es ist nur eine Frage der Bonität

Dennoch kann keiner hier in Mitteleuropa für 500 oder 1000 Euro jahrelang leben.

Wennst es dir gut einteilst... 1 Hamburger und ne kleine Cola (=Luxus) kosten 2€ am Tag... :ironie:

Wenn nun jemand aber eine Million für ein Mal Sex bieten würde, könnte eine SW ihren Job an den Nagel hängen.

Soll ja auch SW's geben, die ihren Job gern machen... also wieso an den Nagel hängen???
Lieber hab ich keine Mio. als AIDS (um mal ganz schwarz zu malen...)

Hat sie dabei Glück, müsste sie aber jahrelang kein Risiko mehr eingehen.

Hat sie Pech???

Natürlich wird es auch Frauen geben, die auch das nicht tun würden.
Bin mir sicher, dass jemand auch solche Prinzipien hat.

Das glaub ich auch... und ich denke gerade in diesem Beruf sollte man die Prinzipien höher schätzen als die paar Kröten die mir irgendein dahergelaufener Freier auf den Tisch legt...

Versteh mich nicht falsch meine Liebe...

In a friendly way..
Stella

Du hast natürlich Recht. Sicher kann sie auch bei dem einen Mal Pech haben und dann nützt auch eine Million nichts.

Es wäre dann aber ein Mal ungeschützer Sex das vielleicht 1000 Mal geschütztem Sex gegenüber stehen, der ja aber auch nicht ganz risikofrei ist. Bei den 1000 Mal Sex kann der Gummi platzen, ein Freier mal ein Idiot sein und den Gummi einfach abmachen (sowas stand ja schon mal im Forum), sie vergewaltigen (ohne Gummi), sie könnte sich doch auch mal beim Oralverkehr anstecken, usw.

Natürlich gehe ich dabei aber davon aus, dass sie SW ihre Arbeit dann beenden würde. Und da hast du auch Recht, davon kann man nicht ausgehen. Natürlich mögen einige auch ihre Arbeit, dass sie trotzdem weiter machen würden.

Letzlich ist es für viele aber eben doch Arbeit, die man tut, um Geld zu bekommen.
Würde man das Geld nicht brauchen, würde man weniger, gar nicht mehr oder etwas anderes arbeiten (was vielleicht mehr Spaß macht, aber weniger Geld bringt)

und wieso das ganze , weil das sexgeschäft momentan sehr schleppend geht ( tote Hose ist ) gegen früher , und die Mädchen sich was leisten möchten ,
gehen sie ab und zu das risiko ein für extra geld ohne zu ficken.

und wieso das ganze , weil das sexgeschäft momentan sehr schleppend geht ( tote Hose ist ) gegen früher , und die Mädchen sich was leisten möchten ,
gehen sie ab und zu das risiko ein für extra geld ohne zu ficken.

...und wieviel sind das in absoluten Zahlen bzw. wie hoch ist der Prozentsatz im Vergleich zu jenen, die lieber den Gürtel enger schnallen, als ihre Gesundheit auf's Spiel zu setzen? :hmm:

Wenn nun jemand aber eine Million für ein Mal Sex bieten würde, könnte eine SW ihren Job an den Nagel hängen.
Sie hätte dann zwar einmal das Risiko auf eine Infektion gehabt. Hat sie dabei Glück, müsste sie aber jahrelang kein Risiko mehr eingehen.
Würde, könnte, hätte .... ist ein bissi wie die träumerische Unterhaltung darüber, was man mit den Millionen machen könnte, wenn man denn einen Lotto-Sechser machen würde ... :roll:

Natürlich mögen einige auch ihre Arbeit, dass sie trotzdem weiter machen würden.
Letzlich ist es für viele aber eben doch Arbeit, die man tut, um Geld zu bekommen.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. In den einschlägigen Inseraten aller Preisklassen liest man immer von naturgeilen Nymphomaninnen, welche ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, den sie jetzt mit Leidenschaft ausüben.
Alles nur Teil der Illusion, welche sie verkaufen wollen?

und wieso das ganze , weil das sexgeschäft momentan sehr schleppend geht ( tote Hose ist ) gegen früher , und die Mädchen sich was leisten möchten , gehen sie ab und zu das risiko ein für extra geld ohne zu ficken.
Ja eh .... und die Freier stehen dem natürlich fassungslos gegenüber, denn von denen käme wohl keiner auf die Idee, AO von sich aus zu verlangen. Und die Freier würden auch niemals bei Ablehnung ihres Wunsches unverrichteter Dinge zu einer anderen Prostituierten gehen, welche vielleicht mehr auf das Geld angewiesen ist. So wie ja auch Freier nie und nimmer einer Prostituierten den Preis drücken würden ... :roll:
Wo genau lebst Du? :mrgreen:

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. In den einschlägigen Inseraten aller Preisklassen liest man immer von naturgeilen Nymphomaninnen, welche ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, den sie jetzt mit Leidenschaft ausüben.

Ähm.... Werbung? Wird zwar bei der einen oder anderen vielleicht sogar stimmen, aber ich behaupte mal, daß ein Grossteil der "nimmersatten Nymphomaninnen" nur ein guter Schmäh ist.... :winke:

*gg*

Ja, ich denke in den meisten Fällen ist es eine Illusion.

Zurück
Oben