D
Gast
(Gelöschter Account)
hab ich schon geseheen, danke. aber gübstig ist halt was anderes...;-)))
hab mir jetzt ein apartment in der city gecheckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
günstig sind nicht mehr als 1000 baht für doppelzimmer mit pool in halbwegs zentraler lage.
Geld unter die Leute bringen. Haben ja zuviel davon.Ist mir ein Rätsel was die Kameltreiber in der Nana machen,echt.
so, wieder zurück im kühlen austria...schön war's, geil war's, es hat mich sehr gefreut
edit: der rückflug mit der eva war pumvoll, kein spass die 11 std., neben mir ein platzgreifender slowake nächstes mal lieber wieder 6 std. nach dubai, dort 3-4std. herumspazieren und wieder 6 std nach bkk. ausserdem ist die 777 bzw. der a380 schon komfortabler als der eva a330.
das bordservice ist bei den emirates sowieso besser, von der speisekarte angefangen bis zum roten stifterl.
passt! die 30 kg sind ebenfalls ein argument, wenn man vor hat zu shoppen mir tut heute noch das kreuz und die beine weh von den "weiß nicht wie ich jetzt sitzen soll" 11 stundenfliegen mit quatar, im jänner... 560 ... 2,5 stunden Aufenthalt in Doha, sowohl beim hin- als auch beim zurückfliegen
30 kg Freigepäck
passt! die 30 kg sind ebenfalls ein argument, wenn man vor hat zu shoppen mir tut heute noch das kreuz und die beine weh von den "weiß nicht wie ich jetzt sitzen soll" 11 stunden
du schon ich nicht habe aber auch ohne einer thai meistens genug zeugs zum unterbringen!wennst mit ner Thai unterwegs bist, dann gibt's immer viel zu shoppen und viel zu transportieren
Ob sich da die Thaimädeln so sehr von den Wienerinnen unterscheiden?wennst mit ner Thai unterwegs bist, dann gibt's immer viel zu shoppen und viel zu transportieren
Ob sich da die Thaimädeln so sehr von den Wienerinnen unterscheiden?
nix da...emirates ist schon wieder gebucht...evaair mit 11 std. eingeklemmt sitzen hat mir gereicht
mir ist auch lieber ein Zwischenstopp, da kann man sich ein wenig die beine vertreten und eine rauchen gehen....