es ist nur eine Frage der Bonität

Spießer, du armer, armer Mensch. Denk nicht so viel übers Leben nach, sondern lebe es einfach!
Das Problem, Zauberflöte :roll:, liegt vielleicht darin, dass das Eine das Andere nicht ausschließt, ein Umstand, der Deinen Horizont aber etwas übersteigen dürfte.

Ich verstehe nicht ganz, dass jemand ein armer Mensch sein soll, nur weil er in seinem Leben Platz für Überlegungen und Prinzipien hat, und nicht vollkommen gedankenlos in den Tag hineinlebt. Es wird den Spießer nicht kratzen, von Dir als armer Mensch bezeichnet zu werden, wenn er zu seiner Lebenseinstellung gefunden hat, sie mit Überzeugung lebt, und sie ihm ein glückliches Leben ermöglicht.

Zur Frage des Threaderstellers fällt mir eigentlich nur ein, dass aus meiner Sicht 500 Euro keine Garantie darstellen, jemandem irgendwelche Prinzipien quasi abgekauft zu haben. Abgesehen davon, dass es einfältig ist, zu meinen, dass man mit einem Gebot von 500 Euro konkurrenzlos dasteht: Prinzipien sind nicht abzukaufen. Das verstehen aber nur jene Menschen, welche selbst Prinzipien haben.
Der Threadersteller gehört offenbar nicht dazu.

Das Problem, Zauberflöte :roll:, liegt vielleicht darin, dass das Eine das Andere nicht ausschließt, ein Umstand, der Deinen Horizont aber etwas übersteigen dürfte.

Ich verstehe nicht ganz, dass jemand ein armer Mensch sein soll, nur weil er in seinem Leben Platz für Überlegungen und Prinzipien hat, und nicht vollkommen gedankenlos in den Tag hineinlebt. Es wird den Spießer nicht kratzen, von Dir als armer Mensch bezeichnet zu werden, wenn er zu seiner Lebenseinstellung gefunden hat, sie mit Überzeugung lebt, und sie ihm ein glückliches Leben ermöglicht.

Zur Frage des Threaderstellers fällt mir eigentlich nur ein, dass aus meiner Sicht 500 Euro keine Garantie darstellen, jemandem irgendwelche Prinzipien quasi abgekauft zu haben. Abgesehen davon, dass es einfältig ist, zu meinen, dass man mit einem Gebot von 500 Euro konkurrenzlos dasteht: Prinzipien sind nicht abzukaufen. Das verstehen aber nur jene Menschen, welche selbst Prinzipien haben.
Der Threadersteller gehört offenbar nicht dazu.

Ich bräuchte bei Deinem Posting jetzt eine Spezialfunktion. Nämlich eine bei der ich den einen Absatz mit "gefällt mir" und den anderen mit "gefällt mir nicht" bewerten kann :)
Ich weiss, dass es dir wurscht ist, was ich denke, aber versuch es mal weniger herablassend und schau was rauskommt.

Jedenfalls sind Prinzipien nicht abzukaufen, bravo.

Derweg und Solventman sind dieselbe Person meiner Meinung nach.
Ist das eigentlich der richtige Bereich für so eine (imho interessante) Diskussion? Ist ja nicht auf Wien und auch nicht auf Hostessen etc. beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin "Derweg" nicht. Aber ich kann dem nur zustimmen, es stimmt vielfach ist duch einen Aufpreis AO möglich wie hoch dieser ist hängt auch von der Dame und deren Qualität ab.

ich denke alle sollten da ehrlich sein, es ist nur eine Frage der Summe, bei einem mehr, beim anderen weniger.

Ok, um wieviel lässt du dich in den Arsch pudern? Aber überleg dirs gut, es kann sein daß du beim Wort genommen wirst.

das Problem ist nur, dass bei manchen Frauen die Männner nicht soviel bereit sind zu zahlen, also die Summe zu hoch ist,
darum können die dann bei Ihren Prinzipien bleiben.

Umkehrschluss: Manche Frauen verdienen dank ihres Aussehens und ihrer sonstigen Vorzüge so gut, daß sie über 500.- (oder auch wesentlich mehr) nicht wirklich nachdenken werden.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke alle sollten da ehrlich sein, es ist nur eine Frage der Summe, bei einem mehr, beim anderen weniger.

:hmm: Mag sein, daß ich bei wirklich hohen Beträgen (5- oder 6-stellig) schwach werden würde... frei nach dem Motto "Jede(r) hat seinen Preis"
Aber das spielts ohnehin nur im Kino... also "back to real life":
Nicht einmal wenn die SW mir was zahlen würde, spielts "ohne" :nono:

Ok, um wieviel lässt du dich in den Arsch pudern? Aber überleg dirs gut, es kann sein daß du beim Wort genommen wirst.
Es geht hier um UNGESCHÜTZT und nicht in den Arsch pudern lassen...
Bei letzterem könnte ich mir noch eher vorstellen, dass einige bei entsprechend hohen Summen schwach würden

Einspruch, das Motto ist sinngemäss daß alles seinen Preis hat. Aber wenn Dir daß besser gefällt, er kann ja zwei Preise nennen: Geschützt/ ungeschützt

ich würde gerne @spießer und @arizona dezent darauf hinweisen, dass ihre rosa-schwulig angehauchten "Arschfick Fantasien" im gay- Bereich des Forums weit besser aufgehoben wären.
Interessiert uns hier nicht, und eben dort wird man euch mehr Beachtung schenken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde gerne @spießer und @arizona dezent darauf hinweisen, dass ihre rosa-schwulig angehauchten "Arschfick Fantasien" im gay- Bereich des Forums weit besser aufgehoben wären.
Interessiert uns hier nicht, und eben dort wird man euch mehr Beachtung schenken!

Hast Du nicht vor kurzer Zeit behauptet , ich würde Dich durch alle Threads verfolgen? Soviel dazu.

Was "uns" hier interessiert oder nicht wirst sicher nicht Du entscheiden. Du hast mit diesem Beitrag aber jetzt wieder einmal für alle klar sichtbar gemacht, daß es dir nicht um das Thema an sich geht, sondern ausschliesslich darum, Unfrieden zu stiften.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Schon peinlich was heutzutage als Schriftsteller durchgeht :roll:
Nicht mal lesen kannst du :aetsch:
Es geht hier um UNGESCHÜTZT und nicht in den Arsch pudern lassen...

Um deine Homo-Phantasien zu enttäuschen auch eine Frau kann mit Strap-on jemandem in den Arsch pudern

Schon peinlich was heutzutage als Schriftsteller durchgeht :roll:
Nicht mal lesen kannst du :aetsch:

Um deine Homo-Phantasien zu enttäuschen auch eine Frau kann mit Strap-on jemandem in den Arsch pudern

... dann bin ich beruhigt mein Freund @Spießer

:hmm: ICH wart' immer noch auf die Antwort, ab welchem Preis sich ein Mann, der es aus Überzeugung ablehnt, in den Allerwertesten ficken lässt. Wäre schon interessant, ob ihnen 500 Euronen genug wären, ihre Prinzipien über Bord zu werfen. Oder wird nur uns Frauen unterstellt, derart billig Grundsätze zu verkaufen?

Was hat sie denn von der Million, wenn sie dann Aids hat???

Safer Sex ist eine Frage der Lebenseinstellung.

Ein Gast, der mit mir ohne will, macht es mit anderen auch ohne, und zwar mit solchen, die es auch ohne machen... Da braucht nur einmal eine(r) davon infiziert sein....dann sind alle angesteckt.

Ohne Gummi, das ist was für Leute, die monogam und nachweislich gesund sind und Kinder wollen.

:hmm: ICH wart' immer noch auf die Antwort, ab welchem Preis sich ein Mann, der es aus Überzeugung ablehnt, in den Allerwertesten ficken lässt.
Ich könnte so tun als ob ich stockhetero wär, und 500.-€ kassieren... gilt das? :hahaha:

Aber wenn ihr eine Antwort auf die Frage wollt, was Männer bereit sind für Geld zu tun/über sich ergehen zu lassen, muss man sich nur Sendungen wie BigBrother, oder eine der unzähligen sinnbefreiten japanischen Game-Shows anschauen. Ich bin mir fast sicher, daß es bei den Japanern auch eine Art "Sex-Ekel-Game-Show" gibt, die genau der Frage auf den Grund geht...

Wäre schon interessant, ob ihnen 500 Euronen genug wären, ihre Prinzipien über Bord zu werfen. Oder wird nur uns Frauen unterstellt, derart billig Grundsätze zu verkaufen?
Also ich behaupte einmal, wenn man wirklich das Geld physisch vor sich hat (und ich meine, 500€ oder 1000€ sind ja nicht wenig) werden sicher einige ihre Prinzipien kurzfristig vergessen und zumindest überlegen, ob es nicht die "10min hinhalten" wert wär...
Denn wenn ich ehrlich bin: Obwohl ich mit NS und KV absolut nichts anzufangen weiß, würde ich mich bei der richtigen Summe wahrscheinlich von Kopf bis Fuss damit einschmieren...

