Dienstleistungen Diverses Es freut mich nicht mehr

Beim können kann ja nachgeholfen werden ... aber beim wollen? :)

Na das ist aber einfach.
Relativ günstig, auf pflanzlicher Basis und legal zu erwerben gibt es da Ginseng Kapseln, Tribulus Terrestris Tabletten, Maca Pulver, etc.

Die Hardcore Version ist Testosteron Enantat 2ml (500mg) 1xWöchentlich in den Muskel spritzen. Oder noch besser 500mg Sustanon. Da explodiert dir die Libido.
Das habe ich von einem Freund gehört, der das für sein Fitness- und Krafttraining nimmt.
Ich selbst habe das natürlich nie genommen. :giggle:
 
Ich mach das jetzt seit rund 15 Jahren ... bin früher beruflich extrem viel gereist und da war das eine perfekte Lösung für unterwegs Später dann auch in Wien. Mal mehr mal weniger.


bei mir war der Herbst immer die Hauptsaison ... wenn es warm ist bin ich lieber draußen unterwegs.


Beim können kann ja nachgeholfen werden ... aber beim wollen? :)
Da wär dann ein Motivations Trainer gefragt obs die für das auch schon gibt :undweg:
 
Ich kann es mir selbst nicht wirklich erklären, aber ich komm nicht wieder hinein in mein altes Hobby, es freut mich nicht mehr.

Es ist nicht die Sorge wegen meiner Gesundheit, ich gehöre zu den Verrückten die die gesundheitliche Gefahr die von dieser größten Pandemie aller Zeiten ausgeht für sehr überschaubar. Ich habe in den letzen Monaten ein paar Versuche gestartet in meinen Lieblingsclubs oder auch auf den diversen Plattformen ... aber ich hab immer Umgedreht oder Dates unverrichteter Dinge abgebrochen. Es funktioniert irgendwie nicht mehr, der Funke springt nicht mehr über.

Ich schreib das hauptsächlich weil mich interessiert wie es euch so geht.

PS: Sollte das nicht hierher gehören dann sorry, kann gerne woandershin verschoben werden.
Die Summe der Dinge ist es:
- Die grundsätzliche Stimmung ist durch die Pandemie bei fast allen "gedämpft" (bis hin zu verzweifelt/depressiv). Selbst wenn man nicht direkt durch Jobverlust oder ähnliches betroffen ist, wirkt sich das auf das Gemüt aus
- Die wirtschaftlichen Situationen schränken ein. Man:down: überlegt sich, wo und wie man sein Geld ausgibt
- Die Pandemie hat dazu geführt, dass man den Fokus verlagert: Auf Dinge, Themen und Erfahrungen, die "wichtiger" und "nachhaltiger" sind. Schneller, austauschbarer Sex ist per se nichts "erfüllendes", sondern in Wahrheit eher unbefriedigend. Sieht man aber oft nicht so. Man sehnt sich mehr nach "Substanz".
- Die "Unbeschwertheit", die es in vielen Bereichen vor der Pandemie gab, ist ganz grundsätzlich weg.
- Dazu kommen unbewusste Ängste auf Seiten aller Beteiligten. Selbstverständlich spürt man das auch als Kunde, weshalb es un-befriedigender ist.
 
bei mir ist es ähnlich, während der Corona Zeit 2020 war ich noch fleißig unterwegs, wo eigentlich nichts erlaubt war, über Corona denke ich wie ihr.

Jetzt schreib ich gerade mit einer der Besten, offiziell ist sie im Ruhestand, morgen vormittag hätte sie Zeit, ich habe aber irgendwie keinen Bock.

Heute Nachmittag ein ähnliches Gespräch, auch mit Einer der Vielgelobtem im EF, wann wir wieder mal was machen, nächste Woche ist mir dazu eingefallen.

Ich kenn jeden von denen privat, treff sie in Ihren Wohnungen, alle haben eine Latex Allergie, Geld ist auch nicht das große Thema.

Dann treff ich im Sommer ein liebes Mädchen in einem LH, wusste da gar nicht wie hart mein Schwanz noch werden kann.

Vielleicht ist es einfach wie in einer Ehe, es braucht Abwechslung
Wenn Marika als Tina Zeit hat, nimm sie verdammt noch mal
 
Ich hab das Corona Jahr komplett ausgesetzt.. das die gesundheitliche Gefahr nicht überschaubar ist, hab ich dann leider inkl längerem Spital Aufenthalt zu spüren bekommen (weiß net wo i mich angesteckt hatte vermutlich einfach bei etwas Alltäglichem).
Jetzt bin ich eigtl rational unbefangen, hatte auch ein paar SW Besuche im Sommer. Besser als genesen und geimpft geht ja eigtl net. Emotional aber auch net so in Laune. Herbst is bei mir aber eh eher ruhige Zeit.
Ma sehn wies nächste Jahr wird...

Schön zu hören. Viele Genesene sind leider unbelehrbar und impfen sich danach trotzdem nicht. Dazu möchte ich kurz meine Geschichte erzählen. Ich bin schon recht früh auf das Virus durch einen Geschäftspartner aufmerksam geworden der mit der Textilgeschichte China / Italien zu tun hat. Wir gingen damals von einer starken Grippewelle aus und deckten uns schon früh mit FFP3 Masken, Handschuhen etc. ein.
Uns war klar das die Welle von was auch immer da kommt schnell von Italien nach Österreich springen wird. Ob da jeder, jeder Zehnte oder jeder Zehntausendste stirbt konnten wir ja nicht wissen.
Dann kam eben die Meldung das es ein etwas anderer Virus ist und wir schlugen im Familien und Bekanntenkreis Alarm.

Meine Familie machte sofort mit, die Familie meiner Frau ignorierte hingegen alles. Während wir schon lange im Selbstlockdown waren sprangen die noch lustig rum. Fazit, Schwiegermutter auf der Intensiv am Beatmungsgerät und der Arzt meinte damals zu mir das sie es eher nicht schaffen wird. Überlebt hat sie, aber mit Lungenschäden und wie ich vermute auch mit leichten Hirnschädigungen. Zumindest kommt sie mir seither in Gesprächen oft wie ein 12 Jähriger vor.

Überflüssig zu erwähnen das wir bis zur Impfung, wovon ich einer der ersten in Österreich war auf Alarmstufe Rot blieben. An Swingen, Prostituierte etc. dachten wir nicht einmal im Traum. Und als wir die "Wunderwaffe" bekamen wurde uns leider auch klar das es kein 100% Schutz ist. Ich bekam z.B. 2 x Astrazeneca, der Antikörpertest danach war aber nicht rosig. Ich bin etwas unter 100 (BAU) gewesen, man bräuchte aber 1000 um sehr sicher zu sein. Also habe ich mir eine dritte Impfung von Biontech geben lassen, Moderna war leider nicht verfügbar. Erst dann zeigte der Test fast 1000 an.

Bei meinem Vater versagten hingegen beide Biontechimpfungen. Kaum messbare Reaktion!
Ich ging der Sache nach und fand heraus das der bescheuerte Hausarzt die Impfungen falsch gelagert hat und bei 26° in der Praxis liegen hat lassen.

Man sollte sich eines klar machen. Vom Hersteller bis nach Österreich ist der Impfstoff perfekt gelagert. Danach beginnt der Murks Made in Austria weil irgendwelche "Experten" meinen es besser zu wissen als der Hersteller und Kühlschränke statt Gefrieranlagen freigaben.

Mein Vater hat sich dann bei einer Impfstation noch einmal mit Biontech impfen lassen und siehe da, es hat funktioniert. Wohl altersbedingt nicht auf 1000, aber nahe drann.

Wer also geimpft ist sollte zusätzlich auf Nummer sicher gehen und testen lassen ob die Impfung auch angeschlagen hat. Falsche Lagerung, schlechte Vektorimpfungen, mittelmäßige mRNA Impfungen und die Seltenheit vom Favorit Moderna machen Impfen nicht zur sicheren Sache, sondern zu einem Roulette. Daher wundert es nicht wenn auch viele Geimpfte im Krankenhaus landen.

