Privat Diverses Es ist Zeit

wo bleibt die Menschenkenntnis, ihr User?

hey geil, mollige 30 jährige, die kann ich gratis ficken, aus- und benutzen, die macht alles mit und bietet sich für einen Gangbang an.

hat sich schon mal jemand gefragt, wieso sie so geworden ist?
offenbar nicht
stattdessen auf ihr rumhacken und sich lustig machen, sowas kotzt mich an.

Ich wünsche allen Typen, die sie nur benutzt haben, dass ihnen baldigst der Schwanz abfällt, ihr Penner hättet es besser wissen müssen.

Ich kenn die Lady nicht persönlich, aber sie tut mir irgendwie leid, ich hoffe sie veranstaltet an ihrem 30. Geburtstag keinen Gangbang mit irgendwelchen notgeilen, schwachsinnigen EF Usern, sondern macht Party mit ihren wahren Freunden.

in diesem Sinne, don't judge a book by its cover...

...aber geh :cool:

grüsse nach munderfing :winke:

... und mir hat der herbert noch vor einem monat versichert dass er nicht der old man aus dem erotikforum ist als ich ihn danach fragte ... jetzt bricht aber eine welt zusammen für mich weil ich das geglaubt hab ...:mrgreen:

wo bleibt die Menschenkenntnis, ihr User?
Ach ... das nennt sich Forumserfahrung. Man sieht so einges vorbeiziehen...
Ist fast wie ein Laufrad und ich finde es klasse, dass sich immer wieder wer findet, der genau das selbe macht indem er andere zurechtweisen mag. Oder?
Großes Kino im Abgang erfolgt hier meist nach großem Defizit, Krach, Getöne oder Gelangweile.

in diesem Sinne, don't judge a book by its cover...
Es wurden einige Seiten darin überflogen... Narr muss sich nicht immer jedes Trauerspiel geben.

Zuletzt bearbeitet:

Zeit für mich mein Leben zu ändern!
Zeit für mich abstand zum EF zu gewinnen
Es kann für mich nur ein Gewinn sein, denn seit doch mal ehrlich
Wer von euch sieht mich so wie ich gerne gesehen werden will?
Niemand! Weil ihr euch alle durch meine Fotos täuschen lässt.
Oder vielleicht will ich ja auch so gesehen werden, egal.
Ich hab es satt immer nur das billige Stück Fleisch zu sein, denn eure
Aufmerksamkeit gilt in Wahrheit nicht mir sonder meinen Körper.
Ihr kennt die Person die da hinter steckt gar nicht und trotzdem Urteilt
ihr über mich.

Viele hassen mich aber ich mag auch nicht alle.
Viele lieben mich und einige davon mag ich.
Viele wollen mich aber sie wollen nicht mich,
sondern nur das was sie sehen.

Es wir Zeit für mich daran etwas zu ändern. Eigentlich müsste ich lachen
aber ich kann es nicht, denn es ist traurig dass ich mich in so einer Welt
so fangen hab lassen und jetzt wo mir jemand die Augen geöffnet hat
mir klar wird wie einsam Frau eigentlich ist.

Ich hab gestern Nacht meine ganzen Fotos nur mehr für freunde sichtbar gemacht
und was ist jetzt? Ich bekomme eine PN nach der anderen was ich mit
meinen Fotos gemacht habe!? Wie oberflächlich kann ein Mensch nur sein?
In Zukunft werden sie aber auch meine Freunde nicht mehr sehen.

Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung

Ja das stimmt! Denn auch ich weiß dass ich an der Situation nicht unschuldig bin,
denn ich war ja die jenige die mit Wort und Bild provoziert hat. Aber ihr
seid diejenigen die das Spiel mitgespielt haben und damit ist jetzt Schluss.

Ich verkaufe mich nicht mehr als ein billiges Stück Fleisch was ich ja auch
nicht bin denn diejenigen von euch die mich kennen wissen wie ich wirklich bin
und das ich alles andere als billig bin und ich rede jetzt nicht vom Geld.

Einige von euch werden sich freuen “juhu endlich ist sie weg” aber ich sag dazu
nur eines ganz bin ich nicht weg, denn ich werde mir ein Hintertürchen offen
halten und mein profil auch nicht löschen, zumindest vorerst nicht was diejenigen
unter euch freuen wird die mich wirklich mögen so wie ich bin
EXPLOSIV, VERLETZLICH, EHRLICH, RECHTHABERISCH,
manchmal auch DOMINANT, GEFÜHLVOLL, EINFÜHLSAM, ...

So ich hoffe nun das ich euch nicht zu viel voll gejammert hab, wobei ich das auch
nicht als jammern bezeichnen würde sondern sich einfach mal sich von einer anderen
Seite zu präsentieren, einfach mal Ballast abwerfen.

