Erstes mal anal sex.

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo will seit langen mal anal gefickt werden. Aber hab angst davor. Sollte ich vorher dehnen? Und wie lange? Irgendwelche tipps? Könnt mir gern auch pn schreiben :)

hallo!
dehnen ist sicher eine gute idee, aber vielleicht nicht erst direkt davor sondern ohne druck, ganz in ruhe mal an das gefühl gewöhnen. entspannung ist bei analen aktivitäten sehr wichtig, darum erst mal üben und dann weitersehen.
ich habe für die ersten gehversuche gute erfahrungen mit älteren gays gemacht, erfahrung hilft sehr.

Ich stimme meinen Vorrednern zu Erfahrung , Geduld und vertrauen in deinen Partner sind sehr sehr wichtig damit es schön wird !
Ich kenne viele die beim ersten mal schlechte Erfahrungen gemacht haben und sich deshalb verkrampfen und dann tut es weh
Poppers können auch helfen da sich gewisse Muskel im anal Bereich entspannen

Versuche es zuerst mit einem/mehreren Fingern. Dann ev. ein Dildo oder Plug. Wenn es dir gefällt ist es nicht schwer im EF eine Kerl zu finden der dich fickt. Nimm aber keinen Rammler, sondern einen erfahrenen der es langsam und gefühlvoll macht.

Das sollte die Sache ungemein erleichtern.
Aber weißt eh, as erste mal, gschamig und so, weiß man nicht wo onfongen.
Ehe man es checkt, hat ma so an Rammler dreinstecken :fies:
Na ja, aller Anfang ist ja schwer, aber man sollte vorher fähig sein zu reden und auch währenddessen, man muss sich ja für nix schämen ^^

Zurück
Oben