Erstes Mal aktiv anal

was sollte man:down: beachten ?
Das kann ich Dir leider nicht beantworten weil ich so etwas noch nie gemacht habe bzw ergeben hat obwohl es sicherlich Geil ist könnte ich mir vorstellen. Aber ich sag mal so das sollte mit sehr viel Gefühl gemacht werden und man sollte viel Gleitgel verwenden. Beide müssen auch dafür sein und ein Aus sollten beide auch kennen. Man sollte aber auch darüber reden gemeinsam vorher darüber wie es ablaufen soll den schließlich sollten beide daran Spaß haben.

Kommt auf manches schon an o_Ound geht wohl allen anders. Vorweg sollte man gepflegt und gut darauf vorbereitet sein.

Geduld und Zeit und entspannt solltest sein und gleitgel und kondom parat haben .

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Arschficker war ein ganz zärtlicher Mann der es verstanden hat einen Anfänger zu ficken. Seitdem lasse ich mich gerne von einem zärtlichen Mann der auch auf viel Körperkontakt steht ficken bis er die Sahne in mein Loch spritzt. Dann noch ordentlich nachschiebt. Finde es auch geil nach dem abspritzen wenn er sich an mich kuschelt und der Schwanz in der Fotze verweilt. Werde heute ab 16 Uhr in der Römersauna sein und auf geile schlank sportliche Männer warten.

Mein erster Arschficker war ein ganz zärtlicher Mann der es verstanden hat einen Anfänger zu ficken. Seitdem lasse ich mich gerne von einem zärtlichen Mann der auch auf viel Körperkontakt steht ficken bis er die Sahne in mein Loch spritzt. Dann noch ordentlich nachschiebt. Finde es auch geil nach dem abspritzen wenn er sich an mich kuschelt und der Schwanz in der Fotze verweilt. Werde heute ab 16 Uhr in der Römersauna sein und auf geile schlank sportliche Männer warten.
Sehr geil Beschrieben...
Mag es auch sehr gerne so wie Du es Beschreibst...
Tief in die Grotte Spritzen...
Etwas nach schieben... Und dann kuscheln...

Sehr geil ja...
Wer Lust hat...

Ich als aktiver gehe erst duschen und rasiere mich. Aufpassen das man sich nicht schneidet. Gummis und Gleitgel parat haben und dann kanns losgehen

Am Anfang bitte nicht gleich voll rein rammeln,.....das tut weh.
Geduld zahlt sich aus
Dafür darfst du dich dann austoben;)

Ich war immer ein reiner A Ficker.
Aber seit ca 2 Jahren genieße ich auch regelmäßig einen Schwanz im Loch.
Hab 2 tolle F+ Boys, und mit den beiden genieße ich es auch sehr.

Den ersten Schwanz im Loch, das war etwas schmerzhaft, und auch ungewöhnlich für mich...
Aber heute kann ich es nicht erwarten bis ich einen der F+ friends treffe.
Und wir uns gegenseitig zu Ficken und Besamen... Küssen und Kuscheln...
Einfach nur geil Spaß haben im Bett.

Zurück
Oben