Dienstleistungen Diverses Es freut mich nicht mehr

Par 17 lautet (ich glaube nach wie vor)
Erhebung von Kontaktdaten
(1) Der Betreiber einer Betriebsstätte gemäß den §§ 5 und 6, einer nicht öffentlichen Sportstätte gemäß § 7, einer nicht öffentlichen Freizeiteinrichtung gemäß § 8, einer Kultureinrichtung gemäß § 8 Abs. 5 letzter Satz und der für eine Zusammenkunft, eine Fach- und Publikumsmesse oder einen Gelegenheitsmarkt Verantwortliche gemäß den §§ 12 bis 16 ist verpflichtet, von Personen, die sich voraussichtlich länger als 15 Minuten am betreffenden Ort aufhalten, zum Zweck der Kontaktpersonennachverfolgung den
1. Vor- und Familiennamen sowie
2. die Telefonnummer und, sofern vorhanden, die E-Mail-Adresse
zu erheben. ...
Der erste, der bei Laufhaus oder Studio Kontaktdaten abgegeben hat möge sich bitte melden. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer das macht. Habe heute konkret im Laufhaus Vienna nachgefragt, die haben das von sich gewiesen. Könnten zusperren, wenn das exekutiert würde.
Weil da würde es nicht mal mich mehr freuen...
 
Der erste, der bei Laufhaus oder Studio Kontaktdaten abgegeben hat möge sich bitte melden. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer das macht. Habe heute konkret im Laufhaus Vienna nachgefragt, die haben das von sich gewiesen. Könnten zusperren, wenn das exekutiert würde.
Weil da würde es nicht mal mich mehr freuen...
Ja das ist die Crux. Die Mädchen kontrollieren eher nicht. Auch nicht ihre Aufgabe. Hab unlängst meine SW Freundin auf einen Spaziergang und Essen abgeholt. Vom Lift ausgestiegen 3 Polizisten und der Betreiber in einem entspannten Gespräch. Wir zwei nett gegrüsst und kam auch retour. Zu 6st auf engstem Raum und alle ohne Maske...
 
Der erste, der bei Laufhaus oder Studio Kontaktdaten abgegeben hat möge sich bitte melden. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer das macht.
Ich weiß nicht, ob ich damals der erste war ... aber "Ich!". In einer der früheren Phasen. Und ich weiß auch nicht mehr, wo.
Völlig problemfrei. Zweck ist ja, dass ich gewarnt werden kann, wenn was ist. Und das kann ich auch über eine neutral benamste E-Mail-Adresse (archie_deckt@p6anonymous.xxx) oder die Nummer des Zweit- oder Dritthandys.
Ich gehe weder davon aus, dass das je geschehen würde, noch dass irgendwer ever meinen Realname herausfinden will.
 
@Mitglied #475094
Verstehe, vor allem "in einer der früheren Phasen". Du meinst damit die Zeit vor der Impfung (genauer: bis einige Wochen nach dem 2. Stich).
Lebe ohne Auto am Land, habe in dieser Zeit nur verlässliche Stamm-SW aufgesucht.
Zugfahrt nach Wien war, ohne Registrierung, das weit grössere Risiko.
Seit 2 mal geimpft (mit regelmässiger Antikörper-Verlaufskontrolle) fühle ich mich sicher, bin nicht mehr bereit im P6-Bereich irgendwas anzugeben das mir nix bringen kann ausser unnötiger Beschränkungen.
Eine Grippewelle würde mich derzeit mehr schrecken.
 
die relevante messgröße ist bau/ml
das ist das international übliche maß -der test per se hat eine signifikanzgrenze von ca 10-40 bau/ml - ist je nach land und labor unterschiedlich
wirklich guten schutz hast du ab ca 800 bau/ml - dieser wert ist kein offizieller grenzwert, wird aber in der branche oft genannt
Ok, bin nun so in etwa im Bilde.
Ich frage mich ja, ob hier ein hoher AK-Wert eigentlich nicht auch negative Effekte haben kann.
Ich schreibe das deswegen, weil ich einen anderen astronomisch hohen AK-Wert hatte, nämlich CCP (cyclische citrullinierte Peptide). Nur führt hier ein hoher AK Wert dazu, dass der eigene Körper angegriffen wird (Arthritis, nicht Arthrose). Im Dezember 2019 hatte ich über 200 (Normalwert: 0-5 U/ml, also Units), mehr konnte das Labor vom Hanusch gar nicht messen.
Im Juli 20 über das Evang. KH (Hanusch keine Termine erhaltbar) konnte Synlab immerhin über 1200 U/ml feststellen (wobei bereits das Blut 1:10 verdünnt worden war und auch hier konnten sie die absolute Höhe gar nicht messen). Ergebnis war übrigens massivste Gelenksteifheit von Nov19-Feber20 (nur über Medi eindämmbar).
Bei der letzten Messung im Juli 21, also knapp ein Jahr später, bei normalen 1,irgendwas wieder runtergerauscht...