In der "AO oder doch mit Gummi"-Debatte hebel ich das jedoch aus, denn Gesundheit geht noch immer vor Geld...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist etwas, das mich doch oft sehr wundert.
Frauen, die generell zwar nur mit Gummi Sex haben, zahlt jemand dann aber 1000 Euro überlegen sie es sich. Warum?

Bei einer Ansteckung hat man von dem Geld wenig.

Und wenn man keine Bedenken hat, kann man es doch für 100 genauso ohne Gummi machen.

Nachvollziehen könnte ich es höchstens bei einer richtig hohen Summe, wie zB 100.000 Euro, die natürlich (so gut wie) kein Mann zahlen wird.
Da könnte man sich noch denken: Okay, ich habe einmal ein Risiko, aber danach habe ich genug Geld für eine lange Zeit, in der ich gar keinen Sex gegen Geld mehr haben muss.
Und dadurch dann ja auch wiederum kein Risko. (ein sehr geringes besteht ja immer auch beim Oralverkehr, usw)
Bzw ist es natürlich auch immer etwas riskant fremde Männer zu treffen. Nicht wenige Prostituierste erleben auch einmal unschöne Dinge.

...meine Gesundheit war mir mehr als die kolportierten 500,- wert. Egal, wieviel ein Freier für AO geboten hätte...allein das Ansinnen hat ihn für mich als potentiellen Kunden generell disqualifiziert. Nach dem Motto: versucht er's bei mir, versucht er's auch bei anderen...und irgendwann...:shock:

Das geht mir auch so.

Die Frage alleine schreckt mich schon ab und bringt mich meistens dazu, den Mann nicht zu treffen.
Oft ist es wirklich nur eine Frage und derjenige ist auch mit Kondom einverstanden.

Trotzdem - und das scheinen viele nicht zu verstehen - macht man sich dann so seine Gedanken. Und fragt sich was für eine Art Mensch das ist.

Da hast du aber wohl etwas gründlich missverstanden.

Frauen, die generell zwar nur mit Gummi Sex haben, zahlt jemand dann aber 1000 Euro überlegen sie es sich. Warum?

Bei einer Ansteckung hat man von dem Geld wenig.

Und wenn man keine Bedenken hat, kann man es doch für 100 genauso ohne Gummi machen.

:hmm:

Nachvollziehen könnte ich es höchstens bei einer richtig hohen Summe, wie zB 100.000 Euro, die natürlich (so gut wie) kein Mann zahlen wird.

Na schau her, auch dich könnt ma für etwas Geld OHNE bumsen... ;)

Da könnte man sich noch denken: Okay, ich habe einmal ein Risiko, aber danach habe ich genug Geld für eine lange Zeit, in der ich gar keinen Sex gegen Geld mehr haben muss.
Und dadurch dann ja auch wiederum kein Risko. (ein sehr geringes besteht ja immer auch beim Oralverkehr, usw)

Blödsinn und entwertet obige, erstzitierte Aussage von dir...

Manche denken sich das für 500€ und manche denke sich das halt erst bei 100.000€ ;)

Sorry...

Na schau her, auch dich könnt ma für etwas Geld OHNE bumsen...

Nein. Ich habe geschrieben, ich kann es nachvollziehen. Nicht, dass ich es tun würde.

Blödsinn und entwertet obige, erstzitierte Aussage von dir...

Manche denken sich das für 500€ und manche denke sich das halt erst bei 100.000€

Sorry..

Inwiefern Blödsinn?

Natürlich sind 500 für manche viel Geld und für andere weniger.
Dennoch kann keiner hier in Mitteleuropa für 500 oder 1000 Euro jahrelang leben.

Wenn nun jemand aber eine Million für ein Mal Sex bieten würde, könnte eine SW ihren Job an den Nagel hängen.
Sie hätte dann zwar einmal das Risiko auf eine Infektion gehabt. Hat sie dabei Glück, müsste sie aber jahrelang kein Risiko mehr eingehen. Weder das Risiko einer Infektion, noch das Risiko von mal an einen "falschen Freier" zu kommen.

Wenn sie das Geld gut anlegt, müsste sie eventuell sogar nie wieder arbeiten.

Natürlich wird es auch Frauen geben, die auch das nicht tun würden.
Bin mir sicher, dass jemand auch solche Prinzipien hat.

Zurück
Oben