erster bi kontakt

oja habe da schon was vom kaiserbründl gehört.

naja im winter ist im "Bründl" sicher mehr los.
Nachmittags gibt es dort meist die älteren herren -also solche wie mich.
abends ist es dann weit jünger...
und flippiger

Hey Leute!
Wie war das Treffen! Mir geht es ähnlich wie euch. Wäre bis vor kurzem gar nicht auf die Idee gekommen,etwas mit Männer zu erleben.
In letzter Zeit geht mir dies aber auch im Kopf herum. Bitte um Info wie es dort im club war
lg
jimmy

Mir gehts auch so !

Könnte sich morgen bei mir im Papillon ausgehen, heute wird's zeitlich zu eng.
Hätte überhaupt wer morgen Zeit?

lG,
Don_Felipe

Hi!
ich habe da mal eine frage.seit langer zeit habe ich denn gedanken es einmal mit einem mann zu treiben.ich habe noch keine erfahrung wie es ist.hatte bisher nur frauen.
ich denke die letzten tage fast schon ständig an nichts anderes.
und da ich bis jetzt allem aufgeschlossen war und bin möchte ich auch "alles"ausprobieren .
ich möchte mich aber nicht gleich privat mit wem treffen sondern lieber in einem club oder sauna.
ich bin aus wien und da ich keine ahnung habe wo ich hingehen kann wollte ich mal hier fragen wo es da gute adressen gibt.

also bitte schnell sonst platze ich....
Schade das du aus Wien bist :)

Hi!
ich habe da mal eine frage.seit langer zeit habe ich denn gedanken es einmal mit einem mann zu treiben.ich habe noch keine erfahrung wie es ist.hatte bisher nur frauen.
ich denke die letzten tage fast schon ständig an nichts anderes.
und da ich bis jetzt allem aufgeschlossen war und bin möchte ich auch "alles"ausprobieren .
ich möchte mich aber nicht gleich privat mit wem treffen sondern lieber in einem club oder sauna.
ich bin aus wien und da ich keine ahnung habe wo ich hingehen kann wollte ich mal hier fragen wo es da gute adressen gibt.

also bitte schnell sonst platze ich....

Warum gehst Du dann nicht in eine Sauna oder einen Club?
Ist sicher besser erst chatten dann treffen als treffen und reden.
Lang steht die Welt wirklich nicht mehr

Hallo
Hatte am Freitag meinen ersten Bi Kontakt
Zuerst hatten wir einwenig herumgeschrieben. Termin ausgemacht getroffen bei ihm in der Wohnung.
Ein bisschen geplaudert dann zur Sache
Er hatte mich schön geblasen bin geil in seinen Mund gekommen war ein sehr gutes Gefühl.
Danach etwas reden .Bin dann auf seinem Dildo geritten und habe ihm in den Mund Gewixt er könnte mich leider nicht Ficken
Wollte aber wissen wie sich das anfühlt
Aber ich bezweifle das ein Dildo mit einem Schwanz zu vergleichen ist
Aber es war eine schöne Erfahrung
Meine Fantasie wäre es mit eine Tv zu machen wo ich der Aktive bin bin halb Aktiv halb passiv. Ich meine damit Blase nicht aber lasse mich durchaus Ficken und ich Ficke auch
Mal schaun was noch kommt
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gern würde ich eine solche erfahrung machen
Falls jemand ein nest hat und nicht älter als 29 ist und lust hat mich ins treiben mit männern einzuführen dann meldet euch gerne bei mir. :)

Hallo
Hatte am Freitag meinen ersten Bi Kontakt
Zuerst hatten wir einwenig herumgeschrieben. Termin ausgemacht getroffen bei ihm in der Wohnung.
Ein bisschen geplaudert dann zur Sache
Er hatte mich schön geblasen bin geil in seinen Mund gekommen war ein sehr gutes Gefühl.
Danach etwas reden .Bin dann auf seinem Dildo geritten und habe ihm in den Mund Gewixt er könnte mich leider nicht Ficken
Wollte aber wissen wie sich das anfühlt
Aber ich bezweifle das ein Dildo mit einem Schwanz zu vergleichen ist
Aber es war eine schöne Erfahrung
Meine Fantasie wäre es mit eine Tv zu machen wo ich der Aktive bin bin halb Aktiv halb passiv. Ich meine damit Blase nicht aber lasse mich durchaus Ficken und ich Ficke auch
Mal schaun was noch kommt
Lg
klingt nicht schlecht ich bin eine Transfrau :)

Bin auch auf der Suche nach einen Mann für gegenseitigen Spaß. Würde es gerne mal ausprobieren. Wenn jemand Interesse hat bitte melden. :)

hm, was mich geil macht .... wenn man an meine nippel spielt, werde ich sehr schnell erregtl. mit den fingern zwirbeln, drehen und lang ziehen.

Zurück
Oben