- Reaktionen
- 1.859
- Checks
- 5
Das Must eiskalt durchDa hast Du Hoffnung? Bei Schnee und Eis bricht ein jeder ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Must eiskalt durchDa hast Du Hoffnung? Bei Schnee und Eis bricht ein jeder ab!
Immer kalt duschen, dann macht ein wenig Kälte auch nichts aus!Bei Schnee und Eis bricht ein jeder ab!
Sprichst aus Erfahrung, gell?........ eiskalt.......Das Must eiskalt durch
Am Gipfelkreuz angelangt.... Atemlos.... keuchend......mit vollem Mund spricht man nicht. Wer flucht...... macht man das? Neiiin, niiiiieeee...... unanständig........Stossgebete führen könnten teuflisch wirken....... tschuldigung.... bin jetzt ruhig...und am Gipfelkreuz bekommt dann blas-phemie eine neue Bedeutung
und die Schneeschaufel nicht vergessenIm schnee, also liegt da schon schnee???
Hophop ladys auf zu peter
Nein! Bitte nicht ruhig sein!!!! Weiter machenAm Gipfelkreuz angelangt.... Atemlos.... keuchend......mit vollem Mund spricht man nicht. Wer flucht...... macht man das? Neiiin, niiiiieeee...... unanständig........Stossgebete führen könnten teuflisch wirken....... tschuldigung.... bin jetzt ruhig
Weicheier wären bei Kälte als Gipfelstürmer nicht unbedingt anwesend, oder? Harte Schale.... weicher Kern....ähhh, flüssiger "Kern"harte Schale ?
Ohhh, hab ich deine Nachtruhe gestört?Jetzt war es so ruhig hier und dann kommt die Lachhexe angeflogen. Bei der Kälte auch mit dem Besen? Hoffntlich bist warm angezogen
Danke für die Landeeinladung.... bin noch aufm Geburtstag.OK, lass mich dein Brocken sein. Könntest hier landen
"Wehe, wenn Sie losgelassen!" dann ist's wie im Zauberlehrling "...die Geister, die ich rief..."Ohhh, hab ich deine Nachtruhe gestört?
Den Wind, den du spürst.... könnte mein Atem sein....... oder Flugwind vom Besen....... warum angezogen? Um die Zeit hat man heiss und ist ausgezogen
Die Geheimnisvolle mit ein bisschen von allem..... ein gesundes Gemisch"Wehe, wenn Sie losgelassen!" dann ist's wie im Zauberlehrling "...die Geister, die ich rief..."
Bitte weiter so!
Finde Deine gedanklichen Luftsprünge und Kapriolen spannend, die vermutlich nicht nur durch Fehlzündungen Deines Besens passieren
Bist Du eher die Geheimnisvolle mit den flammenden Haaren oder die Moderne, die die Flammen zwischen die Beine klemmt und bändigt!