- BeitrÀge
- 2.727
- Reaktionen
- 28.868
- Checks
- 6
Geile Latte und bodyJa hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Geile Latte und bodyJa hier
da gebe ich dir absolut recht. was mir eigentlich auffĂ€lltist, dass viele suchende eigentlich aus oberöstrreich sind. leider von wien aus viel zu weit, was echt schade ist!!!Die geilsten sind leider oft zu weit weg. Bin aus Amstetten und fĂŒr vieles offen! Lg
Also ich weià nicht. So weit find ich das nicht! Von Wien bis Linz fÀhrst 1 1/2 Std.leider von wien aus viel zu weit
Leider nicht gerade in meiner NĂ€he
meiner meinung und auch erfahrung hier im ef gibt es zwar viele leute, die sehr virtuos an der tastatur agieren, jedoch wenn es dann ans eingemachte gehen wĂŒrde, gibts jede menge ausreden...,Finde es auch komisch. Es suchen viele Sex aber Finden fĂŒr ein echtes Treffen lĂ€sst sich keiner. WeiĂ nicht worans liegt. Wenn jemand wirklich Interesse hat fĂŒr ein treffen kann er sich gerne bei mir melden.
Ich bekomme auch schöne Komplimente, wer was mit mir machen möchte. Ich frage ihn an, ob er besuchbar ist, meistens die Antwort ist nein. Meine Einstellung ist, wer eine "Frau" will, soll keine Angst haben.Ich wĂŒnsche mir auch Kontakte zu MĂ€nnern. Da gibt es aber groĂe Probleme. Ich bin verheiratet (meine Frau weiĂ nichts von meinen WĂŒnschen) und möchte es gerne auch bleiben, ich lebe im lĂ€ndlichen Bereich, da "gibt es sowas nicht". Den letzten, sehr intensiven Kontakt mit allem Schönen, hatte ich vor fast drei Jahren, mein "Hengst" wohnt inzwischen 450 km weit weg von mir. Ist alles nicht so einfach.
genau das ist es, angebote etc. ja,Ich bekomme auch schöne Komplimente, wer was mit mir machen möchte. Ich frage ihn an, ob er besuchbar ist, meistens die Antwort ist nein. Meine Einstellung ist, wer eine "Frau" will, soll keine Angst haben.
Zu meinen Erwartungen gehören: Höflichkeit, Kultur, Diskretion, Hygiene...genau das ist es, angebote etc. ja,
möchte man dann fakten schaffen...naja dies, naja das...., zum glĂŒck gibts auch andere
kann ich nur unterstreichen,Zu meinen Erwartungen gehören: Höflichkeit, Kultur, Diskretion, Hygiene...