- Reaktionen
- 33.054
Boah...sag das noch mal...
Du TIIIIIIEEEEEERRRRRRR, TIIIEEEERRR, TIER Tier, tier.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boah...sag das noch mal...
Ein verrücktes TIER zum knuddeln
Sei nicht geizig.der Betonrüttler ist wirklich ein geiles teil
er ist für eine freundin als Überraschung gedacht...
und meine schwanzgröße ist egal, die frage war nur, soll er größer oder kleiner sein ;-)
Es heißt halt größer als und nicht größer wie.woran speziell stösst sich der herr, gross-kleinschreibung ist ja mittlerweile obsolet ;-)
Es heißt halt größer als und nicht größer wie.
Beides ist zwar vergleichend, als wird aber bei Unterschieden eingesetzt und wie bei Gleichheit.
Die ältere Schwester ist hübscher als die jüngere.
Die ältere Schwester ist so hübsch wie die jüngere.
Comprende
Anhang anzeigen 5150551 Anhang anzeigen 5150552 Anhang anzeigen 5150553
Er will doch nur, dass du gesund lebst?
Was wurde eigentlich aus EHEC?
EHEC ist rum.
Außerdem...wer fickt schon Bockshornklee?
Im EF ist alles möglich...
auch wieder wahr...
ja das ist mal ein Argument !Kauf einen kleineren Vibrator als Dein Schwanz, dann sehnt sie sich diesen wieder zurück.
Ich bin vermutlich die einzige Person in diesem Forum, die keinen einzigen Vibrator oä besitzt
Das denke ich nicht.
….deshalb der Tipp, die Dame sich in gut sortiertem, freundlichen, unschmuddeligen Geschäft, sich mal in Ruhe umzuschauen.
Persönlich würde ich interessieren, wer hauptsächlich Vibratoren kauft.
Wenn ich so manchen sehe, denke ich mir: Den würde sich eine Frau eher nicht kaufen.
....es ist schon so das die meisten Frauen genau Wissen was sie wollen.
Ich weiß nicht.
Als ich beschloss mich dafür zu interessieren, bin ich alleine hingestiefelt
Super Leut dort.
Da kannst echt gut plaudern, dir einiges erklären lassen, ähnlich wie in einem Museum.
Mit Partner: Ich denke, dass es Neigungen gibt, dessen man sich gar nicht so bewusst ist.
Wenn man sieht dass, Partner/ins Augen glänzen, kann das durchaus neue Türen öffnen.
Ich habe ja gewissen Materialaffinitäten und -Abneigungen - ich denke ansich eh jeder.
Wenn dir dein Bester jedes Jahr (ungsunde Weichmacher) zum Valentinstag eine rosarote Schüttelwurst hinlegt, tststs……..