Dienstleistungen Diverses Es freut mich nicht mehr

Gewagte Aussage ...... mittlerweile Sterben TÄGLICH mehr geimpfte als ungeimpfte !!
Nachzulesen in jeder öst. Tageszeitung. Da sind nur die covid positiven gezählt.
Von den Toten durch die Impfung selbst ist da noch keine Rede.
Folgeschäden :
Schlaganfall
Thrombosen
Herzprobleme

Zwischen Verschwörungstheorie und Wahrheit liegen derzeit 4-6 Monate.

Die Floskel dazu: "plötzlich und unerwartet"
einfach mal googlen ;)

Tut mir leid. aber solch einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. (In Kickl ma ausgenommen)

Im AKH liegen auf den Intensivstationen, ist auf einen nur NICHT GEIMPFTE und der eine der geimpft ist hat eine Nierentransplantion und hat daher ein medikamentös unterdrücktes Immunsystem. Außerdem ist die Verweildauer der geimpften im AKH nur so ca. 2 Wochen, und die haben solch leichte Verläufe das sie kaum Medikamente brauchen.
 
Gewagte Aussage ...... mittlerweile Sterben TÄGLICH mehr geimpfte als ungeimpfte !!
Nachzulesen in jeder öst. Tageszeitung. Da sind nur die covid positiven gezählt.
Von den Toten durch die Impfung selbst ist da noch keine Rede.
Folgeschäden :
Schlaganfall
Thrombosen
Herzprobleme

Zwischen Verschwörungstheorie und Wahrheit liegen derzeit 4-6 Monate.

Die Floskel dazu: "plötzlich und unerwartet"
einfach mal googlen ;)
Geh Blödsinn.
DAS IST EINFACH BLÖDSINN!

- Ja, es stecken sich mittlerweile auch mehr Menschen mit Covid an, die geimpft sind.
Guess what? Es sind immer mehr Menschen geimpft, und eine Impfung schützt nicht zu 100% davor, dass man sich ansteckt (WIE BEI VIELEN ANDEREN FUCKING IMPFUNGEN AUCH). daher ist es nur logisch, dass auch die Zahl jener steigt, die geimpft sind und sich anstecken können.

- Und nein, niemand hat ernsthaft behauptet, dass die Impfung vor einer Ansteckung schützt.
Sie schützt aber NACHGEWIESENER WEISE (und ich weiß echt nicht mehr: wie viele Studien wollt ihr denn noch dafür?) davor, dass - FALLS man sich überhaupt ansteckt - mit diesem scheißfucking virus auf der intensiv landet. Falls man überhaupt im Krankenhaus landet.
SEIT MONATEN liegen in den Krankenhäusern ÜBERWIEGEND ungeimpft
Wir haben heute in Österreich 356 Corona PatientInnen auf Intensivstationen. Gestern war Univ. Prof. Dr. Staudinger in der ZIB2 und hat gesagt, dass sie EINE person auf der ICU haben, die trotz (und nicht WEGEN) der impfung auf der intensiv liegt. Sie haben das gewusst, weil die Person aufgrund einer Nierentransplantation ein geschwächtes Immunsystem hat.

- Seit MONATEN sieht dieses Bild WELTWEIT gleich aus: Überwiegend ungeimpfte Personen im Spital und fast ausschließlich ungeimpfte auf den Intensivstationen.

- SÄMTLICHE Nebenwirkungen sind penibel dokumentiert. Wir haben über SIEBEN MILLIARDEN verimpfte Dosen weltweit. Und auch hier: Guess what?Die fallen nicht alle reihenweise um und sterben wie die Lemminge.


Meine Güte. Hörts endlich auf mit völlig unhaltbaren Thesen, nur weil ihr alle zu SupervirologInnen mutiert seid in den letzten Monaten.
 
Ich bin locker, danke.
Aber ich sehe keinen Grund, warum man Schwachsinn unkommentiert stehen lassen soll oder warum man das für cool finden soll, wenn Schwachsinn weiter verbreitet wird.
Deine Aktivität in Ehren, keine Frage. Und ich gebe Dir zu dem Geschriebenen völlig recht.
Nur befürchte ich halt, daß man selbst mit "hard facts" die Covid-Leugner nicht zu überzeugen vermag :( Was eigentlich höchst erstaunlich ist :mad:
 
damit beenden wir die corona diskussion samt dubioser aluhut schwurbelgeschichten wieder!
wer weitermacht fliegt aus dem thread!
 
Um wieder zum Thread zurückzukehren: Mich freut es nach wie vor. Ich war seit dem Ende des Lockdowns Mitte Mai so viel unterwegs wie wahrscheinlich überhaupt noch nie. Aber schön langsam wird mir selbst als Geimpftem, wegen der Corona-Zahlen, die Kiste zu heiß. Da beruhigt mich auch 2G nicht, was wir in Wien im Paysex wohl schneller haben werden als wir schauen können; anstecken kann man sich trotzdem.
 
Also derzeit 2G auch im P6 Bereich? Nur mal kurz gefragt.
Werma sehn, aber ich rechne mit 2G kundenseitig in Schaubergwerken*) (und anderen Freizeitbetrieben).
Die Frage der gegenseitigen Verpflichtungen beim Hausbesuch bleibt möglicherweise offen - wie schon oft ergebnisoffen diskutiert.

*) Gefällt mir als Beispiel (wenn ich zB ans Schauen im GT - oder leider auch an manche eher unterirdische Studios - denke) besser als "Museumsbahn".
Alternativ könnte man auch die Paintballanlagen zum Vergleich heranziehen; da findet auch irgendwie so was wie Anspritzen statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, Du liegst richtig. Denn es wurde als Beispiel auch das Restaurant-Personal gebracht, für welches - im Gegensatz zu den Gästen - die 3G-Regel (bzw. die 2.5G-Regel?) gilt.
2,5 G oder 3 G für Arbeit (= SW) hängt wahrscheinlich vom Bundesland ab. Für Wien wahrscheinlich 2,5 G, also nur in Kombi mit PCR-Test. Das ist, glaub' ich, in Wien derzeit auch schon so.
 
2,5 G oder 3 G für Arbeit (= SW) hängt wahrscheinlich vom Bundesland ab. Für Wien wahrscheinlich 2,5 G, also nur in Kombi mit PCR-Test. Das ist, glaub' ich, in Wien derzeit auch schon so.

Ich denke das gilt jetzt wieder Österreichweit.
So habe ich es verstanden das jetzt eben überall die Wiener Regelung gilt.
Also 2G für den Kunden und 2,5G in der Arbeit egal ob Friseurin, Verkäuferin oder eben SW oder der Maurer auf der Baustelle.
Nur der LKW Fahrer ist ausgenommen.
 
Zurück
Oben