Gleich beim Ersten Mal

Entjungfernt und auch gleich schwanger

  • Kenne niemanden

    Stimmen: 71 71,0%
  • Kenne jemanden

    Stimmen: 15 15,0%
  • war selbst betroffen als Mann (habe dabei geschwängert)

    Stimmen: 5 5,0%
  • war selbst betroffen als Frau (wurde davon schwanger)

    Stimmen: 1 1,0%
  • kenne mehrere Mädchen / Frauen welchen es so passierte

    Stimmen: 8 8,0%
  • kenne mehrere Burschen / Männer welchen es so passierte

    Stimmen: 5 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Familie merkte nichts: 12-Jährige bringt Kind zur Welt - Polizei ermittelt

Ein 12-jähriges Mädchen hat in Spanien einen gesunden Jungen geboren.

Samstag 12.12.2020. 07:54
Ein erst zwölfjähriges Mädchen hat nach Medienberichten in der nordspanischen Region Kantabrien einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Die Familie habe bis zum Beginn der Wehen nichts von der Schwangerschaft bemerkt, berichteten die Zeitung "El País" und zahlreiche weitere Medien am Freitag unter Berufung auf die Behörden. Das Sozialamt, das die Familie betreute, habe betont, nichts habe auf eine Schwangerschaft der Zwölfjährigen hingewiesen. Auch in der Schule sei niemandem etwas aufgefallen.
Während das Mädchen am Sonntag zuhause plötzlich Presswehen bekam, habe die Mutter des Mädchens schnell einen Krankenwagen alarmiert. Als die Sanitäter eintrafen, sei das Kind aber schon auf der Welt gewesen und sie hätten nur noch die Nabelschnur durchtrennt und die junge Mutter und ihr Baby in ein Krankenhaus gebracht. Beide seien wohlauf.
Die Familie, deren Wohnort und Identität geheimgehalten werde, wolle das Kind nun zur Adoption freigeben. Bei dem Vater handele es sich um einen 17-Jährigen aus dem Umfeld der Familie. Die Staatsanwaltschaft habe Ermittlungen angekündigt, ob die Schwangerschaft Folge einer sexuellen Aggression war.
Real Life: Ungewollt schwanger: Mutter mit zwölf Jahren
 
Meine Vorgeschichte:
Meine Eltern waren zu diesem Zeitpunkt bereits geschieden.
Als ich knapp 14 war musste ich die Pille nehmen, dies verlangte meine Mutter.
Jetzt kommt der Clou. Unsere Mutter, mein Bruder (4 Jahre älter als ich) und ich gingen jedes Jahr im Sommer nach Italien (Rimini) in die Ferien.
Ferien heisst in Deutschland, wahrscheinlich auch in Österreich Urlaub.
Meine Mutter hatte dort Kontakt mit 2 Italiener, ich nehme an, dass Sie am Abend mit dehnen Sex hatte?
Als wir nach Hause zurückkehrten, hatte Sie die beiden Italiener, nicht zeitgleich, zu uns in die Ferien eingeladen.
Ich weiss es nicht mehr genau, es war so ca. September, erschien Einer dann bei uns.
Ich und mein Bruder hatten ein eigenes, kleines Zimmer.
Dann kam meine Mutter mit dem Italiener in mein Zimmer und sagte (das vergesse ich alles nie mehr) viel Spass, ging raus und schloss die Zimmertüre.
Der Italiener entkleidete sich komplett, legte mich aufs Bett und fickte mich, oft mehrmals täglich.
Das ging jeden Tag so. Erst im Nachhinein ging mir ein Licht auf, warum ich jeden Tag, kontrolliert, die Pille schlucken musste.
Ca. einen Monat später kam der andere Italiener. Mehr muss ich dazu nicht schreiben.
Danach war mir klar, meine Mutter hatte mich den Beiden angeboten, um ihre Chance zu erhöhen selbst Sex zu haben.

Meine Mutter machte mich zu einer Hure.
 
Meine Vorgeschichte:
Meine Eltern waren zu diesem Zeitpunkt bereits geschieden.
Als ich knapp 14 war musste ich die Pille nehmen, dies verlangte meine Mutter.
Jetzt kommt der Clou. Unsere Mutter, mein Bruder (4 Jahre älter als ich) und ich gingen jedes Jahr im Sommer nach Italien (Rimini) in die Ferien.
Ferien heisst in Deutschland, wahrscheinlich auch in Österreich Urlaub.
Meine Mutter hatte dort Kontakt mit 2 Italiener, ich nehme an, dass Sie am Abend mit dehnen Sex hatte?
Als wir nach Hause zurückkehrten, hatte Sie die beiden Italiener, nicht zeitgleich, zu uns in die Ferien eingeladen.
Ich weiss es nicht mehr genau, es war so ca. September, erschien Einer dann bei uns.
Ich und mein Bruder hatten ein eigenes, kleines Zimmer.
Dann kam meine Mutter mit dem Italiener in mein Zimmer und sagte (das vergesse ich alles nie mehr) viel Spass, ging raus und schloss die Zimmertüre.
Der Italiener entkleidete sich komplett, legte mich aufs Bett und fickte mich, oft mehrmals täglich.
Das ging jeden Tag so. Erst im Nachhinein ging mir ein Licht auf, warum ich jeden Tag, kontrolliert, die Pille schlucken musste.
Ca. einen Monat später kam der andere Italiener. Mehr muss ich dazu nicht schreiben.
Danach war mir klar, meine Mutter hatte mich den Beiden angeboten, um ihre Chance zu erhöhen selbst Sex zu haben.

Meine Mutter machte mich zu einer Hure.
Nicht zu glauben dass man sowas den eigenen Kindern antun kann...
 
Das gibt es. Meine Frau war mit 15 Jungfrau und ich erster Mann, und nach dem ersten Mal schwanger mit meiner Tochter Caroline.
Aber auch solche Missgeschicke können wie z.B. bei uns zu einer glücklichen 40 jährigen Ehe führen.
 
egal ... ja gleich beim ersten mal den zum Schluss hab ich keine zweite Chance, beim ersten mal hab ich den Überraschungsefekt, zu einen zweimal kommts wahrscheinlich eh nicht.
Beim erstenmal ist sie sicher blau , beim Zweiten Treffe für mich viel zu schlau.
 
Das gibt es. Meine Frau war mit 15 Jungfrau und ich erster Mann, und nach dem ersten Mal schwanger mit meiner Tochter Caroline.
Aber auch solche Missgeschicke können wie z.B. bei uns zu einer glücklichen 40 jährigen Ehe führen.
Eine 40-jährige Ehe, aufgebaut auf einem Missgeschick (sorry Caroline) ...:respekt:
 
Eine 40-jährige Ehe, aufgebaut auf einem Missgeschick (sorry Caroline) ...:respekt:
Das war nicht nur ein Missgeschick sondern eine Katastrophe! Ich war 20 und mein Schwiegervater drohte mir bei Nichtheiraten mit dem Staatsanwalt, meine Familie hat mich hinaus geschmissen.
Sie am Anfang der Krankenschwesternschule, ich Student, kleines Kind, keine Kohle, 22 m² Wohnung ohne Klo und ohne Bad...
Aber eine Liebe kann entstehen, wachsen und reifen - Happy End.
 
Zurück
Oben