S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich nach mir selbst gehe, dann habe ich für unterschiedliche Stimmungen auch unterschiedliche Sextoys und bevorzuge mal das eine und dann wieder das andere (auch wenn es mit einem Partner gemeinsam genutzt wird) - die Funktionen und Größen können dabei völlig unterschiedlich sein. Daher sind deine Fragen etwas schwer zu beantworten, wenn man die Vorlieben deiner Freundin nicht kennt.Hallo zusammen, auch ich möchte einmal das geballte Wissen der Forumsgemeinde nutzen und bedanke mich gleich mal.
Folgende Fragen:
1) soll ich den Vib größer oder gleich groß wie mein Schwanz kaufen, sie ist mit meiner Schwanzgröße sehr zufrieden hmmm?
2) es gibt ja mittlerweile jede Menge neue Zusatzfeatures, welche würdet ihr empfehlen (anale Stimulation ist nicht nötig)
3) oder gar einen Vib und ein zweites "gerät" dazu?
das thema wurde zwar vor einem jahr schon mal behandelt, aber es gibt ja immer was neues ;-)
GLG
Wenn du schreibst „es ist mal wieder soweit“ gehe ich davon aus, dass ihr schon Vibratoren habt und benutzt (wenn es denn zwingend ein weiterer Vibrator sein soll). Was für Arten habt ihr denn bereits? Klassische, Auflege, Ferngesteuerte, G-Punkt, Rabbit, Stab, etc. etc. etc.?
Welcher davon bleibt denn in der Schublade und welchen benutzt sie gerne?
Soll es was ganz Neues sein?