erster dreier mmf

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen!
meine freundin und ich, haben uns dazu entschlossen mal einen dreier mit einem zweiten mann zu probieren. nur vorweg, ich bin nicht bi!

nun habe ich noch ein paar fragen und hoffe von erfahrenen personen oder pärchen hilfreiche tipps un antworten zu bekommen:

1) wo nimmt man den mann her? aus dem internet, alles genau ausmachen und dann treffen, oder eher beim fortgehen einen aufreißen?

2) auf was muss man generell achten, was sollte "verboten" sein?

3) da ich noch keine erfahrungen habe, habe ich angst das es bei mir nicht mehr geht wenn ein anderer mann im raum ist....

4) sollte es bei uns zuhause oder eher im hotel sein?

5) meint sie dann vielleicht auf den geschmack für sex mit andern
männern zu kommen, was mir das ganze nicht gerade erleichtert.

6) zumindest in meiner fantasie finde ich es geil wie sie von wem anderen verwöhnt wird und sie mich verwöhnt usw..., aber ist das dann in der realität auch so?


freu mich über ein paar tipps von euch!

p.s. wir sind 22 und 28 jahre alt und seit 6 jahren zusammen
 
hallo zusammen!
meine freundin und ich, haben uns dazu entschlossen mal einen dreier mit einem zweiten mann zu probieren. nur vorweg, ich bin nicht bi!

nun habe ich noch ein paar fragen und hoffe von erfahrenen personen oder pärchen hilfreiche tipps un antworten zu bekommen:

1) wo nimmt man den mann her? aus dem internet, alles genau ausmachen und dann treffen, oder eher beim fortgehen einen aufreißen?

2) auf was muss man generell achten, was sollte "verboten" sein?

3) da ich noch keine erfahrungen habe, habe ich angst das es bei mir nicht mehr geht wenn ein anderer mann im raum ist....

4) sollte es bei uns zuhause oder eher im hotel sein?

5) meint sie dann vielleicht auf den geschmack für sex mit andern
männern zu kommen, was mir das ganze nicht gerade erleichtert.

6) zumindest in meiner fantasie finde ich es geil wie sie von wem anderen verwöhnt wird und sie mich verwöhnt usw..., aber ist das dann in der realität auch so?


freu mich über ein paar tipps von euch!

p.s. wir sind 22 und 28 jahre alt und seit 6 jahren zusammen

ich würde einen neutralen treffpunkt vorziehen zum "beschnuppern. Ist man sich sympathisch, wäre ein hotel als 1. treff ideal. m,an müsste ja nicht gleich voll zur sache gehen, alleine, das gemeinsame zusammensein mit dem Dritten, sich auszuziehen, sich zu berühren, gegenseitige oder gemeinsame selbstbefriedigung glabe ich sind für den anfang ein irr geiles erlebnis. bei weiteren treffen kann man das repertoire ja dann ausweiten bzw ergänzen, ganz wie es allen beteiligten gefällt
 
...haben uns dazu entschlossen mal einen dreier mit einem zweiten mann zu probieren. nur vorweg, ich bin nicht bi!...

Habe zwar noch nie einen dreier gemacht, kann mir aber nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Denn ganz ohne Berührungen (der zwei Männer) wird's ja nicht abgehen wenn man sich zu dritt vergnügt :hmm: Und wenn's dir dann jedesmal "graust" wenn du mit ihm Hautkontakt bekommst :fragezeichen:
Spreche aber wie gesagt nicht aus Erfahrung, aber vielleicht kann mich ja jemand schlau machen...
 
Hallo!

Ich kann dir versprechen, dass man bei einem Dreier in der Konstellation MMF nicht Bi sein muss oder wird - außer man legt es drauf an, dass auch unter den Männern was passiert. Das kann man aber absprechen!

Dann ist noch die Frage, das denn passieren soll:
- einer hat Spass mit ihr und der andere schaut zu - nix zw. den Männern
- einer fickt sie und der andere wird von ihr oral verwöhnt - wenig Berührungspotential zw. Männern
- Sandwich: da können sich die Männer schon näher kommen
- DP: da kommt man sich sehr nahe - nur noch der Gummi vom Präservativ ist dann dazwischen - trotzdem keine Bi-Gefahr ;-)

Das sind möglichen Konstellationen bei MMF!

1) ich würde zu einem fremden Mann raten - wenns nicht passt ist keine Freundschaft zerstört - dazu gibt es im Internet genug Möglichkeiten jemanden zu finden - aber lasst Alkohol dabei aus dem Spiel!!!!

2) das solltest du mit deiner Freundin besprechen - ev. Küssen oder so was sollte für den Mann tabu sein und natürlich GV nur safer

3) einfach ausprobieren - ward ihr schon mal in einem Club?

4) wo fühlt ihr euch wohler bzw. wo könnt ihr euch leichter zurück ziehen?

