L
Gast
(Gelöschter Account)
Immer doch.... jenseits von Gut und BöseHoffentlich hast du einen gültigen Flugschein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer doch.... jenseits von Gut und BöseHoffentlich hast du einen gültigen Flugschein
Wenn's soooo kalt ist, wirds für uns Männer abenteuerlich!Ist doch viel zu kalt im Schnee
Deine Zündkerze hat dann wohl den Funken nicht gefunden um Hitze zu erzeugenWenn's soooo kalt ist, wirds für uns Männer abenteuerlich!
Je nach dem, gehen wir aus anatomischer Sicht hetero auf die Piste und kommen lesbisch ins Ziel.
Oder starten bi und der Zieleinlauf ist hetero oder sogar lesbisch.
Denn bei Kälte zieht sich alles zusammen
Wenn bei dir das Schneetreiben beginnt.... spielst du dann Schneekanone?sogesehen bin ich ein Diesel, ein sogenannter Selbstzünder, da hüpft der Kolben auch ohne Zündkerze auf und ab
Und wenn's gaaaaaanz kalt ist, zündet meine Fantasie und glüht den ganzen Motor auf die richtige Temperatur vor!
Dann kann das Schneetreiben beginnen
Waaaarte..... ich form Schneeballen und schmeiss zurück...... dann wird geschaufelt..... den Stiel fest in Händen...... ächz, keuch, stöhn, puuuuuuhhhhhh..... streng so ein Haufen zu beseitigen..... sch... Nassschnee....... Pulverschnee ist dann wohl zu trocken?darauf kannst Du wetten! Die reicht bis ins tiefe Tal und bläst den Schnee bis rauf auf den Gipfel
Geschichten sind mehr als die offensichtlichen Worte!!!Wenn ich gewußt hätte das daß heute ein Geschichten erzählen wird, hät ich mir für euch auch noch was schönes überlegt
Stört dich das hier? Wir bleiben doch beim Titelthema? Tschuldigung, falls es dich nervtWenn ich gewußt hätte das daß heute ein Geschichten erzählen wird, hät ich mir für euch auch noch was schönes überlegt
Stört dich das hier? Wir bleiben doch beim Titelthema? Tschuldigung, falls es dich nervt
Geschichten sind mehr als die offensichtlichen Worte!!!
Was würde denn Deiner Fantasie so entspringen?
Braaaaavooooo....... Schreibfehlerkorrektur erledigt........ hast aber nicht Tipp-Ex aus deinem Stift drüber kleckert, gell? Huuuuuch.... psssst..... ohhhhhh..... mmmhmmmmschon gemerkt und jetzt mit m und hoffentlich ohne Riss
Was wär das Leben ohne mmmhmmm. Das ist doch so ein schönes Geräusch.
Des willst wieder wissen....... Hexen merken alles, beobachten gut, Augen wie ein Adler, hellwach, aufmerksam...........Du scheinst ja noch hell wach zu sein, dass Dir so ein kleines M-chen auffällt.
Kannst Du nicht schlafen? Oder schnarcht Dein Kater so laut?