- Reaktionen
- 16
was sollte man beachten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich Dir leider nicht beantworten weil ich so etwas noch nie gemacht habe bzw ergeben hat obwohl es sicherlich Geil ist könnte ich mir vorstellen. Aber ich sag mal so das sollte mit sehr viel Gefühl gemacht werden und man sollte viel Gleitgel verwenden. Beide müssen auch dafür sein und ein Aus sollten beide auch kennen. Man sollte aber auch darüber reden gemeinsam vorher darüber wie es ablaufen soll den schließlich sollten beide daran Spaß haben.was sollte man beachten ?
Vorher kackenwas sollte man beachten ?
Vorher kacken
Dazu hat er sich noch nicht geäußertAls Aktiver brauchst das nicht!
Als Aktiver... Na was sollte man beachten...was sollte man beachten ?
Man sollte vorher mit einem Dildo abklären, ob man das wirklich erleben will.was sollte man beachten?
Und wieder ein Depp der aktiv und passiv nicht unterscheiden kann.Blabla sinnlosgelaber
Ja wäre ratsam!! Ansonsten noch einen Einlauf machen damits schön sauber isVorher kacken
ja hast recht . wer lesen kann ist klar im vorteilUnd wieder ein Depp der aktiv und passiv nicht unterscheiden kann.
Sehr geil Beschrieben...Mein erster Arschficker war ein ganz zärtlicher Mann der es verstanden hat einen Anfänger zu ficken. Seitdem lasse ich mich gerne von einem zärtlichen Mann der auch auf viel Körperkontakt steht ficken bis er die Sahne in mein Loch spritzt. Dann noch ordentlich nachschiebt. Finde es auch geil nach dem abspritzen wenn er sich an mich kuschelt und der Schwanz in der Fotze verweilt. Werde heute ab 16 Uhr in der Römersauna sein und auf geile schlank sportliche Männer warten.