G
Gast
(Gelöschter Account)
Wir haben vor einen ersten mmf Dreier zu machen ... hat wer Erfahrung zum Thema ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kingt geil bin aus stockerau und alleineServus
Wir suchen auch so ersten Dreier
Aber nicht nur eine mal Daten aber regulären Daten
Verhütung von Dreiern in der Falschen Rubrik kann ihre Unsicherheit bekämpfen .
Ihr Dr . Sommer
Nette Geschichte ........meinen ersten dreier hatte ich mit einer deutlich jüngeren Dame - sie war damals anfang 20, ich mitte 30. sie war so eine liebe Gespielin, die immer mal wieder bei mir zu besuch war. so eine sache, wo es einfach passt im bett. eines abends kam eine sms, sie wäre gerade in der nähe, ob ich lust habe dass sie zu besuch kommt...
ja natürlich …
tadaaa … Überraschung … "ich" habe eine Freundin dabei...
es war so wie man es sich wünscht und vorstellt, … jeder mit jedem, so dass keiner über- und auch nicht unterfordert war. von da an kam es noch das eine oder andere mal dazu. dann war die Wintersaison zu ende und meine gespielin samt Freundin zogen weiter …
leider nie mehr gesehen
lg
geschäftlich oder privat?Ich würde auch gerne Mal einen Dreier mit 2 Männern probieren
geschäftlich oder privat?
vielleicht wird sie uns ja berichtenHältst du die Wette, dass ihre PN-Box jetzt trotzdem übergeht?
vielleicht wird sie uns ja berichten