Dienstleistungen Diverses Es freut mich nicht mehr

wenn man die damen besucht um reinen sex zu konsumieren und das entsprechende geld den damen gerne übergibt ... auch sie zufrieden sind ... ist die geschichte perfekt gelaufen .... sie mussten auch kein wort deutsch oder englisch sprechen ... da der grund des erscheinens ja eindeutig ist ... und die dinge die erledegt werden müssen keiner worte bedürfen ....
aber diese weise sex zu erfahren macht nach relativ kurzer zeit schwermütig ( mich ) ... sex ist zwar ein trieb ... aber es sind zwei menschen daran beleiligt ... eigentlich .... denn wenn man bei der käuflichen liebe zb küssen, kuscheln, etc möchte ist für mich ein liebesmangel evident ! man muss ihn sich nur eingestehen ...
es ist sehr lehrreich da einmal darüber nachgedacht wird ... wie mache ich sex mit der frau/freundin soweit vorhanden oder wenn single muss man sich eingestehen dass man nicht nur sex sonder auch liebe und zuneigung erfahren möchte ...

und so beginnt ein teufelskreis im P6 der mich im augenblick ein wenig bremst ... so ehrlich bin ich
 
Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich, Interessen ändern sich.
Das ist nichts zwangsläufig Schlechtes.
Man kann sich ja mit Freude an die "wilden" Zeiten, die man hatte, erinnern.
Das heisst ja nicht, dass nie wieder etwas Aufregendes passieren muss.
Und auch ein ruhigeres Leben ist etwas sehr Schönes.

Ich war unglücklich, als ich im Lockdown nicht arbeiten durfte und jetzt, wo ich eigentlich wieder Tag und Nacht durcharbeiten könnte, bleibe ich bewusst bei dem ruhigeren Leben, das ich durch Corona kennengelernt habe.
 
um dem thema ein ende zu setzten ...OT ....
ich kannn ... ich will ... aber ich weiss nicht mit welcher dame ... die freud is im augenblick weg !!!
 
Motto dieser Antwort: wie mache ich OT zum Selbstläufer ... naja, jeder wie er glaubt und kann (oder, um nicht auch OT zu sein: wie er nicht mehr kann oder glaubt, nicht mehr zu können)

ich wollte dich eigentlich "dezent" darauf hinweisen, dass du in einem OT-Thread einmahnst, wieder zum Topic zurück zu kommen.
 
um dem thema ein ende zu setzten ...OT ....
ich kannn ... ich will ... aber ich weiss nicht mit welcher dame ... die freud is im augenblick weg !!!

Ja so ähnlich geht es mr auch.
Ich wüsste auch mit welcher Dame oder sogar mit welchen Damen und Geld währe zu genüge vorhanden.
Nein es ist einfach die Luft draußen.
 
Also ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Nach einem abstinenten Frühjahr 2020 und einer langen Durststrecke zwischen Herbst 2020 und Frühjahr 2021 nahm ich im Sommer 2020 und nehme ich auch jetzt jede sich bietende Gelegenheit wahr, soweit es Kondition und Geldbörsel erlauben. Natürlich mit den gesetzlich vorgeschriebenen Vorsichtsmaßnahmen.

Und ich kann vermelden, es macht mindestens genau so viel Spaß wie früher, wenn nicht sogar mehr. Besonders weil ich mein bis vor Corona fast monogames Verhältnis zu den Queens mit gelegentlichen Abstechern zu KM und BS aufgepäppt habe und mir auch manche Saunaclubs und Laufhäuser in Wien und meiner unmittelbaren Wohnumgebung angesehen habe. Besonders bereichernd fand ich dabei das experimentieren mit KM Damen, die zwar nicht billig waren, mir aber einen echten Kick gegeben und meine Lust auf P4P eher verstärkt als gedämpft haben.

Ich freue mich jedenfalls schon auf meine nächste Reise nach Wien um dort entweder eine meiner TOP 3 KM Ladies die ich bisher noch nicht buchen konnte kennen zu lernen, oder zu versuchen bei meiner derzeitigen Favoritin ein Date zu bekommen.
 
Also ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Nach einem abstinenten Frühjahr 2020 und einer langen Durststrecke zwischen Herbst 2020 und Frühjahr 2021 nahm ich im Sommer 2020 und nehme ich auch jetzt jede sich bietende Gelegenheit wahr, soweit es Kondition und Geldbörsel erlauben. Natürlich mit den gesetzlich vorgeschriebenen Vorsichtsmaßnahmen.

Und ich kann vermelden, es macht mindestens genau so viel Spaß wie früher, wenn nicht sogar mehr. Besonders weil ich mein bis vor Corona fast monogames Verhältnis zu den Queens mit gelegentlichen Abstechern zu KM und BS aufgepäppt habe und mir auch manche Saunaclubs und Laufhäuser in Wien und meiner unmittelbaren Wohnumgebung angesehen habe. Besonders bereichernd fand ich dabei das experimentieren mit KM Damen, die zwar nicht billig waren, mir aber einen echten Kick gegeben und meine Lust auf P4P eher verstärkt als gedämpft haben.

Ich freue mich jedenfalls schon auf meine nächste Reise nach Wien um dort entweder eine meiner TOP 3 KM Ladies die ich bisher noch nicht buchen konnte kennen zu lernen, oder zu versuchen bei meiner derzeitigen Favoritin ein Date zu bekommen.
schreibst das Ganze mal ohne die Abkürzungen bitte 😂😂😂
 
Zurück
Oben