Dienstleistungen Diverses Es freut mich nicht mehr

Ja aber vergeht einem nicht die Lust jetzt schon 2 Jahre in einer permanenten Angstmache? Und Kontr überall? Einreise Ausreise Gastro Friseur Maske auf sonst tödliche Gefahr...
Was haben Männer nicht schon alles in Kauf genommen für ein kurzes Abenteuer, warum sollte das jetzt anders sein, wegen eines Fetzerls im Gesicht und einer "Gefahr", vot der man sich mit 2 -3 Stichen recht gut schützen kann?

Wir haben ja auch gelernt mit HIV/AIDS umzugehen!
 
Wir haben ja auch gelernt mit HIV/AIDS umzugehen!

Tatsächlich ist z.B. vor allem der Tripper schon lange wieder auf dem Vormarsch:


(Tendenz seit damals steigend)

Damals haben einige Kandidaten auch von "Panikmache" geschrieben....
So viel scheinen wir wohl leider nicht gelernt zu haben
:mauer:
 
Unsere kleine Selbsthilfegruppe war mal so gemütlich und dann kommen ein paar Streithanseln dazu und müssen Politik diskutieren ... wollt Ihr nicht einen eigenen Blutwiesen-Thread erstellen?
 
Ich glaube genau deshalb (wegen der Unterschiede in den Methoden und ihrer Anwendung) gilt der AK-Nachweis nicht mehr als G.
 
es freut mich nicht mehr …@ earl_gray … recht hast …
Ach geh nicht immer Trübsal blasen. Das habe ich gerade gefunden auf einer LH Webseite.
"Sie können sich nun täglich in der Zeit von 10.00 Uhr bis 02.00 Uhr von unseren - laufend getesteten bzw. geimpften - internationalen Girls verwöhnen lassen.
Bitte beachten Sie die ab 08.11.2021 gültigen 2-G Zutrittsregeln (Geimpft oder Genesen).
Kurzbesuche bis zu 15 Minuten sind ohne Einschränkung möglich. Keine Maskenpflicht für Kunden."

Ich denk bei ohne Einschränkungen meint das LH möglicherweise die Registrierungspflicht.

Also rein ins Vergnügen und wer seinen Besuch auf 15 Minuten beschränkt der hat keine "Einschränkungen" und noch besser ohne Maske bumsen :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk bei ohne Einschränkungen meint das LH möglicherweise die Registrierungspflicht

Nein, die dehnen da die Vorschriften etwas aus.
Du durftest dich zB in Gasthäusern bis zu 15 min aufhalten ohne dich registrieren zu müssen UND ohne einen 3G Nachweis haben zu müssen. Ist dafür gedacht, dass man sich zB Speisen abholen kann ohne gleich 3G zu haben. Und die meinen, es reicht für eine kurze Nummer aus.

Ob sich die 15 min Regelung mit der letzten VO geändert hat, weiss ich ehrlich nicht
 
Ach geh nicht immer Trübsal blasen. Das habe ich gerade gefunden auf einer LH Webseite.
"Sie können sich nun täglich in der Zeit von 10.00 Uhr bis 02.00 Uhr von unseren - laufend getesteten bzw. geimpften - internationalen Girls verwöhnen lassen.
Bitte beachten Sie die ab 08.11.2021 gültigen 2-G Zutrittsregeln (Geimpft oder Genesen).
Kurzbesuche bis zu 15 Minuten sind ohne Einschränkung möglich. Keine Maskenpflicht für Kunden."

Ich denk bei ohne Einschränkungen meint das LH möglicherweise die Registrierungspflicht.

Also rein ins Vergnügen und wer seinen Besuch auf 15 Minuten beschränkt der hat keine "Einschränkungen" und noch besser ohne Maske bumsen :D:D:D

Nur leider mit 15 Minuten fange ich nicht viel an.
In Sommer wäre sich in der Zeit noch ausziehen und anziehen ausgegangen aber im Winter nimmer :giggle:
 
Nein, die dehnen da die Vorschriften etwas aus.
Du durftest dich zB in Gasthäusern bis zu 15 min aufhalten ohne dich registrieren zu müssen UND ohne einen 3G Nachweis haben zu müssen. Ist dafür gedacht, dass man sich zB Speisen abholen kann ohne gleich 3G zu haben. Und die meinen, es reicht für eine kurze Nummer aus.

