es ist wieder mal so weit....ich möchte einen neuen Vibrator kaufen

Reaktionen
66
Hallo zusammen, auch ich möchte einmal das geballte Wissen der Forumsgemeinde nutzen und bedanke mich gleich mal.

Folgende Fragen:

1) soll ich den Vib größer oder gleich groß wie mein Schwanz kaufen, sie ist mit meiner Schwanzgröße sehr zufrieden hmmm?

2) es gibt ja mittlerweile jede Menge neue Zusatzfeatures, welche würdet ihr empfehlen (anale Stimulation ist nicht nötig)

3) oder gar einen Vib und ein zweites "gerät" dazu?

das thema wurde zwar vor einem jahr schon mal behandelt, aber es gibt ja immer was neues ;-)

GLG

wieso fragst du nicht deine, welchen Sie haben möchte, bei der großen Auswahl an Geräten? Schließlich soll sie ja ihren Spaß damit haben?

Kaufst Du einen Vibi für deine Freundin/Frau oder für die Leute, die Du hier fragst?

Hallo zusammen, auch ich möchte einmal das geballte Wissen der Forumsgemeinde nutzen und bedanke mich gleich mal.

Folgende Fragen:

1) soll ich den Vib größer oder gleich groß wie mein Schwanz kaufen, sie ist mit meiner Schwanzgröße sehr zufrieden hmmm?

Ohne Schwanzpic, am besten mit Red Bull Dose als Vergleich, ist die Frage nicht beantwortbar.

der Betonrüttler ist wirklich ein geiles teil :lol::lol::rofl:

er ist für eine freundin als Überraschung gedacht...

und meine schwanzgröße ist egal, die frage war nur, soll er größer oder kleiner sein ;-)

Folgende Fragen:

2) es gibt ja mittlerweile jede Menge neue Zusatzfeatures, welche würdet ihr empfehlen (anale Stimulation ist nicht nötig)

das thema wurde zwar vor einem jahr schon mal behandelt, aber es gibt ja immer was neues ;-)

GLG
Gvibe 2 - Stimulator mit drei Motoren | Gvibe

mit dem Teil hatte bzw. hat Frau eine Freude, würde aber ohne sie nicht kaufen, weil es davon abhängt, wie deine Frau Stimulation braucht um zu kommen, bei dem Teil ist nix für die Klitoris, aber super Material und schon etwas speziell, weil sich die Finger bewegen, zusätzlich zur Vibration...

Folgende Fragen:

GLG

Die Frage ist, was hast du bzw. SIE alles :schulterzuck:

Meiner Empfindung nach spührt man weniger von der Vibration - je größer der Vibrator ist. Wenn das Teil groß sein soll, dann bevorzuge ich persönlich einen natur getreuen Dildo.

Zurück
Oben