- Reaktionen
- 85.034
- Checks
- 19
Leg dich vor die Schnellbahn, dann weisst dass ich recht hab.wirklich ? unwahrscheinlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leg dich vor die Schnellbahn, dann weisst dass ich recht hab.wirklich ? unwahrscheinlich...
Gewagte Aussage ...... mittlerweile Sterben TÄGLICH mehr geimpfte als ungeimpfte !!
Nachzulesen in jeder öst. Tageszeitung. Da sind nur die covid positiven gezählt.
Von den Toten durch die Impfung selbst ist da noch keine Rede.
Folgeschäden :
Schlaganfall
Thrombosen
Herzprobleme
Zwischen Verschwörungstheorie und Wahrheit liegen derzeit 4-6 Monate.
Die Floskel dazu: "plötzlich und unerwartet"
einfach mal googlen
Geh Blödsinn.Gewagte Aussage ...... mittlerweile Sterben TÄGLICH mehr geimpfte als ungeimpfte !!
Nachzulesen in jeder öst. Tageszeitung. Da sind nur die covid positiven gezählt.
Von den Toten durch die Impfung selbst ist da noch keine Rede.
Folgeschäden :
Schlaganfall
Thrombosen
Herzprobleme
Zwischen Verschwörungstheorie und Wahrheit liegen derzeit 4-6 Monate.
Die Floskel dazu: "plötzlich und unerwartet"
einfach mal googlen
Ich bin locker, danke.Durchschnaufen … locker bleiben …
Deine Aktivität in Ehren, keine Frage. Und ich gebe Dir zu dem Geschriebenen völlig recht.Ich bin locker, danke.
Aber ich sehe keinen Grund, warum man Schwachsinn unkommentiert stehen lassen soll oder warum man das für cool finden soll, wenn Schwachsinn weiter verbreitet wird.
Und das ist auch absolut richtig und gut soIch bin locker, danke.
Aber ich sehe keinen Grund, warum man Schwachsinn unkommentiert stehen lassen soll oder warum man das für cool finden soll, wenn Schwachsinn weiter verbreitet wird.
Werma sehn, aber ich rechne mit 2G kundenseitig in Schaubergwerken*) (und anderen Freizeitbetrieben).Also derzeit 2G auch im P6 Bereich? Nur mal kurz gefragt.
Also derzeit 2G auch im P6 Bereich? Nur mal kurz gefragt.
Ja, danke, so schnörkellos kann man es auch sagen.Soweit ich es verstehe müsste ab Montag die 2G Regel in P6 Bereich gelten.
Ja, danke, so schnörkellos kann man es auch sagen.
ich denke, Du liegst richtig. Denn es wurde als Beispiel auch das Restaurant-Personal gebracht, für welches - im Gegensatz zu den Gästen - die 3G-Regel (bzw. die 2.5G-Regel?) gilt.2 G aber nur für uns Männer. Für die SW ist es doch Arbeit und somit 3 G, oder sehe ich das falsch?
2,5 G oder 3 G für Arbeit (= SW) hängt wahrscheinlich vom Bundesland ab. Für Wien wahrscheinlich 2,5 G, also nur in Kombi mit PCR-Test. Das ist, glaub' ich, in Wien derzeit auch schon so.ich denke, Du liegst richtig. Denn es wurde als Beispiel auch das Restaurant-Personal gebracht, für welches - im Gegensatz zu den Gästen - die 3G-Regel (bzw. die 2.5G-Regel?) gilt.
2,5 G oder 3 G für Arbeit (= SW) hängt wahrscheinlich vom Bundesland ab. Für Wien wahrscheinlich 2,5 G, also nur in Kombi mit PCR-Test. Das ist, glaub' ich, in Wien derzeit auch schon so.