Ich danke allen die mich die ganze Zeit zum lachen gebracht haben auch denen
die mich zum weinen gebracht haben aber auch denen die mir meine nerven
geraubt haben. Ich sollte mich aber auch bei denen bedanken die mich die ganze
Zeit ausgehalten haben. ICH DANKE EUCH!

Und mein ganz persönlicher Dank gilt einer Person die mein Geheimnis bleibt! Danke

also dann
Alles Liebe
eure Traumtänzerin

Mir kommt einfach nur vor, die sie will gebettelt werden, daß sie nach wie vor im ef bleibt und weiterhin ihre Muschibilder veröffentlicht. Das ist einfach nur das "im Mittelpunkt stehen müssen" eines kleinen verletzten Mädchens, das alle bestrafen will, wenn sich nicht alles um sie dreht...

Es ist ja auch nicht der erste Verabschiedungsthread, sondern das war ja alles schon mal, weil alle im ef nur lügen. Und nach 2 Monaten war sie wieder da als ob nix gewesen wäre. Ich persönlich glaub ja, im April haben wir unsere Traumtänzerin wieder, also ihr brauchts alle net traurig sein, sie kommt ja wieder.
Bis bald Traumtänzerin

Ich wünsche allen Typen, die sie nur benutzt haben, dass ihnen baldigst der Schwanz abfällt, ihr Penner hättet es besser wissen müssen.

und für diese wortspende legst du dir eigens einen account zu? forenregeln ned gelesen? welchen magst denn jetzt behalten?

Na ned scho wieda so a Obgong, is echt scho fad, de Traumtänzerin oder wias früha scho moi g'hasn hot was i nimma, oba des is hoid de Traumtänzerin!
Sowos ähnliches hots in Munderfing a scho abzogn, und daun is wieda kemma und daun woas wieda furt, werd do a so sei!

Gruß an Andrea äh Traumtänzerin!

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm...komisch, komisch.
Da möchte man doch fragen, warum Du Dich hier angemeldet hast ??? Lyrik austauschen ? den Super Partner finden ?
Meldest Du Dich in einem Lesbenforum an, wenn Du nur auf Männer stehst ?
Das ist ein EROTIK Forum !!!
Kleiner Tipp....hier tauscht man keine Briefmarken oder beredet Kochrezepte.
Hier gehts nur um Eines .... Erotik in all seinen Abwandlungen.

Lösch Deinen Account und Deine Welt ist wieder ok...oder auch nicht...denn, warum hattest Du Dich denn hier einmal angemeldet und nicht in einem Bastelzirkel ??? hmmm ????

ciao

Kleiner Tipp....hier tauscht man keine Briefmarken oder beredet Kochrezepte.
Hier gehts nur um Eines .... Erotik in all seinen Abwandlungen.

da muss ich dir aber wiedersprechen... hier hat es genügend unterforen, die null nix mit erotik zu tun haben und auch gibt es user, welche sich nur dort aufhalten:)

also ich bin hier , um Kontakte zu Männlein, Weiblein oder Paaren zu finden....und Du @Schnecke ?
Als Mann hat man da relativ seine Ruhe (leider :) ), aber das man als Frau da ab und zu mal angegangen wird, ist wohl so neu nicht in einem ErotikForum....oder ?

ich bin nicht hier, um jemanden kennenzulernen... einfach so aus spass...

@ claus55

schau doch einfach ins kontaktanzeigenforum rein und setz ne anzeige auf wenn du jemand kennenlernen willst. :cool: und die frauen die suche keine kontakte vorn stehen haben: das heißt u.a. auch suche KEINE kontakte.

:winke:

...denn, warum hattest Du Dich denn hier einmal angemeldet und nicht in einem Bastelzirkel ??? hmmm ????
Vielleicht, weil sie gedacht hatte, dass auch in einem Erotikforum dem Einzelnen der gebührende Respekt entgegengebracht wird - auch wenn er oder sie sich in sehr freizügiger Form präsentiert?

Das verwechseln nämlich sehr viele. Da herrscht die Vorstellung, dass in einem Erotikforum alles auf geil und vulgär unterwegs zu sein hat. Dem ist aber nicht so. Unter zivilisierten und kultivierten Menschen sollte es möglich sein, auch Erotik und Sexualität so zu thematisieren, dass dabei die Würde des Einzelnen gewahrt bleibt.

Da unterscheidet sich ein Internetforum in nichts vom realen Leben. Auch dort wird man sexuelle Kontakte nur finden können, wenn man ein Mindestmaß an Niveau und gegenteiligem Respekt beachtet. Wieso meinen eigentlich viele, aus der Anonymität des Internets heraus diese Grundsatzregel jeder menschlichen Begegnung missachten zu können? Wollen wir denn wirklich haben, dass hier jede und jeder wahllos mit jedem und jeder Sex haben wollen muss? Wer sich das erwartet, nur weil wir ein Erotikforum sind, ist hier eindeutig falsch am Platz.

