Straßenstrich Es gibt auch im Stuwerviertel und auf der Mariahilferstraße

S

Gast

(Gelöschter Account)
noch Frauen denen es wichtig ist daß Ihre Kunden zufrieden sind.

Wenn Ihr nicht unbedingt die ganz jungen Mädels haben müßt dann kommt mal zu einer ca 40jährigen schlanken dunkelblonden Frau

Tagsüber im Stuwerviertel unterwegs und abends mo mi fr und sa oder so
auf der Mariahilferstraße bei Matratzen K***** bzw. manchmal ganz draußen schräg gegenüber der Shell Tankstelle.

Ihr werdet sehen daß man auch auf dem Straßenstrich noch Frauen findet die ihren Beruf ernst nehmen und nicht abzocken.

Edit von admin:
Hab den Geschäftsnamen etwas maskiert. Bitte keine Firmen- oder Geschäftsnamen posten, ihr versteht sicher warum.

kaum zu glauben!
Wenn Du konkreteres weißt, bitte schreib mir:
keine emailadressen im posting - siehe regeln!

@segler ... falls du es nicht kapiert hast: Sittich preist sich in diesem Inserat selbst an ... schreib ihr einfach, um einen Termin asuzumachen.

Lg. Kit

Kit hat recht. In einem anderen Forum schreibt sie das sie Andrea heißt. :mrgreen:

Hi !

Ich frage mich immer, was das für Charaktere sein müssen, die unter Vorpiegelung falscher Tatsachen ( eine andere Person darzustellen ) schreiben müssen und nicht den Mut aufbringen, sich ehrlich zu outen.

Wenn das bewußt so geführt wird, dann kann man an der Ehrlichkeit des Inhaltes ebenso zweifeln - und das kann nur heissen : Hände weg von der verlogenen Person, was immer sie auch anbietet !

Garfield

PS: Hätte sie sich ordentlich geoutet, wär die Message vielleicht positiv angenommen worden. Ein Umstand, der ja im Dienstleistungssektor normal sein sollte.

wenn du iohre anderen postings liest, dann outet sich die dame sehr wohl...
...aber es wird immer gleich alles negativ ausgelegt...typisch österreichische angewohnheit... :fragezeichen:

@Garfield52: Du reagierst zu streng. Meiner Meinung nach versucht sie hier nicht durch die Hintertür ein Inserat zu schreiben. Das Inserat ist auf einer anderen Art geschrieben und es ist (für mich) eindeutig zu erkennen, dass sie sich selber damit meint!

Hi!

Finde ich auch, daß sie nicht falsch gemacht hat.
Im Gegenteil, sie hat sich nicht billig angebiedert.

Ob das allerdings stimmt, was sie geschrieben hat?

lg, Euer alter gumenjak

hi

ich glaube nicht daß ich hier unter falschen tatsachen geschrieben habe
ich habe lediglich versucht euch klarzumachen daß es auch auf dem straßenstrich noch damen gibt die ihren beruf noch ernst nehmen. und damit meine ich natürlich auch MICH. ich habe hier nicht unbedingt inseriert bin aber sicher froh wenn sich einige herren melden. ich wollte nur mal klarstellen daß es nicht nur solche gibt die abzocken und denen es egal ist ob ihr zufrieden seid oder nicht.
ihr könnt es ja gerne mal ausprobieren.
ich finde halt ihr könnt nicht alle damen über einen kamm scheren und alle mies machen. ich weiß und bin darüber genauso entsetzt wie ihr, daß es leider auf dem straßenstrich sehr sehr viele drogenabhängige tablettensüchtige und alkoholkranke damen gibt, denen es vollkommen egal ist was ihr denkt weil sie das geld ganz einfach dafür brauchen um ihre sucht damit zu finanzieren. da das bei mir nicht der fall ist und wenn ich mal nach hause gehen muß ohne etwas verdient zu haben, dann ist das auch kein beinbruch, kann ich mir die männer noch aussuchen und muß nicht in jedes auto einsteigen. und - ich kann mir auch die zeit nehmen die jeder individuell für sich braucht.
darum verstehe ich nicht, warum vereinzelte auf mich losgehen nur weil ich versuche euch klarzumachen daß es sich trotz allem noch lohnt auch auf dem straßenstrich zu schauen. man muß halt wirklich aussortieren, schauen wie schaut die frau aus, ist sie betrunken, oder vielleicht high.
und man sollte vor ort vielleicht genau ausmachen was will man genau.
ich hoffe ich habe jetzt alles erklärt und ihr könnt mich verstehen.

