- Reaktionen
- 19.953
- Checks
- 18
überrasche sie mit dem Besuch, die von @Mitglied #247512 empfohlene Bude ist echt gut...keine schlechte idee, aber ich will sie ja überraschen...dabei ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
überrasche sie mit dem Besuch, die von @Mitglied #247512 empfohlene Bude ist echt gut...keine schlechte idee, aber ich will sie ja überraschen...dabei ;-)
insideOut. Ist ja dann beides in einem.Wo willst ihn den sonst ansetzte?
Anhang anzeigen 5150216
Ich meine den neueren...den
insideOut. Ist ja dann beides in einem.
Da mache ich mir zum Essen immer einen Salat, zweckentfremden
ja aber vorher, nachher is zu spätDa mache ich mir zum Essen immer einen Salat, zweckentfremden
Hallo zusammen, auch ich möchte einmal das geballte Wissen der Forumsgemeinde nutzen und bedanke mich gleich mal.
Folgende Fragen:
1) soll ich den Vib größer oder gleich groß wie mein Schwanz kaufen, sie ist mit meiner Schwanzgröße sehr zufrieden hmmm?
2) es gibt ja mittlerweile jede Menge neue Zusatzfeatures, welche würdet ihr empfehlen (anale Stimulation ist nicht nötig)
3) oder gar einen Vib und ein zweites "gerät" dazu?
das thema wurde zwar vor einem jahr schon mal behandelt, aber es gibt ja immer was neues ;-)
GLG
Ich bin vermutlich die einzige Person in diesem Forum, die keinen einzigen Vibrator oä besitzt
woran speziell stösst sich der herr, gross-kleinschreibung ist ja mittlerweile obsolet ;-)Als ersten Schritt kaufst du dir bitte ein Wörterbuch und ein Werk zur deutschen Grammatik.
woran speziell stösst sich der herr, gross-kleinschreibung ist ja mittlerweile obsolet ;-)
Ich brauche so Dinger auch nicht. Mir sind geschickte Hände lieber.
Ja genau , Flutsch und weg
"Flutsch & weg"?
Ich hatte ja keine Ahnung, wie "geräumig" du gebaut bist...
...dass in dir ein komplettes "Raumschiff" einparken kann?
Anhang anzeigen 5150409
dank dem thread und dem bild wird ma jetz bewusst wos ma mei mann sagn will, wenn er des vom einkaufn mitnimmt
dank dem thread und dem bild wird ma jetz bewusst wos ma mei mann sagn will, wenn er des vom einkaufn mitnimmt
sogar mit kondom versehen