erstes mal Anal (passiv)

Das erste Mal gefickt werden ist prägend glaub ich,wenn der Aktive mit viel Gefühl,ganz langsam,mit viel Gel und zärtlich eindringt,dann kann es sehr schön sein.Bei mir wars halt so,jetzt gehts natürlich leichter,Geilheit muss schon dabei sein.

mach den mund auf sagte er ich tat es und es wahr der erste schwanz in meinen mund mich ekelte es am anfang aber er ließ nicht ab von mir er legte mich auf den boden und setzte sich über mich

das wahr das erste mal 69 es gefiel mir er drehte mich um und fickte mein poloch es wurde immer geiler

er machte mich zu seiner hure die er mindstens 2x die woche benutzte das ging so c.a.2jahre lang

nach 2jahren sas ich wieder im cafe und wartete auf ihn als kurz vor sperrstunde einer reinkam ich dachte mir nichts dabei dann kam der chef und sperrte zu er meinte zu mir der eine is ein bekannter von ihm und er möge zuschaun ich dachte mir nichts dabei

anders gedacht nicht nur zuschaun er verknügte sich auch bei mir ab diesen zeitpunkt wahr ich die hure für 2 die mich gleichzeitig in meine beiden löcher fickten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit genug Gleitmittel und Vorbereitung tut es auch nicht weh, darum verstehe ich nicht wenn mir jemand was von geil trocken reinstecken erzählt. Soll ja Spaß machen und die Gefahr auf ein braunes Malheur ist bei genug Gleitmittel und einfühlsamer Vorbereitung auch geringer.

Ich bin da wohl eine Ausnahme: Mir hat es weder beim ersten Mal, noch sonst irgendwann später weh getan. Es waren immer nur herrlich angenehme Gefühle (und ich mach´s ja auch schon sehr, sehr lang)!
wow, erstes mal lustvoll ohne schmerzen reingeflutscht, bist ein natural offenbar. wie alt warst du denn?

Mit genug Gleitmittel und Vorbereitung tut es auch nicht weh, darum verstehe ich nicht wenn mir jemand was von geil trocken reinstecken erzählt. Soll ja Spaß machen und die Gefahr auf ein braunes Malheur ist bei genug Gleitmittel und einfühlsamer Vorbereitung auch geringer.
über braune malheurs wollen wir nicht reden sonst verliere ich die erektion bis montag, was eigentlich schade wäre.

es schmerzte er hielt mir den mund zu zirca 6min für mich eine gefühlte ewigkeit er spritzte mich voll zog ihn raus drückte mir 50schillinge in die hand und ging raus
50 schilinge waren nicht so wenig geld damals.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kennt sich wer aus, wie es am besten reingeht und geil flutscht, gefällt mir gut;)

Hallo,

werde mich die Tage mit einem Mann bei ihm treffen und das erste mal einen "echten" Schwanz blasen und mich anal nehmen lassen. Erfahrung hab ich zurzeit nur mit einem Dildo von 15x4cm, das ist schon recht erregend. Der Partner hat 20x5cm, und ist sehr ausdauernd, kann mir jemand ein gutes Gleitgel empfehlen? Hat jemand sonst noch Tipps, eventuell gute Stellungen?

Danke

Hast du dich jetzt ficken lassen? Würde mich interessieren wie es war, erzähl doch mal.

wow, erstes mal lustvoll ohne schmerzen reingeflutscht, bist ein natural offenbar. wie alt warst du denn?

über braune malheurs wollen wir nicht reden sonst verliere ich die erektion bis montag, was eigentlich schade wäre.

50 schilinge waren nicht so wenig geld damals.
Ich war, ebenso wie mein Freund, sehr jung (aber NOCH im erlaubten Alter. Fünf Jahre später wär´s nicht mehr erlaubt gewesen). Und ein braunes Malheur hatte ich zum Glück auch nie (ein wenig Vorbereitung und ein bisserl Nachdenken schadet nicht).

Hallo,

werde mich die Tage mit einem Mann bei ihm treffen und das erste mal einen "echten" Schwanz blasen und mich anal nehmen lassen. Erfahrung hab ich zurzeit nur mit einem Dildo von 15x4cm, das ist schon recht erregend. Der Partner hat 20x5cm, und ist sehr ausdauernd, kann mir jemand ein gutes Gleitgel empfehlen? Hat jemand sonst noch Tipps, eventuell gute Stellungen?

Danke
Legt euch zusammen in Bett macht euch geil. evtl leckt er dir erstmal schön deinen Anus und ölt ihn dir schön ein und nicht das Innere vergessen!
Beim ersten Mal legt ihr euch am besten beide auf die Seite. Dann kannst du ein bisschen besser kontrollieren. Lass ihn langsam eintunken, immer ein kleines Stück und
Wieder raus.
Wenn er dir zu groß ist muss er ja nicht bis
Zum Ende rein :)
Viel Spaß !

Hallo,

Danke

Hi, ich hoffe du hast schon deine erste Erfahrung hinter dir und ich wäre neugierig wie es für dich war.
Ich praktiziere dies ja schon einige Jahre (so ca. 25j.) und kann dir den Tipp geben, viel Gleitmittel und wenn er für dich zu groß scheint, dann bevorzuge ich immer die Reiterstellung, denn dann kann ich selbst die Tiefe und Geschwindigkeit regulieren.

Viel Spaß euch beiden.
lg.ewoks

lehrzeit war aus und bh hinter mir da schaute ich wieder zugesagten cafe ganz ohne hintergedanken der chefsetztesich zu mir und meinte hm schöne geile zeit mit dir aber ich bin schon etwas zualt für ihn hm ich 19j er 50j naja kein problem damit daswahr die letzte begegnung

noch ein tip vonmir gleitmittel und leg dich aufn tisch beine auf die schulter des hengst langsam rein und raus und bist du bereit für schnelleren gang kneif packen zusammen und schiebbeckengegen lhn großartges gefühl

Hallo,

Danke
So etwas würde ich auch gerne machen aber bis jetzt hat sich nichts ergeben. Jetzt ist es sowieso nicht möglich aber wenn die Virus Geschichte vorbei ist dann gehe ich wieder auf die Suche danach den irgendwann muss sich ja mal ergeben. Nur mit einen passenden Mann alleine ausgiebigen langen zärtlichen Sex haben das wäre schon mal was sehr geiles. Am besten mit Freundschaft + dazu für öftere treffen.

Das erste Mal gefickt werden ist prägend glaub ich,wenn der Aktive mit viel Gefühl,ganz langsam,mit viel Gel und zärtlich eindringt,dann kann es sehr schön sein.Bei mir wars halt so,jetzt gehts natürlich leichter,Geilheit muss schon dabei sein.
Klar, nur mit Gefühl geht es beim Fick...
Ich mag es als A gerne ausgiebig Schlecken... Dann schön ein ölen... Und dann nur mit der Eichel am Loch spielen...
Wenn es Ihm gefällt, stoße ich ihn immer tiefer und tiefer...

Liebe es zu Ficken...
Medium 1796495 anzeigen

Zurück
Oben