ERSTES MAL GEBLASEN.....

Das erste Mal herumexperimentiert in die Richtung habe ich mit 12 mit Klassenkameraden auf einem Ausflug im Zimmer. Ein bißchen daran herum gelutscht, mit dem Steifen in der Arschritze gewetzt und gewichst. Mehr ist dann aber auch nicht passiert. Und natürlich alles mit hochroten Ohren weil es so spannend war :D.

Bis jetzt noch nicht probiert...bin aber total neugierig und geil darauf einen Schwanz zu wixxen und blasen...Wenn ich daran denke wird meiner schon steif...

War in den 80er Jahren, ich damals um die 20 und hab meinen Fetisch für DW entdeckt.
Bin öfters ins Schubertkino gegangen um mich in der letzten Reihe ausgreifen und wixen zu lassen.
Wenn jedoch dort nichts los war bin ich gegenüber in das WC gegangen.
Da waren immer geile Männer in den hinteren Raum mit 4 Einzelkabinen mit Schiebetüren.
Eine hatte ein Gloryhole, da bin ich immer rein und hab mich ausgezogen um meine Strümpfe zu zeigen.
Nachdem ich dort viele Schwänze gelutscht hab ist auch einer zu mir in die Kabine gekommen,
und hat mich hemmungslos in den Mund gefickt und auch gespritzt.
OK Aids war damals kein Thema und ich bin froh, dass ich heute noch gesund bin.
Habe aber seit damals meine devote Ader als Schwanzlutscher nicht aufgegeben und blase sehr gern.
Heute halt nicht mehr auf WCs, sondern in Sauna oder im Sommer beim Baden (wo die Nudeln sauber sind!).

ich war 13 (vor 54 jahren!!!), als mir ein damals ein 68-jähriger im theresienbad in seiner Kabine zum ersten mal einen geblasen hat. ich bin damals sehr oft bei den offenen duschen gestanden und habe verstohlen auf ältere Männer geschaut, die sich oft lange und genussvoll eingeseift haben (es war für mich geil schwänze zu sehen!!!). manche bekamen dann einen halbsteifen, es hat mich unheimlich erregt, was sich auch in meiner damals lockeren Badehose auswirkte. einer hat´s gesehen und mich gefragt, ob ich mit ihm in die Kabine mitgehe. nach kurzen zögern sagte ich ja. dort haben wir uns ausgezogen, heftig geküsst, ich mich dann auf die bank gestellt und er hat mich oral verwöhnt. bis dato hatte ich aber noch nie abgespritzt. ich weiß also noch genau wie es beim ersten mal war, wie diese himmlischen Gefühle im schwanz plötzlich immer stärker wurden, bis ich zum ersten mal gewaltig abgespritzt habe. ich weiß auch noch, wie mir plötzlich kurz schwarz vor augen wurde. danach habe auch ich auch zum ersten mal einen für mich als Kind großen dicken schwanz in den mund genommen und seine pralle eichel mit der Zunge massiert bis auch er kam (er kam sehr schnell und eine große Ladung dazu!!!). für mich war das damals das schlüssererlebnis. ab da wußte ich, wie schön es mit einem mann (vor allem alten mann) ist. das begleitet mich bis heute, ich möchte es auch nicht missen, kann es jeden nur empfehlen. ich bin gebunden, bi, aber je älter ich werde umso stärker flammt diese Sehnsucht nach einen schwanz in mir auf. übrigens: wir haben uns danach sehr oft noch bei ihm getroffen!!

Am 18.3. Warst noch 18..
Egal/schreibe Details.

ja wusste es nicht mehr wann genau, is doch shcon über 10 Jahre her :(

I wichste mich weil i beim Schatten in der Nachbarkabine sah dass einer wichste,
man merket es und hörte es ein wenig,
da wichste ich mit,
auf einmal wars ruhig und ich hörte ein *tztztztz*
I sah nach oben und er sah von oben zu mir rüber.....

er sagte i soll zu ihm, i war zögerlich und ängstlich, sagte zuerst nein, er doch komm, dann sagte ich wenn du mi fickst, da i mir dachte wer weiß ob sich mal wieder sowas ergibt und i mi wieder mal traue,
er nickte und i ging zu ihm rüber.....

ja und dann wurde es eine Blaserei weil i zu eng war und er nid in meinen Po kam :(

Leider durft i nie wieder sowas geiles spontanes erleben

Zuletzt bearbeitet:
Würd auch gern mal nen schwanz blasen ob das geil ist...jemand vielleichzt lust?
Hab leider keine Erfahrung bin aber geil und neugierig ;)

würde wieder gerne mal nen Schwanz blasen und möglichst im Mund zum Spritzen bringen.....
bin allein ab 21.8. im Raum OÖ bzw Passau unterwegs....
würde mich freuen einen Schwanz zu spüren....

Mit 25 diese Woche am Gloryhole in der TU... War ein geiles Gefühl, er hat in meinem Mund ordentlich abgespritzt. Weiß aber trotzdem nicht ob ichs wiederholen würde.

Zurück
Oben