J
Gast
(Gelöschter Account)
hallo zusammen!
meine freundin und ich, haben uns dazu entschlossen mal einen dreier mit einem zweiten mann zu probieren. nur vorweg, ich bin nicht bi!
nun habe ich noch ein paar fragen und hoffe von erfahrenen personen oder pärchen hilfreiche tipps un antworten zu bekommen:
1) wo nimmt man den mann her? aus dem internet, alles genau ausmachen und dann treffen, oder eher beim fortgehen einen aufreißen?
2) auf was muss man generell achten, was sollte "verboten" sein?
3) da ich noch keine erfahrungen habe, habe ich angst das es bei mir nicht mehr geht wenn ein anderer mann im raum ist....
4) sollte es bei uns zuhause oder eher im hotel sein?
5) meint sie dann vielleicht auf den geschmack für sex mit andern
männern zu kommen, was mir das ganze nicht gerade erleichtert.
6) zumindest in meiner fantasie finde ich es geil wie sie von wem anderen verwöhnt wird und sie mich verwöhnt usw..., aber ist das dann in der realität auch so?
freu mich über ein paar tipps von euch!
p.s. wir sind 22 und 28 jahre alt und seit 6 jahren zusammen
meine freundin und ich, haben uns dazu entschlossen mal einen dreier mit einem zweiten mann zu probieren. nur vorweg, ich bin nicht bi!
nun habe ich noch ein paar fragen und hoffe von erfahrenen personen oder pärchen hilfreiche tipps un antworten zu bekommen:
1) wo nimmt man den mann her? aus dem internet, alles genau ausmachen und dann treffen, oder eher beim fortgehen einen aufreißen?
2) auf was muss man generell achten, was sollte "verboten" sein?
3) da ich noch keine erfahrungen habe, habe ich angst das es bei mir nicht mehr geht wenn ein anderer mann im raum ist....
4) sollte es bei uns zuhause oder eher im hotel sein?
5) meint sie dann vielleicht auf den geschmack für sex mit andern
männern zu kommen, was mir das ganze nicht gerade erleichtert.
6) zumindest in meiner fantasie finde ich es geil wie sie von wem anderen verwöhnt wird und sie mich verwöhnt usw..., aber ist das dann in der realität auch so?
freu mich über ein paar tipps von euch!
p.s. wir sind 22 und 28 jahre alt und seit 6 jahren zusammen