Ich bin nach der dritten Impfung sehr sicher und habe aktuell keine Bedenken mich wieder in das Sexleben zu stürzen. Wer nicht geimpft ist sollte es sich gut überlegen. Irgendwie sinnlos auf möglichen Schutz zu verzichten weil ein paar Arbeitslose auf Telegram dahinter eine Weltverschwörung vermuten. ;)

Meine Liste ist aktuell, ein schwerer Verlauf in der Familie mit Folgeschäden, 2 Tote und 3 die gar nicht bemerkt haben das sie es hatten.

Der jüngste Geimpfte bei uns ist 12, 2 x Biontech, keinerlei Nebenwirkungen, alles gut.

Und dann klappt es auch wieder überall rechtlich und man ist frei von Bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leben hat sich seit Beginn der Krise verändert auch bei den SW. Eine SW ist immer wieder von ihren Heimatland hierher in ein LH gereist blieb einige Monate und fuhr wieder Heim. Sie war auf der Webseite des LH angekündigt das sie kommt so um das Datum wo alles begann. Bis heute ist ihr Foto auf der LH Seite nicht mehr erschienen.
Oft hab ich mich gefragt kommt die jemals wieder.

Vor der Krise habe ich mit einer Frau gesprochen das ich zu Sw gehe. Die hat gleich erwidert Sie würde solche Dienste niemals in Anspruch nehmen. Hauptsächlich wegen der Gesundheit. Das war ihre Meinung aber als die Krise kam war sie eine,die sagen wir mal die Nase gerümpft hat,das sie jetzt nicht fortgehen kann zur Fitness usw. Und als die Fitnessstudios aufsperrten war sie einer der ersten die da waren und den Besuch in Sozialen Medien postete mit den Zusatz sie fühlt sich gut. Also da war ihr die Gesundheit wahrscheinlich nicht mehr so wichtig:unsure:

Zum Abschluss nach einigen traurigen Berichten hier eine Beobachtung die ich mit schwarzen Humor nahm.
Eine Domina schrieb auf ihrer Webseite bin 2mal geimpft Kunden müssen sich an die gesetzlichen Regeln halten Test, Zeugnisse usw. Wenn man ihr Studio betritt muss man das Mundverhüterli aufhaben und erst nach Kontrolle der Daten darf man es abnehmen.
Da habe ich mich nur gefragt: Na hoffentlich ist die Peitsche dann desinfiziert.;)
 
Mir gehts leider ähnlich...:cry:

Ich besuche seit mehr als zehn Jahren SW und hatte meine Hochblüte 2018 / 19...bis Corona begann.

Ich habe keinen Gangbang vom Rudi ausgelassen und mich dort neben dem GB auch mit den Mädels vom Fresh vergnügt.
Manchmal bin ich durch den Club gegangen und habe jede zweite SW mit Namen begrüßt...zusätzlich hatte ich zwei Stamm SW, bei denen ich fast wächentlich war und immer wieder neue Mädels ausprobiert. Ich habe diese Zeit sehr genossen, ich habe gerne mit den Mädels gescherzt, gelacht und geplaudert. Auch mit den anderen Eisbäen gab es immer wieder unerwartet nette Begegnungen...es war ein nettes Gesamtpaket.

Mit der Ankunft von Corona hat das alles sehr plötzlich geendet...nun bin ich schon lange geimpft...aber meine SW Besuche kann man an einer Hand abzählen.

Ich war bei keinem einzigen GangBang mehr...denn ich einer Gruppe Männer würde ich nicht mehr wohlfühlen. Und bei einem Besuch bei einer SW, die pro Tag viele Männer hat, kann ich meine Risiken nicht komplett ausblenden.

Ich habe viele Corona Patienten gesehen, unter denen auch viele junge mit schweren Verläufen und auch einige meiner Kollegen hat trotz Jugend schwer erwischt.

Ich bin auch nicht depressiv oder seelisch angeschlagen ... aber irgendwie fehlt mir komplett die Lust am Paysex, weil ich micht fallenlassen kann. Ich hoffe, daß die Situation irgendwann besser wird, denn es tut mit leid um ein liebgewonnenes Hobby. Allerdings ertappe ich mich öfters bei dem Gedanken, es ganz zu lassen:(.

