Sextourismus Erstmalig Bangkok

hab ich schon geseheen, danke. aber gübstig ist halt was anderes...;-)))
hab mir jetzt ein apartment in der city gecheckt...

was ist günstig?geh in die majestic suits, da wohnst günstig und gut, ist bei nana place ums eck auf der sukhumvit. buche über sawadee.com da bist gut aufgehoben
 
oh, diese einsatzplan seite ist ganz hilfreich, danke!
günstig sind nicht mehr als 1000 baht für doppelzimmer mit pool in halbwegs zentraler lage.
 
lagebericht bkk heute: nana voll wie immer, mehr arabs kommt mir vor, in der burka bei 32 grad und hohe luftfeuchte, die müssen drunter verschimmeln:mrgreen:
 
Ist mir ein Rätsel was die Kameltreiber in der Nana machen,echt.
Der Omni Tower ist ständig voll davon, aber ansonsten ein gutes Hotel.
 
günstig sind nicht mehr als 1000 baht für doppelzimmer mit pool in halbwegs zentraler lage.

Ich würde allerdings empfehlen, die vorausgewählten Hotels noch einmal zu googeln und dir die Bewertungen durch die diversen Hotelportale anzusehen. Ich bin im BKK einmal fürchterlich eingefahren ....... war ein ganz mieses Dreckloch. Na gut, ich hab nur 1 x übernachtet, Name den Hotels fällt mir nicht mehr ein (und ist auch sicher in keinem Portal zu finden .... ).

Ist mir ein Rätsel was die Kameltreiber in der Nana machen,echt.
Geld unter die Leute bringen. Haben ja zuviel davon. :mrgreen:

Nachtrag: Das Hotel heißt Bangkok Inn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber warum in der NANA ???
Noch dazu haben sie ja ihre Fatimas mit, versteh ich echt nicht.
 
Ich war mehrmals im Royal Benja Hotel, ...Sukhumvit Soi 5 - super Lage,.....oben eine herrliche Aussicht,....ist sein Geld wert.
lg
El.G
 
so, wieder zurück im kühlen austria...schön war's, geil war's, es hat mich sehr gefreut:daumen:

edit: der rückflug mit der eva war pumvoll, kein spass die 11 std., neben mir ein platzgreifender slowake :roll: nächstes mal lieber wieder 6 std. nach dubai, dort 3-4std. herumspazieren und wieder 6 std nach bkk. ausserdem ist die 777 bzw. der a380 schon komfortabler als der eva a330.
das bordservice ist bei den emirates sowieso besser, von der speisekarte angefangen bis zum roten stifterl.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, wieder zurück im kühlen austria...schön war's, geil war's, es hat mich sehr gefreut:daumen:

edit: der rückflug mit der eva war pumvoll, kein spass die 11 std., neben mir ein platzgreifender slowake :roll: nächstes mal lieber wieder 6 std. nach dubai, dort 3-4std. herumspazieren und wieder 6 std nach bkk. ausserdem ist die 777 bzw. der a380 schon komfortabler als der eva a330.
das bordservice ist bei den emirates sowieso besser, von der speisekarte angefangen bis zum roten stifterl.

fliegen mit quatar, im jänner... 560 € ... 2,5 stunden Aufenthalt in Doha, sowohl beim hin- als auch beim zurückfliegen
30 kg Freigepäck
:winke:
 
fliegen mit quatar, im jänner... 560 € ... 2,5 stunden Aufenthalt in Doha, sowohl beim hin- als auch beim zurückfliegen
30 kg Freigepäck
:winke:
passt! die 30 kg sind ebenfalls ein argument, wenn man vor hat zu shoppen :lol: mir tut heute noch das kreuz und die beine weh von den "weiß nicht wie ich jetzt sitzen soll" 11 stunden :mauer:
 
passt! die 30 kg sind ebenfalls ein argument, wenn man vor hat zu shoppen :lol: mir tut heute noch das kreuz und die beine weh von den "weiß nicht wie ich jetzt sitzen soll" 11 stunden :mauer:

wennst mit ner Thai unterwegs bist, dann gibt's immer viel zu shoppen und viel zu transportieren :winke:
 
Ob sich da die Thaimädeln so sehr von den Wienerinnen unterscheiden? :haha:

die Interessen sind schon verschieden.... beim runter fahren die koffer voll für Mitbringsel für die Familie... beim zurückfliegen die koffer voll mit Sachen für Freundinnen und für sich selbst.. :winke:
 
Ja, richtig, das deckt sich auch mit meinen eigenen Erfahrungen. Aber next time ich wechsle die Fluglinie, Never again Air Berlin, ich werd nextes
Mal die Swiss air nehmen.
 
nix da...emirates ist schon wieder gebucht...evaair mit 11 std. eingeklemmt sitzen hat mir gereicht :winner:
 
mir ist auch lieber ein Zwischenstopp, da kann man sich ein wenig die beine vertreten und eine rauchen gehen.... :winke:

und wenn man's gscheit anlegt, bei rückflug stopover für eine nacht und z.b. dubai erkunden. aber nicht ein/auschecken da wird's teuerer! einfach einen rückflug mit z.b. 20 std. zwischenaufenthalt buchen, gepäck durchchecken und in einem airport-nahen hotel wohnen. das metro netz ist bestens!
so ist auch der "kulturschock" vom LOS heimwärts etwas gemildert :mrgreen:
 
Zurück
Oben