Outdoor Erster Fick im Schnee - bin gespannt ;-)))

Schneeschaufel.... wer braucht so etwas? Da stehn doch Gipfelstürmer an.... in Reih und Glied.... hinten und vorne.... uuuuufffffff, wird es zu heiss, schmilzt doch eh alles weg.... der Schnee, das gebrochene Eis und manch ne harte Schale gesprengt:schulterzuck:

Jetzt war es so ruhig hier und dann kommt die Lachhexe angeflogen. Bei der Kälte auch mit dem Besen? Hoffentlich bist warm angezogen

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt war es so ruhig hier und dann kommt die Lachhexe angeflogen. Bei der Kälte auch mit dem Besen? Hoffntlich bist warm angezogen
Ohhh, hab ich deine Nachtruhe gestört?
Den Wind, den du spürst.... könnte mein Atem sein....... oder Flugwind vom Besen....... warum angezogen? Um die Zeit hat man heiss und ist ausgezogen😝😈

Ohhh, hab ich deine Nachtruhe gestört?
Den Wind, den du spürst.... könnte mein Atem sein....... oder Flugwind vom Besen....... warum angezogen? Um die Zeit hat man heiss und ist ausgezogen😝😈
"Wehe, wenn Sie losgelassen!" dann ist's wie im Zauberlehrling "...die Geister, die ich rief..."
Bitte weiter so!
Finde Deine gedanklichen Luftsprünge und Kapriolen spannend, die vermutlich nicht nur durch Fehlzündungen Deines Besens passieren :rofl:
Bist Du eher die Geheimnisvolle mit den flammenden Haaren oder die Moderne, die die Flammen zwischen die Beine klemmt und bändigt!

Anhänge

• flammende Haare.jpg
    flammende Haare.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 12
  • moderne Hexe.jpg
    moderne Hexe.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 12
"Wehe, wenn Sie losgelassen!" dann ist's wie im Zauberlehrling "...die Geister, die ich rief..."
Bitte weiter so!
Finde Deine gedanklichen Luftsprünge und Kapriolen spannend, die vermutlich nicht nur durch Fehlzündungen Deines Besens passieren :rofl:
Bist Du eher die Geheimnisvolle mit den flammenden Haaren oder die Moderne, die die Flammen zwischen die Beine klemmt und bändigt!
Die Geheimnisvolle mit ein bisschen von allem..... ein gesundes Gemisch😂😂😂
Aber Dankeschön, dass dir meine Gedankensprünge gefallen😉🤗

Zurück
Oben