ERSTES MAL GEBLASEN.....

Da bin ich ja ein echter Spätentwickler, wenn ich das hier so lese! Erstmals hat mir jemand einen geblasen, da war ich ca. 57. Als treuer und liebender Ehemann habe ich erst relativ spät bisexuelle Neigungen entdeckt und ausgebaut. Zunächst habe ich mich gerne in Saunen und an FKK-Stränden nackt gezeigt und auch gerne nackte Männer gesehen und beobachtet. Natürlich blieb es bald nicht beim Hinsehen und Zeigen. Das geile Spielchen mit sich an den Schwanz fassen, seine Erektion zeigen, dann voreinander wichsen und sich schließlich gegenseitig wichsen war eine zwangsläufige Entwicklung. Dann kam es erstmal dazu, dass an einem FKK-Strand im Gebüsch mein Schwanz geblasen wurde. Es war ganz toll, aber ich traute mich anfangs nicht, einen anderen Schwanz zu blasen. Doch irgendwann ergab es sich zwangsläufig, und es war sehr schön und angenehm. Noch heute, viele Jahre später, genieße ich es zu blasen und geblasen zu werden. Eine sehr angenehme Beschäftigung.

also da bin ich eine ausnahme, ich war schon über 50 beim 1. mal, aber es macht immer noch spass, sowohl a als auch p
Ich war 59 als ich das erste mal einen Schwanz geblasen habe, habe viele Jahre davon geträumt, irgenwann wird der Druck so groß das es tust. Es war so, als hätte das schon oft gemacht, einfach sehr geil.
Es war so wie ich es mir vorgestellt habe. Seitdem blase ich gerne ......

geträumt hatte ich ja schon länger von einer solchen Action, aber vor 10 jahren bei einem netten 3er ergab es sich dann einfach, und seit dem gefällts mir!
;-)

Mit ca. 14 im Internat. Freund hatte heimlich von daheim ein paar Flaschen Rotwein besorgt, die wir zu viert getrunken haben. Als nur mehr wir beide abends im Zimmer waren, hatte ich das Erste und Letzte mal einen Schwanz in meinem Mund. Es war ein total geiles Erlebnis. Träume heute noch davon.

Mit ca. 14 im Internat. Freund hatte heimlich von daheim ein paar Flaschen Rotwein besorgt, die wir zu viert getrunken haben. Als nur mehr wir beide abends im Zimmer waren, hatte ich das Erste und Letzte mal einen Schwanz in meinem Mund. Es war ein total geiles Erlebnis. Träume heute noch davon.
Was hindert dich es wieder einmal zu erleben?

Würde es gern mal probieren,es hat sich noch nie ergeben,vl findet sich hier jemand,nicht älter wie 25,wenn möglich auch jemand der es noch nie gemacht hat,gegnseitig blasn

ich war 12 als ich den Schwanz eines gleichaltrigen Schulkollegen geblasen habe. Die Freundschaft hat einige Jahre gehalten.....
Bei mir war es in diesem Alter eigentlich genau so. Der Start war auf einer schönen Sandbank an einem Fluss im Mühlviertel, wo wir im Sommer regelmäßig zum Baden hinradelten.
Habe seit einiger Zeit wieder Interesse daran.

ausprobieren und selbst entscheiden . aber vorsicht suchtgefahr vor allem anfangs dann . ich dachte auch nie dass es mir so gefallen würde . gut das erste mal ist überwindung und wenn die hürde geschafft ist...... ich war damals davon so begeistert dass ich am liebsten nicht mehr aufhören wollte und bei jeder gelegenheit blasen wollte .

hoffe das ich bald mal eine Gelegenheit ergibt....und ich denke es wird mir gefallen. Alleine jetzt wen ich dran denke, werde ich schon geil...

Zurück
Oben