5) das ist ein echter Risikofaktor, wenn eure Beziehung nicht 100% gefestigt ist

6) da hilft nur ausprobieren

LG FoW

PS: Wenn ihr ein Dreier mit einem erfahrenden und einfühlsamen Mann versuchen wollt - dann mailt mir!
 
grüß dich, ich hab das schon erlebt von dem du und deine freundin träumst. mir ist es so ergangen, dass mich mein bester freund übers wochenende zu sich eingeladen hat, wir zu dritt (seine frau- er und ich) sind dann abends ausgegangen, er hat etwas zuviel getrunken. als wir wieder zuhause waren, hatten sie kein gästezimmer und ich mußte bei ihnen schlafen. wir hatten schon immer ein superverhältnis zu dritt. er schlief gleich ein und ich konnte meine finger nicht bei mir lassen und hab seine frau zärtlich erst an den händen dann mehr gestreichelt. sie hat es zugelassen und mich verwöhnt. plötzlich waren da dann noch hände die sie verwöhnten, also hat er nur vorgetäuscht zu schlafen und im nachhinein wurde mir bewußt, dass die beiden das sicher geplant hatten. aber beim ersten mal durfte ich sie noch nicht ficken, weil er plötzlich eifersüchtig wurde. später hat er es dann zugelassen und wir haben es gel. genossen, bzw. hat seine frau es genossen von zwei männern verwöhnt zu werden. leider ist der kontakt nicht mehr vorhaben(weggezogen) und ich heiratete später auch. meine frau lehnt solche aktionen ab und ich würd mich sehr freuen, wenn sich ein, gerne reifers auch molliges pärchen meldet, das ich besuchen dürfte.
dir würd ich raten, dass du ein inserat aufgibst, dich erst mal alleine mit dem mann triffst, deiner frau foto von ihm mitnimmst bzw sie irgendwo an einem anderen tisch sitzt und geheim zusieht. ihr ausmacht wie es sein sollte und wie weit ihr geht. dann würd ich den mann mit meiner frau besuchen, da könnt ihr jederzeit wieder abhauen bzw. weiß er nicht wo ihr wohnt, sollte es zu schlechten erfahrungen kommen. ich hoffe dir geholfen zu haben.
gruß josi
ps.: dir muß aber bewußt sein, dass es sein kann, dass deine freundin nach dreiern süchtig wird und du gezwungen wirst, sowas öfter zu machen, sonst sucht sie sich alleine jemanden der ihr das bietet.
 
Ja wie viele Pärchen gings uns genau so wie auch jetzt aber die Entscheidung zu einer der geilsten Sachen der Welt könnt aber nur ihr zwei entscheiden.....
Es gibt aber einige wichtige Punke die sehr wichtig sind und ihr könnt uns gerne schreiben.
Bei meinen ersten dreier war natürlich gerade als junger Mann der erzogene Kampf mit sich selbst und so weiter......aber ich möchte lieber einen Finger verlieren als das nicht zu leben!
A+P
 
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung her sagen, ihr müsst euch beide absolut sicher sein, dass ihr das wollt und das für euch beide kein problem ergeben kann. Alkohol absolutes tabu, wie jeder weiß man denkt ab einem gewissen Maß nicht mehr daran was tut oder sagt, das kann verletzen!

Bei ihm und mir (ebenfalls 6 Jahre zusammen) war es eine Frau, die wir beide kannten. Hat sich während bzw. nach einem Konzert ergeben. Ich wusste, dass es eine Fantasie von ihm war (ich selbst war immer abgeneigt in einer Beziehung einen dreier zu haben), sie war geil auf sex, ich wars und so hat es sich nach einigen bierchen ergeben. Geendet hat das ganze nicht wie "erwartet", eher in Frustration und "streit". Das hat nun einen dunklen schatten über die Beziehung gelegt!

Also meiner Meinung nach sollte es gut überlegt sein und es sollten unbedingt regeln festgelegt werden.
 
nur vorweg, ich bin nicht bi!
Eh klar ... :daumen:
Und das passt sich ganz gut, so besteht nicht die Gefahr, dass Du mit Deiner Freundin zum streiten kommst, wer sich mehr mit dem neuen Gespielen beschäftigt. :cool:

1) wo nimmt man den mann her?
Das wird quantitativ kein Problem sein, qualitativ könnt's eher eines werden. Wenn Du es über eine Kontaktanzeige versuchst, wird die Herausforderung eher darin bestehen, wie Du die "überschüssigen" Männer wieder auf Distanz kriegst ... :mrgreen:

5) meint sie dann vielleicht auf den geschmack für sex mit andern
männern zu kommen, was mir das ganze nicht gerade erleichtert.

6) zumindest in meiner fantasie finde ich es geil wie sie von wem anderen verwöhnt wird und sie mich verwöhnt usw..., aber ist das dann in der realität auch so?
Naja, das wirst Du dann sehen, wenn's so weit ist, das wird Dir niemand im voraus sagen können. Da helfen Dir fremde Erfahrungen ned viel, da musst Du selbst durch.

Allerdings zeigt die Erfahrung, dass in der Phantasie vieles als geil erscheint, was dann in der Praxis ....... du verstehst ... :cool:

.... das gemeinsame zusammensein mit dem Dritten, sich auszuziehen, sich zu berühren, gegenseitige oder gemeinsame selbstbefriedigung glabe ich sind für den anfang ein irr geiles erlebnis.
Ja, irre geil, speziell für einen Hetero ... :daumen:
Ich könnt' mir gar nix geileres vorstellen .... :roll:

.....da kommt man sich sehr nahe - nur noch der Gummi vom Präservativ ist dann dazwischen - trotzdem keine Bi-Gefahr ;-)
Naja ..... keine Bi-Gefahr ..... :confused:
Entscheidend ist meines Erachtens die Hetero-Gefahr :mrgreen:
Schwanz an Schwanz ist halt für einen Hetero ....... bäh .... :shock:

Wenn ihr ein Dreier mit einem erfahrenden und einfühlsamen Mann versuchen wollt - dann mailt mir!
Jo, eh .... :roll:
Warum wundert mich das jetzt ned wirklich? :mrgreen:

...... aber ich möchte lieber einen Finger verlieren als das nicht zu leben!
Jo ..... wie jeder heutige Hetero ..... :roll:


Jössas ..... ich halt' mein Leben ned aus ....... :mrgreen:
 
Zurück
Oben