Swinger Erster Besuch im Traumland

Ich glaub nicht, dass du das beurteilen kannst. :mad:

Ich kann beurteilen, welche Dienstleistungsqualität ich mir von einem Lokal erwarte und in dieser Hinsicht hat das TL versagt. Wenn die Mitarbeiterinnen das anders sehen, sind sie falsch in ihrem Job. Ist kein Angriff, ist einfach so. ;)

1.) hab ich den Job 15 Jahre gemacht... :roll:
2.) zeig mir ein Lokal, wo du 5 Minuten vor Sperrstunde noch was zu essen bekommst.:cool:
Oder ein Geschäft, dass 1 Stunde länger offen hält, nur weil du noch in Ruhe gustieren willst.
3.) wenn´s so ist, komm ich zu dir ins Büro, wenn du müde bist und nach Hause willst und verlange von dir, dass du noch 1 Stunde dableibst und Däumchen drehst, während ich mit deinen Kollegen was bespreche.

Das sind Dinge, die wir nicht erwartet und nicht gefordert haben. Ein dezenter Hinweis auf die Sperrstunde hätte genügt. Schliesslich möchte ich die Stimmung ausklingen lassen und keinen Kübel kalten Wassers über den Kopf. :roll:

@ Nedul:
Du solltest hier nicht soviel Unsinn verzapfen, wo du selbst keine Ahnung hast und noch nie in einem Club warst!
Geh´mal hin, schau´s dir an, lern´ die Bräuche und Sitten kennen - dann kannst hier wieder mitreden! :lehrer:
Bis dahin lass es bitte!

Werde ich nicht, das ist nicht meins und ich weiss vovon ich spreche .

Nein. Aber genau solche Typen wie du machen die Stimmung in Swingerclubs kaputt. :roll:

Wie soll das funktionieren wenn ich gar nicht dort bin. es sind genauso Typen wie du die mich immer wieder veranlassen Kommentare zu schreiben.

~~~~~~~~~~~~

Aber Vielen Dank an alle für die Antworten !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elitäres Auswahlverfahren, sorry... :winke:

Welch wunderbarer Pleonasmus, meine Liebe. :mrgreen:

Ihr scheint Euren Spaß gehabt zu haben, schön.

Ach Nedul, warum musst Du immer Recht haben wollen? Das ist nicht sexy.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Nedul, warum musst Du immer Recht haben wollen? Das ist nicht sexy.

Ich will nicht recht haben aber ich lass mich auch nicht beleidigen - wozu auch, damit sich andere auf meine Kosten profilieren können?

Echt??
Ist mir neu - dachte, soviel zahlst nur im Stuwerviertel...
Normalerweise dachte ich, zahlt Mann mind. 150,- Euro. Und dann ist ein SC-Besuch immer noch weit billiger...

Da liegst Du aber weit daneben - für 150 bekommst du eine Stunde, und das im oberen Segment.

Der Vergleich mit E6 und Tempel hinkt aus meiner Sicht ein bisserle, da das Basiskonzept dieser Clubs ja ein wenig anders ist.

Natürlich. Deswegen sollte man sich ja erkundigen. Jeder Club ist für eine andere Zielvorstellung besser oder weniger geeignet. Wenn alle gleich wären, wär´s eine matte Sache.

Defintionsfrage - Lies mal mein Statement zu Pärchen und sag mir, dass das so nicht stimmt ;)

Yep, hab ich gelesen. ;) und gebe dir großteils Recht.
Aber auch wenn´s gekauftes (oder noch schlimmer: überredetes) Glück ist, kommt´s doch eher selten vor, dass Mann dann beim Pärchenabend alleine durch die Gänge streift. Und falls doch, sollte ein aufmerksames Clubpersonal das verhindern. Zumindest bei uns war´s so.

Bei den Pärchentagen werden an sich die Regeln hinsichtlich geschlossener Türen etc. berücksichtigt.

Naja, erstens auch nicht immer, und zweitens gehört jeder, der´s nicht berücksichtigt, abgemahnt. Und wer sich mehrfach nicht daran hält, fliegt aus einem seriösen Club auch raus.

Trotzdem war und ist es mir immer lieber, wenn nicht nur ein Vorhang oder eine Schnur da sind, sondern auch eine Türe, die man abschließen kann.

Das mit dem Zahlen ist eigentlich okay, die haben ja auch laufende Unkosten und mal kann ja wirklich fressen und saufen, bis der Notarzt kommt!

Da hast du Recht. Und meines Wissens nach gibt es auch etliche Besucher, die nur wegen dem Fressen und Saufen ins Traumland gehen. Od das allerdings Sinn und Zweck eines SC ist??? :hmm:

ich denke sogar, dass man auch am Pärchenabend nicht von Spannern verschont bleibt....

Naja, spannende Paare benehmen sich aber nicht so aufdringlich. Und sie verfolgen einem nicht durchs ganze Lokal. Ich hab auch noch nie wixende Handtuchträger an einem Pärchenabend gesehen. :roll:

und ein letztes Wort an Nedul:
Kennst du das Sprichwort vom Blinden, der von der Farb´ redet? :roll:

Ich will nicht recht haben aber ich lass mich auch nicht beleidigen - wozu auch, damit sich andere auf meine Kosten profilieren können?
Auf Deine Kosten profilieren? Gibt es etwas Schöneres? Ich würde mich freuen so einen Wert zu haben, dass andere sich durch mich besserstellen.

Aber bist Du Dir dessen denn sicher?

Zuletzt bearbeitet:
Auf Deine Kosten profilieren? Gibt es etwas Schöneres? Ich würde mich freuen so einen Wert zu haben, dass andere sich durch mich besserstellen.

is schon gut - es gibt grenzen, wenn er oder sie zu mir sagt dass ich so ein wixxer aus dem club bin dann ist die grenze überschritten.
ich lass mir das schon sagen aber nicht von einem/er neunmalklugen .

und ein letztes Wort an Nedul:
Kennst du das Sprichwort vom Blinden, der von der Farb´ redet? :roll:

Na - sag ichs . geh was redest jetzt von farbe. von nix a ahnung aber schlaue sprüche klopfn.
ich hoff das war jetzt wirklich dein letztes wort - aber ich nehm mal an dass dem nicht so ist

Ein dezenter Hinweis auf die Sperrstunde hätte genügt. Schliesslich möchte ich die Stimmung ausklingen lassen und keinen Kübel kalten Wassers über den Kopf. :roll:

O.k., da geb ich dir Recht. Wie heißt´s so schön? Der Ton macht die Musik...

Ich will nicht recht haben

Sorry, du hast keine Ahnung, warst noch nie in einem Club (wie du selbst ständig betonst), glaubst aber hier alles besser zu wissen???

Und dann wunderst dich, wenn man dich angreift?

Da liegst Du aber weit daneben - für 150 bekommst du eine Stunde, und das im oberen Segment.

Aha, mag sein. Ich kenn mich da nicht aus. :schulterzuck:
Deswegen findest mich auch nie in den einschlägigen Threads... :winke:

Sorry, du hast keine Ahnung, warst noch nie in einem Club (wie du selbst ständig betonst), glaubst aber hier alles besser zu wissen???

ich hab ein paar fragen gestellt - das war alles. ich bitte um entschuldigung die hohe gesellschfat gestört zu haben.

@thefool
Ich schlage vor Sie schlagen nach, und zwar die Bedeutung der Fremdwörter, die sie beabsichtigen in Ihren aktiven Wortschatz zu übernehmen. :lehrer: Sie werden dann erkennen, dass der Ausdruck "elitäres Auswahlverfahren" kein Pleonasmus ist.

Kleiner Tip noch. Das hier ist ein Erotkforum. Wenn Sie einfach über's Ficken schreiben, laufen Sie weniger Gefahr sich zu blamieren.

ich hab ein paar fragen gestellt - das war alles. ich bitte um entschuldigung die hohe gesellschfat gestört zu haben.