Und bei den "BAU-Antikörper" frage ich mich auch, ob die AK nicht "irgendwas" machen. Umsonst schwirren sie im Körper halt auch nicht rum? Weil AK hört sich natürlich mal schick an. Wenn man dann mal "anders" betroffen ist, weil die eigenen Gelenke "zerlegt" werden, ists dann doch nicht mehr so fein.
 
Hallo Earl,
ich wollte mal nachfragen, ob sich bei dir wieder alles eingerenkt hat und die Lust zurück gekommen ist?
Ansonsten, der Frühling steht vor der Tür. Auch die Vogerl singen schon vereinzelt. Da wird dann auch bei uns Männern wieder vermehrt Testosteron freigesetzt. Also, Kopf hoch.
 
Hallo Earl,
ich wollte mal nachfragen, ob sich bei dir wieder alles eingerenkt hat und die Lust zurück gekommen ist?
Ansonsten, der Frühling steht vor der Tür. Auch die Vogerl singen schon vereinzelt. Da wird dann auch bei uns Männern wieder vermehrt Testosteron freigesetzt. Also, Kopf hoch.

Ja die Vogerl zwitschern schon wieder vor den Sonnenaufgang bei einen beginn eines schönen Tages.
Da bekommt man doch gleich Lust zu Vögeln :giggle:
 
Hallo Earl,
ich wollte mal nachfragen, ob sich bei dir wieder alles eingerenkt hat und die Lust zurück gekommen ist?
Ansonsten, der Frühling steht vor der Tür. Auch die Vogerl singen schon vereinzelt. Da wird dann auch bei uns Männern wieder vermehrt Testosteron freigesetzt. Also, Kopf hoch.

Hahaha ... danke der Nachfrage. Ja ein bisschen mehr juckt es wieder, aber immer noch deutlich reduziert. Im Moment ist ja sowieso alles für die Katz mit dieser vollkommen sinnbefreiten Sperrstunde. Mal schauen was der Frühling bringt. Ist auch so das wenn ich mich bissl umsehe auf den Websiten etc. ... dann spricht mich auch kaum was an.

Hab im letzten Jahr aber doch 2-3 sehr nette Begegnungen gehabt über diese Sugarbabe-Plattformen ... also im semi-professionellen Bereich. Fand ich sehr reizvoll und erfrischend. Aber wie gesagt, noch weit von der Höchstform entfernt. Hat auch Vorteile ... spart Geld und ist insgesammt ein entspannteres Leben.
 
ich glaub die frühe sperrstunde is gar nicht so übel … da sind die damen etwas besser ausgeschlafen … nicht so gereizt … wenn der hafer sticht tut er es um 20h genau so wie um 01 h in der früh …
 
ich glaub die frühe sperrstunde is gar nicht so übel … da sind die damen etwas besser ausgeschlafen … nicht so gereizt … wenn der hafer sticht tut er es um 20h genau so wie um 01 h in der früh …

Da geb ich dir recht. Tut auch den Damen gut. Nur manche legen sich halt die Termine enger und die Gäste geben sich die Türschnalle gegenseitig in die Hand - ob das gut ist? Auch fraglich
 
Bin seit 2 Jahren wieder am Geschmack gekommen . Konto gut gefüllt , und dachte , ich schau mich mal wieder um in Wien. Bevorzuge aber keine Studios oder Agenturen sondern Independent oder gar das Mädchen von nebenan. Fazit, schnell die Lust verloren. Horrendere Preise ( 3 Std zw. 750-1200 ) dazu noch Aufpreise ohne Ende :( . Könnte ich mir leisten aber will ich nicht. Da fehlt es eindeutig am Preis/Leistungsverhältnis ( nicht abwertend gemeint ). So habe ich jetzt eine ganz andere Idee . Fliege nächste Woche nach Köln und tobe mich mehr als aus. Weiß net warum, aber dort sind sie locker und entspannt, fair und schon beim Schreiben entsteht ein freundschaftliches Gefühl. Freue mich darauf.
 
Bin seit 2 Jahren wieder am Geschmack gekommen . Konto gut gefüllt , und dachte , ich schau mich mal wieder um in Wien. Bevorzuge aber keine Studios oder Agenturen sondern Independent oder gar das Mädchen von nebenan. Fazit, schnell die Lust verloren. Horrendere Preise ( 3 Std zw. 750-1200 ) dazu noch Aufpreise ohne Ende :( . Könnte ich mir leisten aber will ich nicht. Da fehlt es eindeutig am Preis/Leistungsverhältnis ( nicht abwertend gemeint ). So habe ich jetzt eine ganz andere Idee . Fliege nächste Woche nach Köln und tobe mich mehr als aus. Weiß net warum, aber dort sind sie locker und entspannt, fair und schon beim Schreiben entsteht ein freundschaftliches Gefühl. Freue mich darauf.

Recht hast, schließlich lebt man nur einmal und das gehört ausgenutzt
 
Zurück
Oben