Erstes mal anal sex.

Bei einem ordentlichen Rammler, kann as erste mal schon rauh werden ;)
deshalb muss man ja auch vorher stundenlang dehnen, spülen, geduld haben, wieder dehnen, wieder geduld haben, wieder dehnen, wieder geduld haben, wieder dehnen, wieder geduld haben (ich glaub spülen muss man nicht so oft, oder doch?)
also... so hab ich es halt gehört :lalala:
Deshalb sollte man vorher miteinander reden :D
langt "bück dich" leicht nicht? :cool::D

Also sicher sollte man vorher n bissel dehnen, aber zu einem gelungenen ersten Mal, find ich vertrauen und Kommunikation genauso wichtig - und bück dich reicht vllt bei SM Liebhabern aber beim ersten Mal find ich das nicht so angebracht als einzige Kommunikation :D

deshalb muss man ja auch vorher stundenlang dehnen, spülen, geduld haben, wieder dehnen, wieder geduld haben, wieder dehnen, wieder geduld haben, wieder dehnen, wieder geduld haben (ich glaub spülen muss man nicht so oft, oder doch?)
also... so hab ich es halt gehört :lalala:

langt "bück dich" leicht nicht? :cool::D
I glab des wird nix mehr mit mir, i werd als alte Jungfer sterben!

Also sicher sollte man vorher n bissel dehnen, aber zu einem gelungenen ersten Mal, find ich vertrauen und Kommunikation genauso wichtig - und bück dich reicht vllt bei SM Liebhabern aber beim ersten Mal find ich das nicht so angebracht als einzige Kommunikation :D
ah, na dann lass ich mir vorher das nächste mal ein gschichtl dazähln - hoffentlich penn ich dabei nicht ein :lol:
I glab des wird nix mehr mit mir, i werd als alte Jungfer sterben!
bis da mal dazukommst, bist eh schon unter der erde
oder gleich mit Anlauf.
oh ja.... so langsam wirds interessant :lalala:

Zurück
Oben