erstes mal von einer frau fisten lassen

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi :)

tja, die überschrift sagt ja schon fast alles.
habe bis jetzt nur erfahrung mit kleinen dildos gemacht. habe somdie fantasie mich von einer frau fisten zu lassen, gleichzeitig aber auch schiss weilmich weit davon entfernt bin.
eine frau mit erfahrung auf diesem gebiet wäre sehr hilfreich.
freue mich über antworten ect...

lg, six

Belasse es doch beim Dildo, wenn du eh schiss hast,wird dein Popo nicht bereit sein sich "zu öffnen"

Wenn du bisher nur mit kleinen Dildos probiert hast werden dir auch die physischen Voraussetzungen fürs Fisten fehlen, du wirst einfach nicht geweitet genug sein. Erst wenn du einen Dildo kit 6, 7 cm schaffst brauchst ans Fisten denken.

Es muß ja nicht gleich Fisten sein. Auch ein paar Finger können sehr fein sein *smile*
Mehr wird wahrscheinlich auch nicht gehen, beim ersten Mal, wenn du nur mit kleinen Dildos geübt hast.
Sich fisten zu lassen erfordert Übung!:lehrer:

Ich kann mich den bisherigen Aussagen nur voll und ganz anschließen. Wenn du gern mal gefistet werden würdest, dann lass dir einfach noch Zeit, dehne noch weiter und steigere die Stärke der Dildos, am geeignetsten erscheinen mir aufpumpbare Analplugs, da kannst du beliebig variieren.
Wenn du mal einen Plug von 6-7 cm Durchmesser rein bekommst, dann sollte sich auch eine schlanke Damenhand ausgehen.
Außerdem ist das auch eine Kopfsache, wenn du mit Schiss an das ganze herangehst, dann verkrampfst du dich und es wird ohnehin nix.
Lass dir einfach noch ein wenig Zeit.

mr sixpack, da hast ja jetzt schon gute antworten von fist erfahrenen frauen.
solltest wirklich noch üben bist auf 6-7cm gedehnt bist sonst wird das nix, dauert halt.
Also fleißig üben.

danke erstmal für die tollen antworten!!

also den schiss den ich davor hab, der ist aber auch reizvoll für mich :)
meine vorstellung geht auch in die richtung dass es nicht sofort sein muss, sondern dass ich eine sie dazu habe, die spass daran hat mich schrittweise mit gefühl zu fordern und auf ein neues level zu bringen. denke auch dass dabei die gezielte stimulation der prostata hilfreich ist und geil noch dazu :)

...naja...wie bei so vielen BDSM Spielchen ist die Angst vor gewissen Dingen schon ganz reizvoll, aber beim Fisten ist das nicht wirklich hilfreich...
Schrittweise mit Gefühl fordern ist gut, aber das geht nach meinen Erfahrungen nur mit Plugs, genau wie die Stimulation der Prostata nur entweder mit einem Finger, mit einem Dildo oder wenn du schon eine ganze Hand aufnehmen kannst mit den Fingerknöcheln funktioniert.
Die Vorstellung dass dich jemand mit Fingern weiter dehnen kann, ist nach meiner Erfahrung eine falsche, das funktioniert einfach mit Toys besser. Wenn du dann genügend gedehnt bist, dann einfach die Finger übereinander legen, einführen und *drauf* bleiben, wenn du locker genug bist, dann macht der Schließmuskel mehr oder minder von alleine auf, da ist kein großer Druck nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dazu sagen, dass das Gefühl von einer Frauenhand den Arsch ausgefüllt zu bekommen, gigantisch ist. Allerdings habe ich bis es zum 1. Mal geklappt hat auch sehr viel geübt...
Angefangen mit kleinen Dingen und zum Schluss waren es z.B. Äpfel, Auberginen, Aufpumpdildos usw. Zur Zeit übe ich mit einem 11cm Plug... Ziel sind beide Hände meiner Partnerin ;-)

also bisher kam noch immer alles wieder raus. Aber ihr habt recht, ein Restrisiko bleibt bestehen.

*lach mein Ex hat genau die gleiche Fantasie gehabt, hat sich nur nie getraut was zu sagen, er stand aber drauf wenn ich mal den finger reingesteckt habe:D

Das kann der Anfang für eine wunderbare Prostatamassage sein ...................
ja genau das wäre es

Das Gefühl von einer Frauen Hand gefistet zu werden ist einfach herrlich geil, das erste mal war bei mir ein Hochgenuss da hab ich ohne ende gespritzt!
Seit diesem Erlebnis brauche ich immer wieder eine Hand im Hinterteil!

Ich möchte dieses Gefühl auch unbedingt mal erleben wie es ist eine hand im arsch zu haben. Würd mich freuen, wenn eine von euch mich auf diesem Gebiet "entjungfern" will. Meldet euch doch per pn wenn ihr Lust habt. Freu mich schon

Wenn du bisher nur mit kleinen Dildos probiert hast werden dir auch die physischen Voraussetzungen fürs Fisten fehlen, du wirst einfach nicht geweitet genug sein. Erst wenn du einen Dildo kit 6, 7 cm schaffst brauchst ans Fisten denken.

Bin auch noch nicht gefistet worden, aber schon gedehnt mit einem Dildo.

Zurück
Oben