren Runde weitaus amüsanter, als dies etwa alleine zu tun... :cool:

Wenn du unter "aufgeschlossen" verstehst mit Unbekannten in einen SC zu gehen, wärst bei uns ohnehin am falschen Platz gewesen. ;)
Na gar so "unbekannt" sollte ich ja mittlerweile auch nicht mehr sein... ;):hmm::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber gerade auch einen SC würde ich mir gerne mal (auch von innen) ansehen - und das ist ja doch in so einer heiteren Runde weitaus amüsanter, als dies etwa alleine zu tun... :cool:

Das versteh ich.

Aber damit es eine heitere Runde wird, sollten sich die beteiligten Personen (grossteils) persönlich kennen und gut verstehen. ;)

Für manche Dinge muss man "investieren". Nein, nicht Geld, sondern ehrliches Interesse am anderen, Zeit, Verständnis, Emotionen uvm. Dann bekommt man vieles geschenkt, vor allem aber Menschen, die man nicht mehr missen möchte und viel schöner noch, die einen nicht mehr missen wollen.

Geh diesen Weg, dann wirst auch viel gemeinsam unternehmen, wie du quer durchs forum liest: treffen, theater, sport, musik. Und vielleicht auch mal ein Besuch in einem SC.

Das versteh ich.

Aber damit es eine heitere Runde wird, sollten sich die beteiligten Personen (grossteils) persönlich kennen und gut verstehen. ;)

Für manche Dinge muss man "investieren". Nein, nicht Geld, sondern ehrliches Interesse am anderen, Zeit, Verständnis, Emotionen uvm. Dann bekommt man vieles geschenkt, vor allem aber Menschen, die man nicht mehr missen möchte und viel schöner noch, die einen nicht mehr missen wollen.

Geh diesen Weg, dann wirst auch viel gemeinsam unternehmen, wie du quer durchs forum liest: treffen, theater, sport, musik. Und vielleicht auch mal ein Besuch in einem SC.
Interesse wäre ja "durchaus" ;) vorhanden, nur leider hab ich eben nur beschränkt (Frei-)Zeit... :roll::winke:
Aber irgendwann wird sich's schon mal ergeben... :hmm::cool:

Lol. Ich weiß was in die ............ Eingesetzt gehoert und ich stimme zu!

Ich finds echt penetrant, dass sich da jetzt Leute einladen Willen bzw mal zufaellig hinschaun Blabla. Das naexte mal wenn wir gehen, machmas bitte so, dass niemand was mitkriegt gg.
Und auch wenn's diejenigen jetzt abstreiten wollen - jeder, der sie letzten Seiten durchgelesen hat und bisschen verstand hat, wird's wohl auch so sehen. Sucht's euch Freunde!

Zurück
Oben