darum verstehe ich nicht, warum vereinzelte auf mich losgehen

Weil die Männer in diesem forum auf alles losgehen was weiblich ist ... entweder durch atändiges Anbraten/Belästigen oder durch durch Denunziationen der feinsten Sorte ... glaub mir, ich kann ein Lied davon singen.

Lg. Kit

Hi Ihr !

Habe mal die Foren durchgeblättert und tatsächlich ihre Postings gefunden.

Da das natürlich die Situation und somit meine Aussagen grundsätzlich ändert, weil dieses Posting nicht für sich als standalone-Post zu sehen ist, liege ich natürlich mit meiner obigen Meldung völlig falsch und muß meine getroffenen, persönlichen Aussagen revidieren.

Das, was mir somit bleibt, ist ein aufrichtiges "Entschuldigen" !!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe, dass mir Andrea, Sittich vergibt !!!

Weiterhin guten und ehrlichen Geschäftsgang

Garfield52

Weil die Männer in diesem forum auf alles losgehen was weiblich ist ... entweder durch atändiges Anbraten/Belästigen oder durch durch Denunziationen der feinsten Sorte ... glaub mir, ich kann ein Lied davon singen.

Diese Meldung ist eines Mods NICHT würdig!!!

liebe Kit,
ich glaub gut und gerne, dass Deine o.a. Äußerung zum Teil zutrifft, ABER was mir nicht ganz so gefällt, ist die Verallgemeinerung...
Ich von meiner Person aus (und ich bin 100%ig nicht der Einzige) kann behaupten, dass ich noch nie auf eine Frau hier (oder anderswo) verbal oder auch anders losgegangen bin. Das dies passiert, will ich gar nicht abstreiten, es wäre aber ein wenig "feinfühliger" gewesen, wenn Du zumindest geschrieben hättest
"Weil es eben leider allzuoft Männer in diesem forum gibt ..........."

war jetzt kein persönlicher Angriff Kit, also versteh das bitte nicht falsch... wollte nur Dein Posting nicht so ohne weiters unkommentiert lassen

Diese Meldung ist eines Mods NICHT würdig!!!

Ich werde ja wohl doch noch die Wahrheit sagen dürfen ... und ihr könnt das ja überhaupt nicht beurteilen, wer wie auf mich und auch andere Frauen dises Forums losgeht ...

Ich hab schon jede Beschimpfung gehört ... und jede grindige Anbrate ... also erzählt mir nicht, wie es ausschaut ... und solche Sachen kommen leider vom Großteil der Forumsuser ... wobei aber die Anmachen garantiert überwiegen ... und ich werde ja wohl am besten wissen, wer meine Mailbox zuspammt ... und andere Frauen hier werden mir garantiert recht geben.

Lg. Kit

ich nehme die entschuldigung von garfield an
man kann sich auch irren dürfen wenn man seine fehler eingesteht
bedanke mich bei denen die mich verteidigt haben
sicher gibt es einige männer die auf uns frauen losgehen aber ich denke man
kann sie nicht alle über einen kamm scheren, so wie es auch bei uns der fall ist.

Zurück zu dem was ich eigentlich sagen sollte.
Ich habe diese Frau vor 3-4 Tagen besucht, Service war ok, bin zufrieden.

Zurück
Oben