Erstes mal Analsex mit Mann ?

Wie ist das bei euch die ihr vielleicht gerne mal mit nem Mann aktiv zur Sache gehen würdet? Also wenn ich mir vorstelle mal einen Mann anal zu nehmen macht mich das schon geil, auch wenn ich mir einen runterhole und ein entsprechendes Video dazu anschaue. Allerdings wenn ich dann gekommen bin, naja dann turnt es eher ab.
Find ich seltsam.
Same here.

Deswegen wirds auch schwer mich da mal zu überwinden. Was ich doch gerne mal machen würde.
Ob jetzt einen schwanz zu blasen oder mehr.

Wenn ich länger nicht gespritzt habe, hab ich extrem lust von einem man rangenommen zuwerden, so auch bei meinem ersten mal: ich ging ihn besuchen, er war sehr erfahren und dom. Hat mich gut geführt und vorbereitet, als er fann angesetzt hat von hinten, hab ich schon gespritzt als er nicht mal halb in mir war. Dann wars vorbei mit der (ersten) geilheit ;-) ich wollte schon abbrechen und gehen aber er blieb einfach in mir, und drang wärend meinem orgasmus als ich zitterte immer tiefer ein. Als ich wieder bei sinnem war spürte ich schon sein becken, er war bis zum anschlag drin… ans abbrechen dachte er anscheinend nicht und begann erst richtig mich zu ficken. Erst wars etwas unangenehm aber dann kam meine geilheit zurück und eich liess ihn mich rannehmen. Was soll ich sagen? Gott sei dank, denn er fickte mich in den 7. himmel ;-) es war unglaublich wie geil es sich anfühlte seine hatten stösse tief in mir zunspüren. Ich hab dann sogar nochmal gespritzt, hemmungslos und unter lautem stöhnen. ;-)

Mir ging es anfangs auch so. Hab Männer gefickt und nach dem abspritzen war die Geilheit weg.
Mir grauste es richtig was ich da getan hatte.
Mitlerweile,und einige Ficks weiter,bin ich danach noch immer geil. Blase nach dem Arschfick gerne den Schwanz des anderen und schlucke sein Sperma.

Zurück
Oben