Das Erotikforum ist eine Plattform, auf der man sehr viel finden kann. Angefangen von Gleichgesinnten auch für die ausgefallensten sexuellen Neigungen und Praktiken, über Partner für Sexbeziehungen, Kontakte zu professionellen Anbieterinnen, bis hin zu Lebenspartnern oder platonischen Freunden fürs Leben. Für all das gibt es unzählige Beispiele.

Wer sich hier wie ein Elefant im Porzellanladen bewegt, der wird genau nix finden. Es ist hier nicht anders als im realen Leben.

In diese Falle tappen sehr viele vor allem männliche User, aber auch so manche weibliche Userin. Wer meint, in einem Erotikforum auf Teufel komm' 'raus die Sau herauslassen zu müssen, um dazu zu gehören, der gehört am Ende zu den Verlierern. Viele verstehen das relativ schnell, bei einigen dauert es seine Zeit, andere wiederum benötigen ein bitteres Erwachen, um dessen gewahr zu werden.

Zu letzteren gehört offenbar auch die Traumtänzerin.

Nur so meine Gedanken dazu .....

wenn du dir schon gedanken machst wie die "meisten" user sein sollen dann wäre es an der zeit damit das du dich selber mal an der nase nimmst. deine kommentare sind ja teilweise von einer ganzen herde elefanten geschrieben

wenn ich deine posts bewerten müsste würd ich sagen, dass das mit abstand dein allerbester ist :daumen:

ich danke dir für jede zeile, du hast es perfekt auf den punkt gebracht ... danke dafür :)

deine kommentare sind ja teilweise von einer ganzen herde elefanten geschrieben
Wieso denn? Weil sie nicht süß wie Honig sind? :mrgreen:
Darauf wirst Du bei mir vergeblich warten .....

Zudem mache ich nur davon Gebrauch, was Du zwar in Deiner Signatur stehen hast, was aber nicht nur Dir zusteht:
ich vertrete ja nur meine meinung

Nachdem das Forum ja voll ist von Suderanten, welche sich darüber beklagen, dass sie hier nicht das finden, was sie suchen, wollte ich nur hilfreich unter die Arme greifen und aufzeigen, woran das meiner bescheidenen Meinung nach liegen könnte.

Dass ich mir darüber ernsthaft Gedanken machen würde, wäre ein klein bissi übertrieben. Mich tangiert es ja nicht, ich habe nichts bestimmtes gesucht und habe vielleicht gerade deshalb im EF mehr gefunden, als ich mir jemals hätte träumen lassen. Ich habe bei manch anderen Usern miterlebt, wie sie nahezu problemlos und wie von selbst Freunde oder Partner gefunden haben. Und ich ziehe eben meine Schlüsse daraus.

Wenn Du der Meinung bist, dass meine Einschätzung nicht richtig ist - warum widerlegst Du mich nicht?

ich bin nicht hier, um jemanden kennenzulernen... einfach so aus spass...
Was sich jedoch manchmal ...

und die frauen die suche keine kontakte vorn stehen haben: das heißt u.a. auch suche KEINE kontakte.
... als Nebenwirkung herausstellt.
Es geht dabei aber eher um eine andere Form der Kontakte.

In diese Falle tappen sehr viele vor allem männliche User, aber auch so manche weibliche Userin. Wer meint, in einem Erotikforum auf Teufel komm' 'raus die Sau herauslassen zu müssen, um dazu zu gehören, der gehört am Ende zu den Verlierern. Viele verstehen das relativ schnell, bei einigen dauert es seine Zeit, andere wiederum benötigen ein bitteres Erwachen, um dessen gewahr zu werden.
Ist doch wie bei einem fahrenden Zug... da steht nicht umsonst: "Nicht herauslehnen!" und in Abteilen, in denen es riecht will auch keiner lange bleiben.

oh yeahhh..... @thefool , mit wenig Worten hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wer sich hier angegriffen oder unsittlich belästigt fühlt, hat wohl bei der Wahl des richtigen Forums gepennt.
Da ist man dann sicher in einem Trommelkurs besser aufgehoben. Oder aber man lernt, wie man ausdrucksvoll seinen Namen tanzt.
Hier gehts nun mal um Erotik...da kann der Thread noch so lang werden.
Im übrigen denk ich mal, die Traumtänzerin wird sich einen Ast lachen, wie und warum wir uns hier so "zerfleischen". Hat Sie nicht eigentlich mit sehr viel (zu viel) Worten nur "Tschüß" sagen wollen ?...um mal wieder aufs Beitragsthema zu kommen.
Wenn Sie sich hier falsch verstanden fühlt, dann ist es doch um so nachvollziehbarer, wenn sie nicht mehr hier her kommt. Also...Tschüß Traumtänzerin und alles Gute...

Themenwechsel, wer hat Lust zum ............???? :)

ciao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben