Sextourismus Erstmalig Bangkok

auf dem Foto sicher das pantip plaza? sieht eher aus wie das MBK
wie alter chinese schon geschrieben hat, ja ist pantip plaza. bin fast jedes mal dort und geh mit irgendeinem elektronikklump raus. pause mache ich meistens, im foodcourt im 2. stock :mrgreen:
 
wie alter chinese schon geschrieben hat, ja ist pantip plaza. bin fast jedes mal dort und geh mit irgendeinem elektronikklump raus. pause mache ich meistens, im foodcourt im 2. stock :mrgreen:

wir sind öfters im mbk, wohnen da gleich schräg gegenüber....
wir sind da immer im 5. stock im foodcenter
 
mbk ist mir fast schon zu anstrengend die lauferei, das foodcenter ist gut.
im paragon center(siam) ist im tiefgeschoß ein riesiges foodcenter mit supermarkt, ist aber nicht so typisch thai
 
ewig schade, dass es das seafood restaurant ecke phetchaburi/ratchadamri rd. nicht mehr gibt, betonieren alles zu.
nehme halt den seafoodmarket suk/soi 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Sukhumvit SOI 7 !?!?
Eben in BKK angekommen - muß ich Euch eine traurige Mitteilung machen : Der Seafoofmarket in der Soi 7 ist nicht mehr !!! Ebenso die Souvenier und sonstigen Geschäfte in der Suk von Soi 7 bis fast Soi 7/1. Alles eingeebnet .....
 
traurige Mitteilung
.... und noch eine traurige Änderung : Seit Kurzem dürfen die "Straßenstandeln" auf den Gehsteigen nicht mehr vor 19:00 Uhr aufgebaut werden. Um 02:00 muß wieder abgebaut werden. Das trifft vorerst auf die Silom und die Sukhumvit zu.
Der ganze BKK-Flair ist damit zum Teufel ......
 
wenns jetzt auch noch das NEP, die bierbars und div. massagesalons schließen dann ....fahr ich wieder heim:mrgreen:
 
wenns jetzt auch noch das NEP, die bierbars und div. massagesalons schließen dann ....fahr ich wieder heim:mrgreen:

hast schon gehört: die Alkoholverbote sollen ausgeweitet werden..... irgendwie erinnert mich das langsam an die ehemaligen ostblockstaaten hinter dem eisernen vorhang... da war auch alles verboten.... :shock:
 
dann ....fahr ich wieder heim:mrgreen:
Noch viel einfacher:
Dann fahr ich nicht mehr hin!
Seit Jahren fallen den Thais immer neue Blödheiten ein, um die "gewöhnlichen" Touristen zu vergrätzen. Und bei dem Euro/Baht-Kurs ist das Einkaufen - von wenigen Ausnahmen abgesehen - auch nicht mehr interessant.
Allerdings... das Essen ist halt immer noch seeehr viel besser als in den näher liegenden Destinationen... aber dafür setz ich mich halt nicht mehr als 10h in den Flieger.
Gruß, wolfpack
 
Sonnenschirme am strand verboten.... es gibt keine auszuborgen und man darf auch keine mitnehmen.... Polizisten verjagen die Familien... :shock:
 
In Bangkok? :fragezeichen: :undweg:

ja ok, nicht in Bangkok, aber viele fliegen nach Bangkok runter auf eine Insel... und da haben sie solche blödheiten

Kings Birthday, bei Wahlen mehrere Tage vorher, und im Supermarkt (BIG C) wurde mit mit Hinweis auf die Uhrzeit schon einmal das Singha verweigert.

nicht nur kings birthday.... du darfst Alkohol in den Supermärkten nur zu bestimmten tages- und Nachtzeiten kaufen..... zu den Sperrzeiten werden alkoholische getränke mit einer schwarzen plane abgedeckt oder überhaupt der eiskasten zugesperrt.... Zigaretten sind immer irgendwo ohne hinweis darauf in einem kasten eingesperrt....
wie nennt sich diese Diktatur? erinnert mich an kommunistische Zeiten hinter dem eisernen vorhang
lg. stefan
 
werd's ja bald selber sehen wie die lage ist, im den touristengegenden wird sicher nicht so heiß gekocht...
 
werd's ja bald selber sehen wie die lage ist, im den touristengegenden wird sicher nicht so heiß gekocht...

wenn dir die Verkäuferin im Supermarkt während der Sperrzeiten was verkauft, dann droht ihr die Entlassung.... das gilt auch in den touristengegenden...
 
Und wie schaut das momentan auf den kleinen inseln aus? Spinnen die da auch rum?
 
Zurück
Oben