- Reaktionen
- 984
snowwhitesoi26.com
hm..nuru 1.5std 1000bht klingt gut...full service 2 ladies 2000? werds nächstes mal testen danke jedenfalls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snowwhitesoi26.com
keine models,geht aber tabulos alles
vorausgesetzt der kennt sich aus.... Am ehesten würde ich an deiner Stelle da noch mit einem Freund, den du gut kennst, hinfahren.
vorausgesetzt der kennt sich aus
Keine Frage, das ist bei den meisten neuen Dingen so... Nach diversen eigenen Erfahrungen im Paysex-Bereich (guten und schlechten!) habe ich durchaus festgestellt, wie hilfreich zb das EF sein kann, welches ich am Beginn meiner "Laufbahn" noch nicht kannte...Manche Erfahrungen muss man sowieso selber machen.
Thailand ist komplizierter zu verstehen, als die heimische Paysex - Szene. Solange man nur hinfährt um zu saufen und zu Ficken bis zum Abwinken, solange ist es natürlich relativ einfach. Wer meint, dass er dazu unbedingt eine Anleitung braucht, der kann sich an den Major halten. Ich halte allerdings nicht viel von ihm. Warum, das will ich hier nur ganz kurz begründen. Wenn ich in eine fremdes Land fahre, dann bringe ich den Menschen dieses Landes Wertschätzung entgegen. Das tut der Major nicht.Nach diversen eigenen Erfahrungen im Paysex-Bereich
bin i ganz bei dir - ich denke das wird kein Problem für mich sein. Bin grundsätzlich tolerant, freundlich, höflich - durch mein Verhalten oder meine Einstellung werde ich denke ich kaum negativ auffallen...Wenn ich in eine fremdes Land fahre, dann bringe ich den Menschen dieses Landes Wertschätzung entgegen
...Wie war das nochmal? Erst der Spaß und dann das Vergnügen...?? oder so ähnlich...mehr erleben als ausschließlich Paysex
...dann hamma ja woanders auch die gleichen Probleme wie zu Hause...?? Deswegen dann doch nicht hinfahren?? Keineswegs... muß ja nicht alles gleich verstehen - reicht ja wenn ich es erleben darf - alles weitere hängt dann wohl von den ersten Eindrücken und Erlebnissen ab denk ich ...Ganz verstehen werden wir Farangs Thailand nie. Und die Thailänderinnen schon gar nicht.