I
Gast
(Gelöschter Account)
yup, leider muss man die erfahrung selber machen.. nach monaten zwangspause von abwechslung frisst der teufel zur not auch fliegen.. deswegen: zur motivation hats nicht beigetragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann es nicht so recht in Worte fassen aber ich finde die Studio- und Laufhaus-Szene ist irgendwie "eingefroren". Ein paar haben aufgehört, der Rest ist zwei Jahre älter geworden. Newcomerinnen meiden die althergebrachten Strukturen und organisieren sich selbst übers Internet, dieser Trend ist durch Corona noch verstärkt worden. Mir altem Knacker ist es einfach zu mühsam ein Date über Booksusi o.ä. anzubahnen, ein Hotelzimmer zu organisieren und dann vielleicht ein nur lauwarmes oder gar mieses Erlebnis zu haben.
Andererseits habe ich es eh gut, ich bin schon in dem Alter wo ich eher Golf spielen sollte. Ich möchte noch Mariella und Norawhite kennen lernen, danach kann ich auf dem Ofenbankerl vor mich hin mümmeln und über die heutige Jugend sudern
Bei mir ist es wohl auch eine Alterserscheinung. Hexen und Gfrornergasse sind mir zu ... na ja, ich bin heikel, Emotion Wellness finde ich abgestanden, Laufhäuser erinnern mich an Autobahn-Raststätten, mir kann man es wohl nicht recht machen.
Aber hier noch was Wichtiges: ich musste weit über 50 werden um mein erstes Album von Nick Cave zu hören - wow! Fühlt sich an wie Sex mit ...?
Die Clubs waren auf die Krise genau so wenig vorbereitet, wie alle anderen. Jetzt wo die Kunden ausgehungert nachholen wollen, was man während der geschlossenen Zeit legal nicht machen durfte, scheint die "Rekrutierung" überhaupt nicht mehr zu klappen. Ich denke aber schon, dass dieses Umdenken der SWs, privat und teilweise sogar illegal in den eigenen 4 Wänden Gäste zu empfangen, nicht nachhaltig sein wird. Dann kommt möglicherweise wieder die Zeit der Clubs. Das sind dann die paar, die auch durchgehalten haben.So ist es auch bei mir. Die Clubs funktionieren nicht mehr und die organisation über Booksusi ist mühsam. Die 2-3 mal wo ich es mir dann "gegönnt" habe waren sehr sehr durchschnittlich.
Das sich was verbessert glaube ich kaum. Der Sekt wird billiger die wartenden SW schauen weniger ins Handy. Stand heute sind in einigem LH so 30-50% weniger SW anwesend. Wenn ich mich da an die Zeit vor der Krise erinnere wieviele SW im LH Abekündig worden sind die in den nächsten Tagen und Wochen kommen. Heute sehr überschaubar das Ganze.Es könnten dann im Ganzen weniger Anbieter sein aber dafür in verbesserter Form.
Und das nächste Problem soll ich jede SW die ich antreffe fragen sind sie schon geimpft oder was ist wenn die nur englisch kann. Was heißt auf englisch schnell impfen oder noch besser wenn die gar kann englisch oder deutsch kann. Na da kommt freude aufhabe gefragt, ob die Mädels geimpft sind. Zu meiner Verwunderung war keine der 4 Damen geimpft. Bin natürlich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Da vergeht einem die Lust.
...habe gefragt, ob die Mädels geimpft sind.
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die übriggebliebenen Lokale wenige Gäste haben. Die Dienstleisterinnen gehen ihnen dafür schon ab. Und da haben kleinere Studios wahrscheinlich nicht den Luxus, dass sie zwischen Geimpften und nicht Geimpften aussuchen können. Dann kommt noch dazu, dass die Impfquote im sogenannten Ostblock, von wo die meisten ja kommen, eher gering ist und dann kann man sich die Probleme, mit denen gekämpft wird, auch schon selbst denken.Für mich als Besucher wäre das ein deutlicher Grund dieses Studio aufzusuchen.
In erster Linie sind Sexarbeiter keine Angestellten und der Studio Betreiber ist Vermieter.Warum erwähnen die Studios nicht expliziet, daß sie auf die Imfung der Damen Wert legen und stelln nur geimpfe Damen an?
Dafür waren sie fast alle infiziertImpfquote im sogenannten Ostblock, von wo die meisten ja kommen, eher gering ist
Weil dann die meisten zusperren könntenWarum erwähnen die Studios nicht expliziet, daß sie auf die Imfung der Damen Wert legen und stelln nur geimpfe Damen an?