Also ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Nach einem abstinenten Frühjahr 2020 und einer langen Durststrecke zwischen Herbst 2020 und Frühjahr 2021 nahm ich im Sommer 2020 und nehme ich auch jetzt jede sich bietende Gelegenheit wahr, soweit es Kondition und Geldbörsel erlauben. Natürlich mit den gesetzlich vorgeschriebenen Vorsichtsmaßnahmen.
Und ich kann vermelden, es macht mindestens genau so viel Spaß wie früher, wenn nicht sogar mehr. Besonders weil ich mein bis vor Corona fast monogames Verhältnis zu den Queens mit gelegentlichen Abstechern zu KM und BS aufgepäppt habe und mir auch manche Saunaclubs und Laufhäuser in Wien und meiner unmittelbaren Wohnumgebung angesehen habe. Besonders bereichernd fand ich dabei das experimentieren mit KM Damen, die zwar nicht billig waren, mir aber einen echten Kick gegeben und meine Lust auf P4P eher verstärkt als gedämpft haben.
Ich freue mich jedenfalls schon auf meine nächste Reise nach Wien um dort entweder eine meiner TOP 3 KM Ladies die ich bisher noch nicht buchen konnte kennen zu lernen, oder zu versuchen bei meiner derzeitigen Favoritin ein Date zu bekommen.