Sextourismus Erstmalig Bangkok

bin vor ort

was sind eure must-see's und must-have's sowohl bezüglich tourismus als auch erotik ;)
 
Wurde eigentlich alles hier schon X- mal durchgekaut.
Schau Abends in die Nana das sind gute Girls in den AGOGOs,
allerdings geht unter 4k Bath keine mehr LT.
 
bin vor ort
was sind eure must-see's und must-have's sowohl bezüglich tourismus als auch erotik ;)
wie schon daredevil sagt, alles schon x-mal geschrieben...suchfunktion!:winke:

Wurde eigentlich alles hier schon X- mal durchgekaut.
Schau Abends in die Nana das sind gute Girls in den AGOGOs,
allerdings geht unter 4k Bath keine mehr LT.
auf meiner diesjährigen bangkok liste sind ein paar (für mich) neue locations, werde berichten.
4k für LT? da bin ich etwas verwöhnt von südthailand. in bkk will ich aber eh keine LT, lieber von der breiten auswahl kosten ;)
 
und auch wenn es schon x-mal durchgekaut wurde hofft man natürlich trotzdem noch was neues zu erfahren, die welt hört sich ja schließlich nicht auf zu drehen

aber danke für die info

habt ihr vielleicht noch tipps wie mit den mädels umzugehen ist? ;) ich hätte lieber gerne die wahl welche mädls ich anspreche und nicht (wie gestern) schon aus der ferne befallen werden und nicht mehr losgelassen werden :D
 
habt ihr vielleicht noch tipps wie mit den mädels umzugehen ist? ich hätte lieber gerne die wahl welche mädls ich anspreche und nicht (wie gestern) schon aus der ferne befallen werden und nicht mehr losgelassen werden

du glückspilz du:mad:
 
wie der zufall so will muss ich beruflich nach bangkok
werde dort sicher 7 oder mehr tage bleiben

gibt es dort gute und gepflegte massage salons mit happy end oder auch mehr - empfehlungen?
was kosten die girls in bkk - 30 min oder stunden weise? (für länger habe ich meistens keine lust)

und ja wie erkenne ich diese ladyboys ? das will ich unbedingt vermeiden :mrgreen:
 
Geh in die Nana rein rechts vor der gr. Hillary Bar sind Massagen mit Happy End,
Ladyboys sind teilw. gar nicht so leicht zu erkennen, kann dir bei einer Massage aber
egal sein :mrgreen::mrgreen:
30 min usw. wie du es von heimischen Puffs kennst gibt es dort nicht,
aufgrund dessen , daß man in Thailand ist und nicht alles nach einer bestimmten ISO Norm
wie hierzulande geregelt ist .:mrgreen:
Es wird zw. LT und ST unterschieden.
ST heiß soviel wie you come I go.
Geh in eine AGogo rein löse ein Girl aus in der Nana gibts auch ST rooms im 3 Stock,
und das wars.
 
thx für die info.
offen für neues und anderes bin ich immer - hab je genug von der regelwut in AT
aber das mit den ladyboys - da muss ich wirklich aufpassen :lol: - kann ja mehr werden als nur happy end massage ;)

LT in Bkk hab ich irgendwo hier gelesen kommt auf ca.4000 bth
und auf was kommt die ST oder Massage mit mehr in einen guten Salon?
 
LT meist 2000 (kommt drauf an wie man verhandelt) Bath inkl. Barfine in der Regel 700 bis 800 Bath, daß witzige ist
die Barfine ist immer Gleich egal ob ST od. LT.
Tipp von mir:
Nimm die Girls LT (ins eigene Hotel) manche gehn um 3000 mit.
Löse sie bald am Abend aus und have fun bis am nächten Morgen,
meine beste LT in Bangkok hab ich voriges Jahr in der Mandarin AGogog ausgelöst
immer schon um 8 Uhr Abends , die süße Kwan, wahnsinn die war jeden Baht wert,
leider nicht mehr im Biz....
 
Zurück
Oben