Gleich beim Ersten Mal

Entjungfernt und auch gleich schwanger

  • Kenne niemanden

    Stimmen: 71 71,0%
  • Kenne jemanden

    Stimmen: 15 15,0%
  • war selbst betroffen als Mann (habe dabei geschwängert)

    Stimmen: 5 5,0%
  • war selbst betroffen als Frau (wurde davon schwanger)

    Stimmen: 1 1,0%
  • kenne mehrere Mädchen / Frauen welchen es so passierte

    Stimmen: 8 8,0%
  • kenne mehrere Burschen / Männer welchen es so passierte

    Stimmen: 5 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Des min rausziehen kannst vergessen wenn alles neu ist und du ned so schnell Schaun kannst wie du spritzt...
selbst bei Nicht-"Neueinsteigern" ist diese Methode eine der unverläßlichsten überhaupt.
Mal abgesehen davon, daß man ja fast schon masochistisch veranlagt sein muß, kurz bevor's am schönsten ist, das geile Liebesspiel abzubrechen.
 
Ja, eine meiner Schwestern (15) ist auch beim ersten mal Sex schwanger geworden. Kondom gerissen 🙈 sie sind jetzt nach 16 Jahren noch immer glücklich und verheiratet. Jetzt erwarten sie ihr drittes Kind 💕❤️
Wieso nicht die pille danach?


Ich hab mit 13 an 13 jährigen typen entjungert und er is gekommen, hat aber nix gesagt. So hat sich der gummi abgrollt und ich hatte alles in mir. Hab auch die pille danach gnommen. 😬
 
die hast Du so problemlos bekommen mit 13 Jahren?
Na sicher 😅

Gesagt, dass ich sie brauche bei der apotheke. Sie hat gefragt wie lang es her is und mir gegeben.

In der schweiz hab ich sie letztes jahr mal gebraucht und da musste ich ein gespräch mit der apothekerin und alles führen. Fands voll schräg 🤨
 
da musste ich ein gespräch mit der apothekerin und alles führen. Fands voll schräg
also ehrlich gesagt, ich finds nicht ganz unwichtig, daß man sich die "Pille danach" nicht nur einfach so abholen kann wie einen Kaugummi aus dem Automaten. Denn da besteht wohl die Gefahr, daß die Pille danach relativ sorglos als ganz "normale" Verhütungsmethode angesehen wird - so nach dem Motto: wir bumsen mal voll drauf los, und im Fall des Falles schluckt man halt die Pille danach. Ohne dem Bewußtsein, daß das eigentlich eine irre chemische Keule ist.
 
also ehrlich gesagt, ich finds nicht ganz unwichtig, daß man sich die "Pille danach" nicht nur einfach so abholen kann wie einen Kaugummi aus dem Automaten. Denn da besteht wohl die Gefahr, daß die Pille danach relativ sorglos als ganz "normale" Verhütungsmethode angesehen wird - so nach dem Motto: wir bumsen mal voll drauf los, und im Fall des Falles schluckt man halt die Pille danach. Ohne dem Bewußtsein, daß das eigentlich eine irre chemische Keule ist.
Ja schon klar aber sie wollte sogar zuschauen wie ich sie schlucke und alles. Ich war ja noch nie dort dafür. Ich fands recht übertrieben.

aber klar, ich bin keine die so denkt. Wird schon genug frauen geben die das so praktizieren.
 
Ja, eine meiner Schwestern (15) ist auch beim ersten mal Sex schwanger geworden. Kondom gerissen 🙈 sie sind jetzt nach 16 Jahren noch immer glücklich und verheiratet. Jetzt erwarten sie ihr drittes Kind 💕
Wohl eher eine Ausnahme, das aus einer eigetlichen "Katastrophe" noch eine wirkliche Liebesgeschichte wird.

Kondome sind teuer, mit den Eltern kann man meist nicht drüber reden, die Hormone spielen trotzdem verrückt, er verspricht, ihn rechtzeitig rauszuziehen und man denkt sich, es wird schon nichts passieren.
Das Teenager selten mit ihren Eltern über Sex sprechen können ist nicht neu, und wohl einer der meisten Gründe das etwas "ungeplantes" passieren kann. Aber es liegt nicht immer an den Teenagern selbst, sondern häufig an ihren Eltern, da sie ja selbst nicht wirklich offen darüber Reden können / wollen. Ein gut gemeinter Ratschlag einer gleich altrigen Freundin, die ihrerseits bereits Erfahrung gemacht hatte könnte da helfen, so nicht diese auch nur ihr Wissen nur vom unsachlichen "hörensagen" her hat.
Die Aufklährung als Zauberwort? Aber wer machts richtig?

wie hoch in etwa schätzt Du insgesamt die Prozentzahl der Männer, die freiwillig ein Coitus Interruptus praktizieren?
Das ist nicht das Thema hier, eher eine Ursache das beim Entjungfern ungeplant auch gleich geschwängert werden könnte.

Im übrigen verlasse ich selbst höchst ungern mit meinem Schwanz die Vagina einer Frau vorzeigtig, außer es ist nötig die Stellung zu wechseln.
Wichtig war und ist mir aber immer dabei das uns beiden klar ist mit welchen Konsequenzen wir leben müssen wenn etwas passiert wenn wir das tun was wir tun. Und ja, ich habe auch schon ein Mädchen mal entjungfernt, schwanger wurde sie davon nicht. Wir trafen VORHER die passende Entscheidung.
Die Pille danach ist eigentlich ein Notanker, und es wundert mich das man hier nun lesen konnte sie so einfach zu bekommen. :oops:
es ist gut das es sie gibt, aber sie ist nicht die Lösung des "Grundübels". ;)
Aber nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben