es ist wieder mal so weit....ich möchte einen neuen Vibrator kaufen

Kauf einen .....es gibt etwas das nennt sich Rücktrittsrecht vom Kauf , ( auch Umtausch genannt ) dürfte weniger ein Problem sein ....

Aber nach der Testphase wäre eine Reinigung zu Empfehlen :lehrer:.

der Betonrüttler ist wirklich ein geiles teil :lol::lol::rofl:

er ist für eine freundin als Überraschung gedacht...

und meine schwanzgröße ist egal, die frage war nur, soll er größer oder kleiner sein ;-)
Sei nicht geizig.
Beides kann reizvoll sein.
Manche haben das ganze Schlafzimmer voller Spielsachen und du suchst das ultimative, dass es nicht geben wird.
Ich finde, die Auswahl machts doch auch reizvoll.

woran speziell stösst sich der herr, gross-kleinschreibung ist ja mittlerweile obsolet ;-)
Es heißt halt größer als und nicht größer wie.
Beides ist zwar vergleichend, als wird aber bei Unterschieden eingesetzt und wie bei Gleichheit.
Die ältere Schwester ist hübscher als die jüngere.
Die ältere Schwester ist so hübsch wie die jüngere.
Comprende :D

Es heißt halt größer als und nicht größer wie.
Beides ist zwar vergleichend, als wird aber bei Unterschieden eingesetzt und wie bei Gleichheit.
Die ältere Schwester ist hübscher als die jüngere.
Die ältere Schwester ist so hübsch wie die jüngere.
Comprende :D

Eselsbrücke: Endung "er" immer als. :up:

Aber...andererseits...mein Gott...man hat ihn ja nun verstanden, was er ausdrücken wollte.
Da gibt es hier wesentlich schlimmere Fälle...
...bei denen ich dann denke

"what the fuck???" :schulterzuck:

:haha:

Ich bin vermutlich die einzige Person in diesem Forum, die keinen einzigen Vibrator oä besitzt :undweg:

Das denke ich nicht.

….deshalb der Tipp, die Dame sich in gut sortiertem, freundlichen, unschmuddeligen Geschäft, sich mal in Ruhe umzuschauen. :D

Persönlich würde mich interessieren, wer hauptsächlich Vibratoren kauft.
Wenn ich so manchen sehe, denke ich mir: Den würde sich eine Frau eher nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich nicht.

….deshalb der Tipp, die Dame sich in gut sortiertem, freundlichen, unschmuddeligen Geschäft, sich mal in Ruhe umzuschauen. :D

Persönlich würde ich interessieren, wer hauptsächlich Vibratoren kauft.
Wenn ich so manchen sehe, denke ich mir: Den würde sich eine Frau eher nicht kaufen.

Da ich letztens erst mit meiner Frau im gut sortierten Handel Anwesend war und der Shop gut besucht ist ,da Ss dort kompetente Beratung gibt würdest du nicht glauben was sich Frauen so alles Kaufen :lalala:.......es ist schon so das die meisten Frauen genau Wissen was sie wollen.

....es ist schon so das die meisten Frauen genau Wissen was sie wollen.

Ich weiß nicht.
Als ich beschloss mich dafür zu interessieren, bin ich alleine hingestiefelt
Super Leut dort.
Da kannst echt gut plaudern, dir einiges erklären lassen, ähnlich wie in einem Museum.

Mit Partner: Ich denke, dass es Neigungen gibt, dessen man sich gar nicht so bewusst ist.

Wenn man sieht dass, Partner/ins Augen glänzen, kann das durchaus neue Türen öffnen. :D

Ich habe ja gewissen Materialaffinitäten und -Abneigungen - ich denke ansich eh jeder.

Wenn dir dein Bester jedes Jahr (ungsunde Weichmacher) zum Valentinstag eine rosarote Schüttelwurst hinlegt, tststs……..

Ich weiß nicht.
Als ich beschloss mich dafür zu interessieren, bin ich alleine hingestiefelt
Super Leut dort.
Da kannst echt gut plaudern, dir einiges erklären lassen, ähnlich wie in einem Museum.

Mit Partner: Ich denke, dass es Neigungen gibt, dessen man sich gar nicht so bewusst ist.

Wenn man sieht dass, Partner/ins Augen glänzen, kann das durchaus neue Türen öffnen. :D

Ich habe ja gewissen Materialaffinitäten und -Abneigungen - ich denke ansich eh jeder.

Wenn dir dein Bester jedes Jahr (ungsunde Weichmacher) zum Valentinstag eine rosarote Schüttelwurst hinlegt, tststs……..

Naja wenn die Schüttelwurst :lol: ungesunde Weichmacher enthält merkt man das am Preis .....meistens , Produkte die hier hergestellt wurden werden diese Stoffe weniger enthalten .

Aber im Grunde hast schon recht , gut das ich keine Schüttelwürste verschenke .....:lalala:
Natur macht's :D.

Zurück
Oben