Outdoor Erster Fick im Schnee - bin gespannt ;-)))

Tipp-Ex verwenden doch nur blonde Sekretärinnen, wenn mich mein männliches Gedächtnis nicht täuscht. Oder war das doch nur ein Klischee?
Ich verwende so eine Art Zauberstab, die nächste Generation vom guten alten Tintentod :giggle:
Sekretärinnen mussten doch nur französisch mündlich beherrschen, bis dass dem Chef sein Stift das Tipp-Ex spendierte, oder?

Sexsoldier
einfach laufen lassen! Lass es fließen! Du merkst dann schon, ob's passt. Selbst wenn's nicht passt. Macht nix. Es kommt wieder und wieder eine schöne Gelegenheit.

Sekretärinnen mussten doch nur französisch mündlich beherrschen, bis dass dem Chef sein Stift das Tipp-Ex spendierte, oder?
Davon hab ich auch schon gehört. Das ist kein Mythos? Das gibt es wirklich?
Beim französisch Diktat können die Tippfehler aber ganz einfach mit dem Taschentuch weggewischt werden, oder?

Davon hab ich auch schon gehört. Das ist kein Mythos? Das gibt es wirklich?
Beim französisch Diktat können die Tippfehler aber ganz einfach mit dem Taschentuch weggewischt werden, oder?
In der Werbung heisst es "ZEWA, wisch und weg"......... hoffentlich nur die weisse Kleckserei und nicht den Stift..... den brauchst noch für intensivste Sticheleischreibereien....geht wie eine Mine rein raus🙊

Kennst Du die Werbung noch, wo SIE mit Zewa tatsächlich IHN weggewischt hat! Sowas von gemein aber auch!
Meinen Stift lass ich mir nicht wegnehmen. Vielleicht mal ausleihen, ja.
Und ja, dass kann schon hin und wieder passieren, dass ich gedankenverloren am Knöpfchen herumspiele und die Mine rein und raus hüpfen lasse :rofl:

Liebes Hexlein!
ich hasse mich jetzt zwar dafür, aber ich leg meine Körper jetzt ins Bett :zzz:, wenn auch mein Kugelschreiber und der Schreiberling in mir noch nicht will. Jedenfalls freu ich mich auf die nächste Stichelei hier irgendwo im EF. Muss ja nicht unbedingt auf der Schipiste direkt neben der Schneekanone sein. Es gibt hier so viele schöne und aufregende Plätzchen, wo sich Fantasien treffen und zusammen davon galoppieren ;)
Freu mich!

Kennst Du die Werbung noch, wo SIE mit Zewa tatsächlich IHN weggewischt hat! Sowas von gemein aber auch!
Meinen Stift lass ich mir nicht wegnehmen. Vielleicht mal ausleihen, ja.
Und ja, dass kann schon hin und wieder passieren, dass ich gedankenverloren am Knöpfchen herumspiele und die Mine rein und raus hüpfen lasse :rofl:
Made my night.... i kringel mi vor kichern 😂😂😂😂😂😂😂😂 Was fürn Knöpfchen??? Hrrrrr... mmmmhhhh...... aiiiihhhh........ neeeee oder dooooohhhhooooooch...... i brauch ZEWA..... der Stift muss weg 😂😂😂

Liebes Hexlein!
ich hasse mich jetzt zwar dafür, aber ich leg meine Körper jetzt ins Bett :zzz:, wenn auch mein Kugelschreiber und der Schreiberling in mir noch nicht will. Jedenfalls freu ich mich auf die nächste Stichelei hier irgendwo im EF. Muss ja nicht unbedingt auf der Schipiste direkt neben der Schneekanone sein. Es gibt hier so viele schöne und aufregende Plätzchen, wo sich Fantasien treffen und zusammen davon galoppieren ;)
Freu mich!
Nur weiss ich da nicht, ob Frau erwünscht ist....... mögen ja nicht alle, dass sich Frau quasi einmischt.....
Wünsche dir eine gute Nacht, erholsamen Schlaf im Land der phantasievoll inspirierenden heissen Träume. Wir lesen uns bestimmt bald wieder 😉

zum Glück bin ich nicht alle!
Heisse Träum? Könnte jetzt schon passieren. Mal sehen, ob man es sieht.
Wir lesen uns bald wieder klingt gut! ;)

Zurück
Oben