ich war 13 (vor 54 jahren!!!), als mir ein damals ein 68-jähriger im theresienbad in seiner Kabine zum ersten mal einen geblasen hat. ich bin damals sehr oft bei den offenen duschen gestanden und habe verstohlen auf ältere Männer geschaut, die sich oft lange und genussvoll eingeseift haben (es war für mich geil schwänze zu sehen!!!). manche bekamen dann einen halbsteifen, es hat mich unheimlich erregt, was sich auch in meiner damals lockeren Badehose auswirkte. einer hat´s gesehen und mich gefragt, ob ich mit ihm in die Kabine mitgehe. nach kurzen zögern sagte ich ja. dort haben wir uns ausgezogen, heftig geküsst, ich mich dann auf die bank gestellt und er hat mich oral verwöhnt. bis dato hatte ich aber noch nie abgespritzt. ich weiß also noch genau wie es beim ersten mal war, wie diese himmlischen Gefühle im schwanz plötzlich immer stärker wurden, bis ich zum ersten mal gewaltig abgespritzt habe. ich weiß auch noch, wie mir plötzlich kurz schwarz vor augen wurde. danach habe auch ich auch zum ersten mal einen für mich als Kind großen dicken schwanz in den mund genommen und seine pralle eichel mit der Zunge massiert bis auch er kam (er kam sehr schnell und eine große Ladung dazu!!!). für mich war das damals das schlüssererlebnis. ab da wußte ich, wie schön es mit einem mann (vor allem alten mann) ist. das begleitet mich bis heute, ich möchte es auch nicht missen, kann es jeden nur empfehlen. ich bin gebunden, bi, aber je älter ich werde umso stärker flammt diese Sehnsucht nach einen schwanz in mir auf. übrigens: wir haben uns danach sehr oft noch bei ihm getroffen!!