- Reaktionen
- 984
das mandarin steht bei mir auch schon auf der liste....noch 4 tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie heißt die bar im 3. stock? soweit bin ich nie gekommen
keine Ahnung jedenfalls glaube ich, daß sie neu ist,
wenn du vom Eingang in die Nana reinschaust im linken oberen Eck, glaube
es war der 3 Stock kann mich aber auch täuschen, die Girls drinnen waren aber geil
da täusch ich mich sicher nicht.
danke, werds schon finden!
die "gefahr" ist halt, dass ich schon weiter unten hängen bleib bei dem überangebot im spanky's & co
aber geh, ich mach ja nur forschungsstudiendu denkst nur ans ficken.... grins
aber geh, ich mach ja nur forschungsstudien
aber geh, ich mach ja nur forschungsstudien
Die hab ich schon hinter mir....
Ja, die Mädchen werden älter.
Die Preise sind aber etwas teurer als das was ihr gennant habt
Die Tuktuks sind sowieso Beschiss und beim Taxi darauf achten, dass er den Taxameter auch einschaltet.Wahrscheinlich so wie die tuktuk Fahrer - ich nehme lieber die Autos mit den Taxametern
Du musst aber die Nebenkosten berücksichtigen.150 Euro für ein over night sind aber für eu Verhältnisse noch immer lächerlich
Hast du schon eine ausprobiert?Es gibt so viele transen hier das ist unglaublich /-:
150 Euro für ein over night sind aber für eu Verhältnisse noch immer lächerlich
Bin gestern auf dieser Nana gewesen - was soll ich sagen - das ist crazy - bkk hat nicht viele Puffs - bkk IST ein großer Puff
Die Preise sind aber etwas teurer als das was ihr gennant habt
6000 lt und 3500 St hab ich bei hübschen Girls oft gehört - naja vielleicht riechen die noch meine bkk Jungfräulichkeit