Ob sich die 15 min Regelung mit der letzten VO geändert hat, weiss ich ehrlich nicht
Das mit der Registrierungspflicht habe ich auf einer Webseite eines anderes LH gelesen dort stand bei einem Eintrag vom 01.10 "Bei einem voraussichtlichen Aufenthalt unter 15 Minuten müssen wir keine Registrierung durchführen"
 
Ist es möglich die exakte Bezeichnung der AK Bestimmung zu nennen?

die relevante messgröße ist bau/ml
das ist das international übliche maß -der test per se hat eine signifikanzgrenze von ca 10-40 bau/ml - ist je nach land und labor unterschiedlich
wirklich guten schutz hast du ab ca 800 bau/ml - dieser wert ist kein offizieller grenzwert, wird aber in der branche oft genannt

wenn du deinen test zb bei synlab machst (kostet wie praktisch überall knapp 30.- euro) bekommst du die volle auszählung - hatte selbst über 4000 bau/ml dort ausgewiesen bekommen

 
die relevante messgröße ist bau/ml
das ist das international übliche maß -der test per se hat eine signifikanzgrenze von ca 10-40 bau/ml - ist je nach land und labor unterschiedlich
wirklich guten schutz hast du ab ca 800 bau/ml - dieser wert ist kein offizieller grenzwert, wird aber in der branche oft genannt

wenn du deinen test zb bei synlab machst (kostet wie praktisch überall knapp 30.- euro) bekommst du die volle auszählung - hatte selbst über 4000 bau/ml dort ausgewiesen bekommen

Hatte über 50. Nicht die Welt. Gilt seit dieser Woche nicht mehr. Teste nun für Arbeit PCR. Sa und Mo negativ. Geimpfte müssen nicht mehr testen... Aber Stop. Keine Cov Beiträge erlaubt.
 
Bei mir ist es wohl auch eine Alterserscheinung. Hexen und Gfrornergasse sind mir zu ... na ja, ich bin heikel, Emotion Wellness finde ich abgestanden, Laufhäuser erinnern mich an Autobahn-Raststätten, mir kann man es wohl nicht recht machen.

Aber hier noch was Wichtiges: ich musste weit über 50 werden um mein erstes Album von Nick Cave zu hören - wow! Fühlt sich an wie Sex mit ...?

Hab ich im Konzertsaal vor einer Dekade gesehen. Ein Traum und ein Alptraum, nur er durfte rauchen.
 
Ob sich die 15 min Regelung mit der letzten VO geändert hat, weiss ich ehrlich nicht
Par 17 lautet (nach wie vor)
Erhebung von Kontaktdaten
(1) Der Betreiber einer Betriebsstätte gemäß den §§ 5 und 6, einer nicht öffentlichen Sportstätte gemäß § 7, einer nicht öffentlichen Freizeiteinrichtung gemäß § 8, einer Kultureinrichtung gemäß § 8 Abs. 5 letzter Satz und der für eine Zusammenkunft, eine Fach- und Publikumsmesse oder einen Gelegenheitsmarkt Verantwortliche gemäß den §§ 12 bis 16 ist verpflichtet, von Personen, die sich voraussichtlich länger als 15 Minuten am betreffenden Ort aufhalten, zum Zweck der Kontaktpersonennachverfolgung den
1. Vor- und Familiennamen sowie
2. die Telefonnummer und, sofern vorhanden, die E-Mail-Adresse
zu erheben. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben Männer nicht schon alles in Kauf genommen für ein kurzes Abenteuer, warum sollte das jetzt anders sein, wegen eines Fetzerls im Gesicht und einer "Gefahr", vot der man sich mit 2 -3 Stichen recht gut schützen kann?

Wir haben ja auch gelernt mit HIV/AIDS umzugehen!
Ja aber mit Kondom und Maske wird's mühsam. Kommt keine Freude auf.
 
Par 17 lautet (ich glaube nach wie vor)
Erhebung von Kontaktdaten
(1) Der Betreiber einer Betriebsstätte gemäß den §§ 5 und 6, einer nicht öffentlichen Sportstätte gemäß § 7, einer nicht öffentlichen Freizeiteinrichtung gemäß § 8, einer Kultureinrichtung gemäß § 8 Abs. 5 letzter Satz und der für eine Zusammenkunft, eine Fach- und Publikumsmesse oder einen Gelegenheitsmarkt Verantwortliche gemäß den §§ 12 bis 16 ist verpflichtet, von Personen, die sich voraussichtlich länger als 15 Minuten am betreffenden Ort aufhalten, zum Zweck der Kontaktpersonennachverfolgung den
1. Vor- und Familiennamen sowie
2. die Telefonnummer und, sofern vorhanden, die E-Mail-Adresse
zu erheben. ...
Iwie schon ad absurdum geführt. Ohne 2G darf ich beim Wirt nichts konsumieren. Auf ein Bier vorbei kommen z. b. Imbissbuden noch ausgenommen. Also das gute Kebap mit kleinem Punti beim Stand war heute erlaubt. Oder auch nicht. Keine Kontrolle hat gut geschmeckt. 50m Abstand wie damals auch nicht gegeben.
 
@Mitglied #475094
3G am Arbeitsplatz wenn man physischen Kontakt mit anderen hat. Kursiert die Meinung ist Körperkontakt. Hat man im Büro kaum. Und Outdoor wären ja 15 Min erlaubt. Quasi Gwiki... 2mal...
 
Zurück
Oben