Mal ehrlich: Jedes zweite Mädel im Puff zu kennen, ist auch irgendwie ein Armutseugnis für mich selbst.:cry:
 
Die Summe der Dinge ist es:
- Die grundsätzliche Stimmung ist durch die Pandemie bei fast allen "gedämpft" (bis hin zu verzweifelt/depressiv). Selbst wenn man nicht direkt durch Jobverlust oder ähnliches betroffen ist, wirkt sich das auf das Gemüt aus
- Die wirtschaftlichen Situationen schränken ein. Man:down: überlegt sich, wo und wie man sein Geld ausgibt
- Die Pandemie hat dazu geführt, dass man den Fokus verlagert: Auf Dinge, Themen und Erfahrungen, die "wichtiger" und "nachhaltiger" sind. Schneller, austauschbarer Sex ist per se nichts "erfüllendes", sondern in Wahrheit eher unbefriedigend. Sieht man aber oft nicht so. Man sehnt sich mehr nach "Substanz".
- Die "Unbeschwertheit", die es in vielen Bereichen vor der Pandemie gab, ist ganz grundsätzlich weg.
- Dazu kommen unbewusste Ängste auf Seiten aller Beteiligten. Selbstverständlich spürt man das auch als Kunde, weshalb es un-befriedigender ist.

Genau das habe mir auch gedacht. Es hat mich aber nicht gefreut soviel zu schreiben ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als die Pandemie kam, war ich regelrecht hysterisch. EInige Tage vor dem Lockdown traten in meine Kohorte (Uniklasse) mehrere Covid Infektionen auf. Ich habe mich mehr als ein Monat eingesperrt. Niemand wusste damals, ob 1% 10%, 50% der Menschen sterben.
Ich ging mit dem Hund weit nach 22 Uhr spazieren um möglichst niemanden zu treffen.
Ich habe mich danach sehr stark auf Stammgäste beschränkt, als ich wieder zu arbeiten begann. Diese Bindungen sind gewachsen. Durch online arbeit und Telefonate wurde es persönlicher.
3G bei Gästen in Phasen, wo ich mehr gearbeitet habe, war selten ein Problem. Es war schnell klar welche Gäste mich meiden und welche wiederkamen, aufgrund meiner Inseratgestaltung und der 3G Bedingung.
Für mich ist es schwierig Sex mit Einschränkungen zu haben. Es ist unbefriedigend, Maske, Abstand etc., besser 3G und hemmungslos.
Bei ein paar habe ich erlebt, dass sie wie kommen wollten, dann doch nicht - die Müdigkeit was Paysex betrifft gibt es bei ein paar Kunden. Dafür sind andere viel aktiver geworden. Einige meiner Gäste buchen nur mehr bei Stamm SW und experimentieren momentan gar nicht.
Andererseits, direkt nach dem ersten Lockdown, gab es kurzfristig viele Anfragen, fast schon ein Überangebot.
Hier traten auch die meisten negativen Anfrage Erlebnisse auf ( ich geb dir die Hälfte, jetzt nach Corona musst du nehmen was du kriegst, komm vorbei für 100, bist eh pleite ) Abgesehen von vielen seriösen Angeboten, gab es eine Reihe von Anfragen, die darauf abziehlten, billig zu Sex zu kommen, weil es einige Gestalten gab, die dachten, wir sind verzweifelt.
Grundsätzlich denke ich, dass es in beide Richtungen geht, manche Gäste haben weniger Lust, manche buchen öfter.
Allgemein gibt es aber eine leichte Tendenz, dort hinzugehen, wo man vertraut.
 