Nein, Fragen zu stellen ist nicht falsch Nedul - sollten Maus und ich diesen Eindruck erweckt haben - dann hast Du das falsch verstanden. Deine Statements waren allerdings, mit Verlaub, gelegentlich zumindest sehr flapsig formuliert.

Warum wir/ich mich bei dem Thema engagiere ist auch historisch bedingt - über die Recherche nach Backroundinformation über Swinger Clubs bin ich über das EF "gestolpert" - "picken geblieben" sind wir dann u.a. wegen der Erotischen Geschichten.

Gerade Personen, die im Vorfeld eines ersten Club-Besuchs stehen, benötigen sehr viel an Information aus unterschiedlichen Perspektiven, damits ein rundes Gesamtbild wird und eine möglichst optimale Wahl für den ersten Besuch getroffen werden kann.

Da kannst, wie auch Chrissie, die ja längjährige Erfahrung aus "Betreiber/Veranstalter" Sicht hat, festgestellt hat - durchwegs aus Unwissenheit einen schlechten "Start" erwischen - Resultat sind dann mitunter verschreckte und "angewiderte" Pärchen und statt Erotik und Lust gibts nur Frust.

Das EF sollte ja, aus meiner Sicht, gerade auch für solche Themen, als kompetente Informationsquelle dienen.

Die EF-Truppe kannte sich halt vorher schon und hat's auch so untereinander spaßig - die Berichte hätten negativer ausgesehen, wäre nur ein Pärchen alleine hingegangen.

Außerdem, der Begriff "Swingen" ist mittlerweile auch nicht mehr per se ident mit PT - die Differenzierung ist komplexer und Sichtweisen und Standpunkte sehr, sehr unterschiedlich - das ist hier im EF aber keines der primären Themen, wird aber andernorts heftig und durchwegs auch sehr emotional diskutiert.

Für mich ist es jedenfalls immer lustig zu sehen, wie intolerant jene Leute tatsächlich sind, die meinen (auch als "Swinger" und/oder sexuell so super-über-megatoll-offen) die Fahne der Toleranz ganz, ganz hoch zu halten ;)

LG Bär

@thefool
Ich schlage vor Sie schlagen nach, und zwar die Bedeutung der Fremdwörter, die sie beabsichtigen in Ihren aktiven Wortschatz zu übernehmen. :lehrer: Sie werden dann erkennen, dass der Ausdruck "elitäres Auswahlverfahren" kein Pleonasmus ist.

Kleiner Tip noch. Das hier ist ein Erotkforum. Wenn Sie einfach über's Ficken schreiben, laufen Sie weniger Gefahr sich zu blamieren.

Hey **** :mauer: Lass die Erwachsenen in Ruhe und geh wieder in die Sandkiste.....:mauer:

Das ist nicht so ganz richtig - Türen gibt es sehr wohl. Geschlossene Türe, Zugezogener Vorhang, Kette vorm Eingang etc. bedeuten "Do Not Enter".

LG Bär

aha. also die tür darfst gern mal fotografieren und reinstellen, weil ich hab keine einzige tür in dem laden gesehn - bis auf die eingangstür :haha:

@ Chrissie - danke für dein ausführliches Statement... Dass es kein Pärchenabend wurde, hat sich aus Zeitmangel so ergeben, weil manche einer nur an einem bestimmten Tag konnte. Und das Traumland wurde es deswegen, weil das Beerchen das so wollte :grantig: Dumme Kuh! :mrgreen:
Ich persönlich wollte ja, nach deinen Infos, in den Tempel gehen, bin aber überstimmt worden.. Wurscht, das nächste Mal dann..
Das Traumland kennen wir nun, haben befunden, dass es zwar nett ist, aber es sicher noch besseres gibt, und danach begeben wir uns nun, hoch motiviert natürlich, auf die Suche... :hahaha:

eh klar, und ich klick wieder drauf! :grantig:

Naja, ich habs schon irritierend gefunden, dass sie alle ein Handtuch umhatten, und dann so nervös an ihrem pimpfi rumgezupft haben.. ich fände ja die vorstellung davon lustig, wie männer reagieren würden, wenn frauen dauernd so mit ihren mösen "rumspielen" würden.. komplett unaufgefordert...
:hmm:
nunja, das würde vermutlich eher gefallen...

Saftl, du denkst zu einseitig. ;)

Mit jeder der Personen würd ich jederzeit wieder - egal wo - einen Abend verbringen. ;)

Und das mindestens zu 120% ...............
Ja, ich glaub's dir eh! :daumen:
Ich hab halt bislang ("leider" ;)) noch keinerlei Erfahrung(en) in Sachen Swingerclub, was u.a. ja auch mit ein Grund ist, weshalb ich gerne mal in einen solchen gehen würde (einfach mal, um mir das anzusehen und "unverbindlich reinzuschnuppern" etc. :cool:) - am besten eben auch zusammen in einer Gruppe sympathischer, sowie vertrauter Leute (zumal ich alleine wohl auch etwas zu schüchtern dazu wäre :oops:)... :winke:
Und ja, natürlich :!: - falls ich euch (also auch z.B. dich bzw. die "anderen" o.ä.) auch mal persönlich kennenlernen würde, wäre ich ja dann "vielleicht" ;) ebenso dieser (also deiner) Meinung und würde daraufhin mitunter sogar auch "weniger einseitig" denken... ;)
Aber das eine schließt das andere ja bekanntlich nicht aus (soll heißen, es könnte ja auch beides zutreffen :)) - Hauptsache wir amüsieren uns gut und es ist eine lustige Runde (wo auch immer) :daumen: - alles andere sieht man bzw. ergibt sich ja dann eh, je nachdem... :winke:

Elitäres Auswahlverfahren, sorry... :winke:
Was auch immer du damit zum Ausdruck bringen möchtest :hmm: - aber du müsstest ja nicht mitgehen, wenn du mich nicht (auch mal persönlich) kennenlernen möchtest... ;):p

Nur "einfach so" jemanden von vorn herein "auszuschließen" ist jedenfalls nicht unbedingt eine sehr aufgeschlossene Methode, um neue (möglicherweise ja sogar interessante :schulterzuck:) Bekanntschaften zu machen bzw. Freundschaften zu schließen :nono:, sorry... :winke:;)

Zurück
Oben