ERSTES MAL GEBLASEN.....

Ich 18 ging damals in das U-Bahn WC am Schottenring um zu Pissen.
Es war ein echt "alter" (über 60) Mann da der mir genau zugeschaut hat
wie ich meinen Schwanz abtropfe.
Er machte Lutschbewegungen mit seinem Mund.
Ok ich gab ihm meinen Schwanz zum lutschen,
und hab mich mehrere Monate von ihm in dem WC ausgezogen
So ein geiles Erlebnis hab ich nur auf der Donauinsel wieder erlebt.

Ich 18 ging damals in das U-Bahn WC am Schottenring um zu Pissen.
Es war ein echt "alter" (über 60) Mann da der mir genau zugeschaut hat
wie ich meinen Schwanz abtropfe.
Er machte Lutschbewegungen mit seinem Mund.
Ok ich gab ihm meinen Schwanz zum lutschen,
und hab mich mehrere Monate von ihm in dem WC ausgezogen
So ein geiles Erlebnis hab ich nur auf der Donauinsel wieder erlebt.
Wo auf der Donauinsel treibst dich da herum?

Vor ein paar Jahren auf der Uni. Ich betreute einen US-Studenten. Ihm die Gegend zeigen, gemeinsame Aktivitäten in der Freizeit usw. Er war 20, schlank, blondiertes längeres Haar, hübsches Gesicht und achtete sehr auf sein Äußeres. In seinem kleinem Zimmer im Studentenheim standen überall Tuben und Dosen mit Cremen für unterschiedliche Köperteile herum, er hatte einen förmlichen Eincreme-Tick.
Eines Tages an unseren gemeinsamen "Lernnachmittag" waren wir gerade bei einem mehrstündingen Breaking Bad Bingewatch :). Wir lagen auf seinem Bett, auf dem Laptop lief eine Episode nach der anderen und plötzlich hat er sich ohne Vorwarnung auf mich gestürzt. In der ersten Reaktion wollte ich ihn noch zurückweisen, aber ich lies einfach geschehen. Ich bereue es definitiv nicht. Es war richtig geil.

Irgendwie überfällt mich in letzter Zeit auch öfter der Gedanke daran mal einen ordendlichen, großen Schwanz zu lutschen! Ich habe es noch nie getan, aber ich stelle es mir total geil vor wenn er dann seine ganze Sahne in meinen Mund entlädt! Danach würde ich meinen Schwanz auch gerne zur Verfügung stellen!
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich mich überhaupt trauen würde und wenn dann müsste es schon ein gepflegter Mann und Schwanz sein!!:rolleyes:

Am Montag, total unerwartet. Ich war am WC Schlachhausgasse pissen und neben mir ein wirklich viel älterer Mann. Am Anfang hab ich ihn gar nicht beachtet doch er hat neben mir zu wichsen begonnen und sein Schwanz wurde richtig groß und hart. Ich bin dann länger stehen geblieben und hab ihm verstohlen zugesehen und irgendwann hat er mich einfach gepackt, zu ihm gedreht und meinen Schwanz in den Mund genommen. Irgendwie wars mir aber unangenehm, ich hatte total zittrige Knie und bin auch nicht wirklich hart geworden.

Ich hab dann abgebrochen und wollte schon abhauen aber als er aufgestanden ist hab ich seinen Schwanz gesehen der wirklich hart und voll fett war, viel fetter als meiner. Da hats mich überkommen und ich bin einfach runter auf meine Knie und hab ihn in den Mund genommen. Und es war so geil, hat richtig geil geschmeckt! Ich hab seine Eichel mit Lippen und Zunge geküsst und dann auch versucht ihn mir tiefer reinzustecken und nach kurzer Zeit hab ich gespürt wie er zu pumpen beginnt und er ist dann gekommen. Es war so geil, ich kann das gar nicht beschreiben.

Bin dann mit noch immer zittrigen Knien abgehauen und beim rausgehen noch Minuten später mit meinem Halbsteifen fast gekommen, so aufgegeilt war ich. Wirklich ein unglaubliches Erlebnis!

ich habe schon sehr sehr lange nicht mehr geblase, würde es aber sehr gerne machen. das erste mal, denke ich mit 14 oder so, dannach nicht mehr

Schon me zeit her aber liebe an schwanz in mund und dann die ladung ins gesicht oder auf mein körper danach wird sauber geleckt..
Aber auch mehrere sind schön

Am Montag, total unerwartet. Ich war am WC Schlachhausgasse pissen und neben mir ein wirklich viel älterer Mann. Am Anfang hab ich ihn gar nicht beachtet doch er hat neben mir zu wichsen begonnen und sein Schwanz wurde richtig groß und hart. Ich bin dann länger stehen geblieben und hab ihm verstohlen zugesehen und irgendwann hat er mich einfach gepackt, zu ihm gedreht und meinen Schwanz in den Mund genommen. Irgendwie wars mir aber unangenehm, ich hatte total zittrige Knie und bin auch nicht wirklich hart geworden.

Ich hab dann abgebrochen und wollte schon abhauen aber als er aufgestanden ist hab ich seinen Schwanz gesehen der wirklich hart und voll fett war, viel fetter als meiner. Da hats mich überkommen und ich bin einfach runter auf meine Knie und hab ihn in den Mund genommen. Und es war so geil, hat richtig geil geschmeckt! Ich hab seine Eichel mit Lippen und Zunge geküsst und dann auch versucht ihn mir tiefer reinzustecken und nach kurzer Zeit hab ich gespürt wie er zu pumpen beginnt und er ist dann gekommen. Es war so geil, ich kann das gar nicht beschreiben.

Bin dann mit noch immer zittrigen Knien abgehauen und beim rausgehen noch Minuten später mit meinem Halbsteifen fast gekommen, so aufgegeilt war ich. Wirklich ein unglaubliches Erlebnis!

Geiles Erlebnis. Dem Typ würde ich auch gerne einen blasen

mit 15 einen damaligen Schulkollegen, und es war sehr geil. haben uns gegenseitig ein paar mal einen geblasen, aber seit dem hab ich nicht mehr...leider ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben