Privat Diverses Es ist Zeit

wenn mir nicht langsam diese "ich-verabschiede-mich-vom-ef" threads auf den nerv gehen würden, wäre mir fast zum heulen zu mute bei dem pseudointellektuellen gequatsche

mein gott sind frauen manchmal theatralisch

Das nennt man gemeinhin einen Teil der österreichischen weiblichen Seele! :mrgreen:

geh mit gott, aber geh wenn du willst und sülz nicht alle voll, weil du jetzt auf diese weise beachtung suchst und dich interessant machen möchtest

Jetzt bist aber hart und Ungerecht! :)

irgendwie erinnert mich das alles an das gerede von erotikdarstellerinnen, die plötzlich ernsthafte filme machen wollen und aus der schublade raus wollen

……nein, sie ist nicht die Gina Wild! :mrgreen:

edeutet das das Ihr nicht auf meinen Charakter schaut sondern nur auf meine Titten bei Bildern

Was hast denn leicht du geglaubt! :trost::bussal:

Das nennt man gemeinhin einen Teil der österreichischen weiblichen Seele! :mrgreen:

Jetzt bist aber hart und Ungerecht! :)

……nein, sie ist nicht die Gina Wild! :mrgreen:

Was hast denn leicht du geglaubt! :trost::bussal:

wenn die titten wenigstens schön wären würde ich sie mir auch gern ansehn:)
aber ich stehe mehr auf einen selchroller mit naturfarbenen netz als mit einem schwarzen und das auch nur in der pfanne:))))

das ist immer leicht, über andere zu lästern, aber von sich selbst nichts zu zeigen. ganz so frisch wirst du mit deinen 45+? auch nicht mehr aussehen, dauersolofrau.:roll:

@ mister hyde
geht ja auch nicht darum ob man selber fotos herzeigt. :roll: sondern wie man sich hier präsentiert und wieviel man von sich preisgibt. also entschuldige bitte aber wenn ich gebärmutterbilder :mrgreen: aus allen möglichen perspektiven hier vorzeige und dann überall nach fickpartnern suche...verstehst du? dann kann ich mich hinterher nicht wundern warum man mich nicht als ein unschuldiges, kleines
:engel:chen sieht.

:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mister_hyde!
dies war nur meine supjektive meinung dazu:)
denke nicht das ich etwas ändern werde an meinem solodasein vorallem nicht mit einer frau:) oder was dies ein angebot von dir:))))?????
die frische der verpackung ist aber dennoch auch nicht mehr gegeben mit 29 oder bald 30:)
so verbleibe ich mit den besten wünschen für einen schönen sonntag an dich- dauersololady

nein, das war kein angebot, frau dauersingle, nur eine feststellung. ist ja nicht das erstemal, dass du über "frau rollmops" herziehst. vielleicht bist du ja insgeheim nur neidisch, weil du dich nicht so präsentieren kannst bzw traust? ;)

deine "gruppen" find ich übrigens auch sehr spannend. schwanzgeil, gangbang & bukkake? du bist um keinen deut harmloser.:lol:

und für diese wortspende legst du dir eigens einen account zu? forenregeln ned gelesen? welchen magst denn jetzt behalten?

nein, das war kein angebot, frau dauersingle, nur eine feststellung. ist ja nicht das erstemal, dass du über "frau rollmops" herziehst. vielleicht bist du ja insgeheim nur neidisch, weil du dich nicht so präsentieren kannst bzw traust? ;)

deine "gruppen" find ich übrigens auch sehr spannend. schwanzgeil, gangbang & bukkake? du bist um keinen deut harmloser.:lol:

du solltest dich eher zu deinen angelegenheiten melden, bevorst andere angreifst...:kopfklatsch:

wer austeilt, muss auch einstecken können. beleidigungen? nicht doch, dafür sind die smileys ja da.;)
das hier ist ein (diskussions)forum, leute schreiben ihre meinungen. dass die nicht jedem gefallen, ist klar.

Wirst sicher sehr begehrt sein hier

deswegen bin ich nicht hier, du etwa?

wieso interessiert es überhaupt jemanden ob sie geht oder nicht??? geh doch xD

Naja,
die "Alleindame" hat aber "Argumente" welche einen größeren Fanclub hat als deine "Masse" schaffen würde ;)

Eine T....t....... geht und ein M...._H... kommt :hmm:

m.h.

Zurück
Oben