Als die Pandemie kam, war ich regelrecht hysterisch. EInige Tage vor dem Lockdown traten in meine Kohorte (Uniklasse) mehrere Covid Infektionen auf. Ich habe mich mehr als ein Monat eingesperrt. Niemand wusste damals, ob 1% 10%, 50% der Menschen sterben.
Ich ging mit dem Hund weit nach 22 Uhr spazieren um möglichst niemanden zu treffen.
Ich habe mich danach sehr stark auf Stammgäste beschränkt, als ich wieder zu arbeiten begann. Diese Bindungen sind gewachsen. Durch online arbeit und Telefonate wurde es persönlicher.
3G bei Gästen in Phasen, wo ich mehr gearbeitet habe, war selten ein Problem. Es war schnell klar welche Gäste mich meiden und welche wiederkamen, aufgrund meiner Inseratgestaltung und der 3G Bedingung.
Für mich ist es schwierig Sex mit Einschränkungen zu haben. Es ist unbefriedigend, Maske, Abstand etc., besser 3G und hemmungslos.
Bei ein paar habe ich erlebt, dass sie wie kommen wollten, dann doch nicht - die Müdigkeit was Paysex betrifft gibt es bei ein paar Kunden. Dafür sind andere viel aktiver geworden. Einige meiner Gäste buchen nur mehr bei Stamm SW und experimentieren momentan gar nicht.
Andererseits, direkt nach dem ersten Lockdown, gab es kurzfristig viele Anfragen, fast schon ein Überangebot.
Hier traten auch die meisten negativen Anfrage Erlebnisse auf ( ich geb dir die Hälfte, jetzt nach Corona musst du nehmen was du kriegst, komm vorbei für 100, bist eh pleite ) Abgesehen von vielen seriösen Angeboten, gab es eine Reihe von Anfragen, die darauf abziehlten, billig zu Sex zu kommen, weil es einige Gestalten gab, die dachten, wir sind verzweifelt.
Grundsätzlich denke ich, dass es in beide Richtungen geht, manche Gäste haben weniger Lust, manche buchen öfter.
Allgemein gibt es aber eine leichte Tendenz, dort hinzugehen, wo man vertraut.

das ist gelinde gesagt eine frechheit zum feilschen zu beginnen, wenn man glaubt, jemand brauche was dringend..

die corona-zeit hat auch mich dazu verleitet anstatt studios booksusi aufzusuchen.

und ich muss leider sagen, dass die meisten erlebnisse eher mau waren. entweder fotos alt, service schlecht oder wucherpreise bei den extras, dass einem eh schon alles vergeht.

auch diese erlebnisse motivieren nicht sonderlich zu experminenten.. vllt sind auch die grundsaetzlich eingeschraenktenden massnahmen der aktuellen zeit nicht foerderlich fuer 'hemmungslos', aber es gibt auch lichtblicke in der tristen zeit🥳
 
Eigentlich müsste man ja mit "Ok, du bezahlst mir das Doppelte, denn du scheinst es ja jetzt gerade besonders nötig zu haben" reagieren. :-D
(Aber es ist schon klar, dass man derartige Kunden auch für das zehnfache wohl nicht nur nicht besucht, sondern auch wohl nicht besuchen sollte.)
 
Ich kann es nicht so recht in Worte fassen aber ich finde die Studio- und Laufhaus-Szene ist irgendwie "eingefroren". Ein paar haben aufgehört, der Rest ist zwei Jahre älter geworden. Newcomerinnen meiden die althergebrachten Strukturen und organisieren sich selbst übers Internet, dieser Trend ist durch Corona noch verstärkt worden. Mir altem Knacker ist es einfach zu mühsam ein Date über Booksusi o.ä. anzubahnen, ein Hotelzimmer zu organisieren und dann vielleicht ein nur lauwarmes oder gar mieses Erlebnis zu haben.

Andererseits habe ich es eh gut, ich bin schon in dem Alter wo ich eher Golf spielen sollte. Ich möchte noch Mariella und Norawhite kennen lernen, danach kann ich auf dem Ofenbankerl vor mich hin mümmeln und über die heutige Jugend sudern :haha:
 
auf lange sicht sucht man sex+zuneigung
Sex findet man natürlich überall, klar. Zuneigung, wenn man auch diese sucht: im Puff eher selten zu kriegen. Natürlich kann's mit viel Glück schon mal vorkommen, aber vermutlich so häufig wie ein Lottosechser.
Am besten daher: im Paysex KEINE Zuneigung suchen !
 
Es war auch nicht gemeint die zuneigung im P6 zu bekommen … aber diese GFS geschichte zeigt doch was viele männer wirklich suchen … und wie wir uns perfekt selbst betrügen …
 
Zurück
Oben