Erster Swingerclub-besuch: WAS ANZIEHEN?

S

Gast

(Gelöschter Account)
um Missverständnissen vorzubeugen: die Frage ist nicht ob, sondern was! :mrgreen:

Für unsere weibliche Hälfte fällt uns ja eher noch was Schönes ein, aber was bitte bedeutet erotische Männerkleidung?
:hmm:


Wir hoffen auf eure kreativen Ideen ...

Die Süße und der Süße.
 
das liegt im auge des betrachters;)
was mich immer enorm abturnt, männer die mit normalen shorts in den club gehen.
der hingucker aus meiner sicht, schöne lackshorts und ein enges lack oder netzshirt ;)
 
Als Mann kannst mit sexy Pants am wenigsten falsch machen. String sieht man ab und zu zwar auch - find ich persönlich bei Mann aber eher als Lachnummer. Dazu eventuell noch ein enges Shirt das zur Hose passt und du bist recht gut für'n Club verpackt.

Und auf's Schuhwerk nicht vergessen (vor allem in Clubs die einen vernünftigen Nassbereich anbieten) - für Mann reichen da halbwegs dezent aussehende Badesschlapfen.
 
das liegt im auge des betrachters;)
was mich immer enorm abturnt, männer die mit normalen shorts in den club gehen.
der hingucker aus meiner sicht, schöne lackshorts und ein enges lack oder netzshirt ;)

Besser hätt ichs auch nicht sagen können.
Als Mann mußt bissl aufpassen das du nicht ins lächerliche abgleitest, was meiner Meinung nach mit an Stringtanga der Fall währe.
 
bei Mr.Lucky und auch Herrn Tom bemerkt man sofort die stilsicherheit und den männlichen chic in der auswahl ihres outfits........

nein, schmäh ohne, in der heutigen zeit haben sich herren-unterwäsche-ausstatter vom doppelfeinripp-eingriff-klassiker zu absoluten "olala´-hinguck-da schau-mal" designern in sachen herren entwickelt.

von uns frauen erwartet man beim besuch im swingerclub auch nicht die "Hofer-weare-liebestöter" aus dem doppelpack, sondern auch bei uns darf das "untendrunter" ruhig "überdrüber" ausfallen.
und ehrlich: in sexy seide, spitze, lack oder leder fühlt sich frau auch gleich erotischer und begehrenswerter.

warum sollte es männern da nicht ähnlich gehen, je selbstsicherer man sich fühlt, desto leichter kann man sich fallenlassen.

eine absolute lachnummer im swingerclub sind für mich diese knappen saunahandtücher, die sich beim manne um manches bäuchlein spannen.

auch wir frauen "essen mit den augen" und von einem nett garniertern männerkörper darfs auch schon mal ein bisserl mehr sein.

in diesem sinne
alles liebe
 
bei Mr.Lucky und auch Herrn Tom bemerkt man sofort die stilsicherheit und den männlichen chic in der auswahl ihres outfits........

Oh dankeschön, darf ich dich auf an Drink einladen?:cool:

Viel mehr Möglichkeiten sich sexy zu stylen als das oben genannte hat Mann eigentlich nicht weil, man muß es leider sagen, der männlich Körper leider bei weitem nicht so schön, ästhetisch und sexy ist wie der weibliche Körper.

Darf ich dazu Herrn Manfred Deix zitieren:
"Also den Mann hat ja der Herrgott als erstes gemacht, des war ja quasi der erste Versuch, der Prototyp, und am Ende hats ihn nimmer gfreut da hat er dann da unten noch schnell so a Würschtl und a Sackerl dranngehängt, des schaut ja sowas von deppert aus! Die Frau als zweite Ausgabe ist ihm da schon wesentlich schöner gelungen..."

:haha::haha:
 
Mr. Lucky.....Drink?

jederzeit und gerne........nächster stammtisch in salzburg?

aber bitte schau dir mein "motto" ala oscar wilde nochmals genauer an.....
ein besuch beim bankomaten wäre von vorteil *gaaaaaaanz frech grins*

in diesem sinne
alles liebe
 
ich würde getarnt einmarschieren: oxi live :shock::mrgreen: vielleicht je nach gesichtsmerkmalen einen tarnstift benützen :lol:
 
das liegt im auge des betrachters;)
was mich immer enorm abturnt, männer die mit normalen shorts in den club gehen.
der hingucker aus meiner sicht, schöne lackshorts und ein enges lack oder netzshirt ;)

Superidee, aber wenn Mann etwas Figurprobleme hat, bzw der ganze Mann eine einzige Problemzone darstellt und als negatives Beispiel durchgehen könnte, kommt der dann im Kaftan?:hmm:
 
lackshorts und netzshirt sieht ja lecker aus,
aber die badeschlapfen machen das outfit dann zu 99% zunichte ..
 
Eure Ideen sind ja alle ganz nett und ich würds mir ja auch einreden lassen, aber für den aller ERSTEN Besuch, empfind ich die Handtuch-und Badeschlapfen-Variante als das non plus ultra! Da fallst nit auf und man sieht dir nit an, dass du das erste mal in einem SC bist! :haha:
 
Zurück
Oben