Erstes mal Analsex mit Mann ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das bei euch die ihr vielleicht gerne mal mit nem Mann aktiv zur Sache gehen würdet? Also wenn ich mir vorstelle mal einen Mann anal zu nehmen macht mich das schon geil, auch wenn ich mir einen runterhole und ein entsprechendes Video dazu anschaue. Allerdings wenn ich dann gekommen bin, naja dann turnt es eher ab.
Find ich seltsam.

Hey Marvin! Bin manchmal in Stuttgart am Flughafen im Hotel - dürfte nicht weit von dir sein :) vllt hast ja mal Lust vorbei zu „kommen“ lutsche gerne und lass mich auch gut ficken :) LG Nico

Wie ist das bei euch die ihr vielleicht gerne mal mit nem Mann aktiv zur Sache gehen würdet? Also wenn ich mir vorstelle mal einen Mann anal zu nehmen macht mich das schon geil, auch wenn ich mir einen runterhole und ein entsprechendes Video dazu anschaue. Allerdings wenn ich dann gekommen bin, naja dann turnt es eher ab.
Find ich seltsam.
Genau wie bei mir

Find ich seltsam.

Geht mir auch so. Obwohl ich eher passiv bin und mich gerne von einem Mann ficken lasse und dabei nicht kommen will, so hält die Geilheit länger. Am besten ist ein anonymes Treffen outdoor, dann kann man gleich nach dem Abspritzen wieder abhauen.

Find ich seltsam.
Bei mir ist das nicht so...Nach dem Kommen braucht Mann eine Pause...eh klar...aber wenn ich dann losrenne (oder meinem Gegenüber plötzlich einfällt, dass er "noch einen wichtigen Termin hat") fällt man doch um die zweite, dritte oder vierte Runde um. Man kann doch in der Pause auch über Gott und die Welt oder einfach über Sex sprechen...bis eben einer wieder bei Kräften ist und das auch zeigt. Dann kommt die Lust beim anderen auch wieder...mal a bissl mehr Phantasie, Jungs! Mit dem Verhalten "nach dem Schuß ist Schluß" treibt ihr auch eure Mädels zu deren Liebhabern...

Nach dem Abspritzen ein kleines Päuschen und dann wieder zurück aufs Laken!

Bei mir ist das nicht so...Nach dem Kommen braucht Mann eine Pause...eh klar...aber wenn ich dann losrenne (oder meinem Gegenüber plötzlich einfällt, dass er "noch einen wichtigen Termin hat") fällt man doch um die zweite, dritte oder vierte Runde um. Man kann doch in der Pause auch über Gott und die Welt oder einfach über Sex sprechen...bis eben einer wieder bei Kräften ist und das auch zeigt. Dann kommt die Lust beim anderen auch wieder...mal a bissl mehr Phantasie, Jungs! Mit dem Verhalten "nach dem Schuß ist Schluß" treibt ihr auch eure Mädels zu deren Liebhabern...

Nach dem Abspritzen ein kleines Päuschen und dann wieder zurück aufs Laken!
geile sache das können wir mahl testen

Also,ich hab das Problem, wenn ich einen Mann in den Arsch ficke,Spritze ich gleich ab,und dän geht nix mehr! Allerdings bin ich selbst noch nie gefickt worden, will es aber unbedingt mal erleben dürfen!

Zurück
Oben