ERSTES MAL GEBLASEN.....

In meiner Phantasie verwöhne ich 2-3 Transen oder 2-3 Männer auf einmal mit dem Mund. Da bin ich (31) richtig devot und schlucke alles. Real hat sich das leider noch nicht ergeben. Aber ich finde es heiß von euren Erfahrungen zu lesen!

Vor ca 3 Monaten, im Sex-Kino ... Es hat sich ein älterer Kerl zu mir gesetzt, gefragt ob er denn dürfte und zeigte auf meinen Schwanz den ich schon am verwöhnen war...
Der hat mir dann schön einen geblasen und auf einmal hatte ich nur noch ein Gedanke im Kopf. Ich wollte seinen schwanz den ich gerade am streicheln war in meinem Mund spüren. Als er das verstanden hat hat er sich vor mir gestellt (ich saß auf dem Stuhl) und hat mir seinen schwanz angeboten...
War das ein geiles Gefühl... Das Stöhnen aus dem Film, sein Schwanz der zwischen meinen Lippen härter wurde.
Da sein bestes Stück angenehm "klein" war, habe ich den dann ganz in meinem Mund genommen... Ab da ging die Post ab. Er hielt mir meinen Kopf zwischens einen Händen und schob seinen Schwanz zwischen meinen Lippen hin und her. Er war mir regelrecht meinen Mund am ficken und ich fand das nur noch geil.

Das erste mal war mit 14
Ein freund übernachtete bei mir
Als er spät nachta plötzlich zum wichsen anfing packte ich meinen schwanz aus und wir wichsten uns gegenseitig
Nach einer zeit dachte ich mir ich probiers jetzt einfach und nahm seinen schwanz in den mund
Danach lutschten wir uns gegenseitig siw schwänze leer

Macht mich geil wenn ich drann denk

Das erste mal war mit 14
Ein freund übernachtete bei mir
Als er spät nachta plötzlich zum wichsen anfing packte ich meinen schwanz aus und wir wichsten uns gegenseitig
Nach einer zeit dachte ich mir ich probiers jetzt einfach und nahm seinen schwanz in den mund
Danach lutschten wir uns gegenseitig siw schwänze leer

Macht mich geil wenn ich drann denk
Wahre Freundschaft würde ich das nennen.

Mit 7 Jahren mit einem Gleichaltrigen. Wir wichsten täglich und bliesen was das Zeug herholte. Es war herrlich und geil...

Mit 27. Mit einem unbekannten etwa gleichaltrigen im Auto am Parkplatz. Dann 30 Jahre nix. Vor 3 Jahren mit einem aus dem EF.
Seither habe ich immer wieder lust auf einen kleinen Schwanz. Trau mich aber nicht so richtig.

das erste mal einen Schwanz geblasen hab ich vor einem Jahr.
der schob mir seinen harten schwanz zwischen meine Lippen bis zum Anschlag - ich hatte Angst mich zu übergeben und dennoch konnte ich nicht genug bekommen von ihm! es war echt geil und hat sich bisher einige Male wiederholt....
Nur abgespritzt hat in meinem Mund noch niemand, das muß ich noch nachholen!

Zurück
Oben