erster sex nach beschneidung!!

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe ef-gemeinde! würd gern wissen, ob ich nach meiner beschneidung auf was aufpassen müßte beim sex? da doch alles noch alles noch ziemlich "empfindlich" ist..!?!? lg

sofern "alles" verheilt ist, darfst Du fröhlich drauflos "ficken"....;)

Bei mir hat es ca. 3 1/2 Wochen gedauert bis es wirklich ausgeheilt war, und war dann an sich wie vorher (abgesehen von den Vorhautproblemen). Sex habe ich erst etwas später wieder gehabt, aber ca. einen Monat nach der Beschneidung sollte es kein Problem sein, besonders wenn sich die Eichel nicht mehr extrem empfindlich anfühlt oder sonst etwas komisch ist.

soviel ich von einem freund weiß der ebenfalls eine beschneidung hinter sich hat solltest du nach der op einen monat deinen kleinen schonen!

ich habe danach nur ca. 3Wochen Pause gemacht (hat Anfangs sogar etwas geblutet), empfindlich ist die Eichel sowiso ein halbes Jahr lang, danach bist du aber mit der unempfindlichen Eichel klar im Vorteil, gegenüber den unbeschnittenen Kollegen. (vorher musste ich aufpassen, nicht zu früh zu kommen, danach musste ich mich anstrengen um zu kommen)

Hab mal gelesen, dass man nach der Beschneidung 6 Wochen warten sollte.

... um ehrlich zu sein, habe ich mir nach meiner beschneidung ca. 17 jahre zeit gelassen! hat aber tadellos funktioniert.....:mrgreen:

tja, selbstbeherrschung ist alles!:mrgreen:
du sollstest doch mittlerweile wissen, dass es sich auszahlt, oder?;)

tja, selbstbeherrschung ist alles!:mrgreen:
du sollstest doch mittlerweile wissen, dass es sich auszahlt, oder?;)

und wie ich das weiß ...... :daumen:

*hihi* ab sofort kann man mich nicht mehr treffen : ich will wie coroner73 17 jahre abstinenz geniesen - also leute - bis 2015!!! *hihi*

und wie ich das weiß ...... :daumen:

*hihi* ab sofort kann man mich nicht mehr treffen : ich will wie coroner73 17 jahre abstinenz geniesen - also leute - bis 2015!!! *hihi*

na was für eine lange Wartezeit auf unsere schärfste!!! :lol:

LG

Besser etwas warten (ca. ein Monat), so dass alles gut verheilen kann, und nicht unnötig Narben entstehen....
Um gerade unschöne Narbenbildung möglichst zu verhindern, wird nach einer Beschneidung CONTRACTUBEX empfohlen...diese Narbensalbe unbedingt möglichst lange anwenden :!:

Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Teil :daumen: :cool:

Zurück
Oben