- Registriert
- 11.9.2007
- Beiträge
- 39.449
- Reaktionen
- 95.839
- Punkte
- 2.003
- Checks
- 68
Ich glaub nicht, dass du das beurteilen kannst.
Ich kann beurteilen, welche Dienstleistungsqualität ich mir von einem Lokal erwarte und in dieser Hinsicht hat das TL versagt. Wenn die Mitarbeiterinnen das anders sehen, sind sie falsch in ihrem Job. Ist kein Angriff, ist einfach so.
1.) hab ich den Job 15 Jahre gemacht...
2.) zeig mir ein Lokal, wo du 5 Minuten vor Sperrstunde noch was zu essen bekommst.
Oder ein Geschäft, dass 1 Stunde länger offen hält, nur weil du noch in Ruhe gustieren willst.
3.) wenn´s so ist, komm ich zu dir ins Büro, wenn du müde bist und nach Hause willst und verlange von dir, dass du noch 1 Stunde dableibst und Däumchen drehst, während ich mit deinen Kollegen was bespreche.
Das sind Dinge, die wir nicht erwartet und nicht gefordert haben. Ein dezenter Hinweis auf die Sperrstunde hätte genügt. Schliesslich möchte ich die Stimmung ausklingen lassen und keinen Kübel kalten Wassers über den Kopf.