ERSTES MAL GEBLASEN.....

Mit 12 im Internat der Strebersdorfer Schulbrüder. Wenn Du als Erster von einem Pater geholt wurdest war der Gestank zum Kotzen, als Zweiter dauerte es endlos bis er abspritzte aber dafür weniger Sperma und der Geruch war schon weggelutscht. Trotzdem oder vielleicht deswegen blase ich gerne.

Deine geschichte hat nichts geiles , eher makaber , wenn man bedenkt was diese beschissenen pfaffen mit kinder machen.

Noch suche ich das erste mal geblasen werden.....wer will behilflich sein damit ich auch hier mitreden kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 17 durch einen Zufall. Mein bester Kumpel hatte sich nach einem "Vorfall" mir gegenüber geoutet. Von da an haben wir öfter unseren Körper erkundet. Nachts heimlich durch sein Fenster steigen und dann leise sein, damit die Eltern nichts mitbekommen hatte schon was. Leider ist er vor ein paar Jahren weggezogen und seitdem hatten wir keine Möglichkeit mehr. Schade eigentlich. Es war sehr schön. Vermisse es manchmal.

Das erste mal? Kann mich nicht genau erinnern. Schätze vor ca. 25 Jahren, Transe in Amsterdam. Aber das letzte mal weiß ich genau. Gestern in Graz

Mit 22 im lovekino. Ich war wahnsinnig nervös und zieterte am ganzen Körper vor Aufregung. Damals konnte ich es noch nicht genießen. Aber heute macht es mir unheimlich viel Spaß einen Schwanz zu blasen und verwöhnen.

Mein erstes mal blasen war mit 29.
Habe mich mit einem EF-User getroffen. Er war recht dick. Hab ihn leidenschaftlich geblasen auch tiefe Kehle. Er hat mich so hart in den Mund gefickt das ich kaum noch Luft bekam weil sein Bauch im Weg war...
Er hat mir dann alles in den Mund gespritzt. Die erste Ladung war die bisher größte. Mein Mund war komplett aufgefüllt mit seiner Sahne. Habe alles geschluckt und weiter geblasen bis er noch mal gekommen ist. Diesmal in mein Gesicht.

Würde ich gerne wieder erleben.

Das erste Mal einen gewichst so mit 16 auf einer öffentlichen Toilette in Wien. War ein älterer Mann der neben mir stand und wichste. Ich sah wie gebannt zu, er nahm meine Hand und führte sie zu seinem Schwanz und ich wichste ihm einen. War irgendwie geil für mich.
Das erste Mal geblasen dann ein paar Jahre später, ebenfalls einen reifen Mann. Er hat mir richtig gezeigt wie man es macht und er hat mir auch in den Mund gespritzt. Damals habe ich es noch ausgespuckt. Schlucken kam dann erst später.
Schwänze blasen ist seither wie eine Sucht die immer stärker wird

das erste mal muss so vor ca. 13Jahren gewesen sein, bin also quasi ein spätstarter beim blasen.
dafür war es aber extrem geil, auch wenn ich echt nervös gewesen bin....und heute liebe ich es einen Schwanz zu blasen, möchte es nicht mehr missen!

Mit 12 glaub ich.einen mitschüler.wir haben uns gegenseitig geblasen.traffen uns öfter.wollten dann auch ficken ,klappte aber nicht. Wir rieben unsere schwänze beim andern zwischen den arschbacken und spritzten ab. War geil :)
Dann wieder erst mit 36. Dafür aber das volle programm. Blasen,lecken und ficken.

Zurück
Oben