Privat Diverses Es ist Zeit

Zeit für mich mein Leben zu ändern!.........
........denn es ist traurig dass ich mich in so einer Welt
so fangen hab lassen und jetzt wo mir jemand die Augen geöffnet hat
mir klar wird wie einsam Frau eigentlich ist.

:hmm: hört sich bald so an als währst du den Zeugen Jehovas oder einer ähnlich skurilen Organisation beigetretten. Na hoffentlich nicht :shock:

Ansonst kann ich nur Monty Python zitieren:
"You come from nothing, you go to nothing - so, what have you lost?
aaaaand always look on the bright side of live *pfeiff, pfeiff, pfeiff....:mrgreen:"​

also ich verstehs nicht :fragezeichen:
wenn ich vorhab mein profil zu löschen, dann würd ich mich von den leuten, die mir persönlich lieb geworden sind :bussal: mit einer persönlich nachricht verabschieden - und die sach wär gegessen :mrgreen:
aber so ein theater machen :mauer: kann doch nur bedeuten, dass das forum bald wieder mit beiträgen und neuen bildern zu rechnen hat :mrgreen:
wär ja nicht das erste mal, das sowas passiert :haha:

ich wünsch dir alles gute und das die menschen, die um dich sind, deinen charakter schätzen und würdigen

Was ist jetzt los? :shock:

Hier wird Trost gebraucht - und Ihr tuts nur verwässern ..... ;)

Ach... das macht ihr das "Sich-löschen-lassen" nur leichter. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten und so gesehen unterstützen wir sie ja in ihrer Entscheidung, in dem wir sie sogar ein bisserl antreiben. :mrgreen:

Mich wundert ja nur, dass innerhalb von 2 Stunden fast 50 Leute hier reinschreiben müssen, das es ihnen wurst ist. Vielleicht sollte EF für die facebookgeschädigten "i like" oder "i dislike" Buttons einführen.

@ imold034
geh du bist ja auch mit an board. wozu schreibst du hier wenns dich nicht interessiert oder dir egal ist? :cool:

Hab zwar aktuell ned vor 'nen Abgang zu machen, sollt's aber mal soweit sein gibt's a Abschiedlslied'l und fertig ... :mrgreen: (Wobei, der Refrain genügert für die meisten ja vollauf ... :haha:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ein tanz ausgeträumt ist werden alle sentimental. menschlichkeit im sinne des wortes in einem erotikforum? jaschon, wenns um die eigene befriedigung geht wird jeder mensch. das dienen als wixvorlage macht eine zeit lang sicher spass, bis es dann doch zu weit führt, das spiel mit der lust der anderen, immer mehr geben ohne dannach gefragt zu werden, sich zur schau stellen, das innerste nach aussen obwohl das gar nicht das eigene ich ist. der weiche kern schmilzt, dann kommt jemand und die wahrheit die geschrieben wird bringt das fass zum zerbersten. tja!! mir wirst nicht fehlen, kenne dich nicht und werde dich nie kennenlernen, zumindest nicht als das was du hier warst. zum löschen deiner indentität,- das i-net vergisst nicht, google mal deinen namen und schau was dort über dich steht, nicht schlecht so was man über sich selber erfährt. trotzdem,- servas mochs guat, ah wenns nu so weh tuat,- dir vielleicht!!!

um das für mich zumindest abzuschließen. ich kam vor 10 min online. Erster gelesenebeiterag ein Threat zum thema Preise Businsessklasse (inkl. Abmahnung von pet), nr 2 nun das hier. Und ich dachte das E in EF steht für Erotik...tztztz.

Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig ... :lehrer:

Am Schluss überlegt sie es sich auch, und dann bist eindeutig bei den Bösen. :mrgreen:

also dieses war an slipträgerin gerichtet, bin ja auch nur ein mann und hab mir ihren charakter und augen mal anschauen müssen.

bei den bösen bin ich so wie so meistens! aber das stört mich nicht wenn ich so eingeordnet werde. bin stolz drauf

@imold034
dann les halt die beiträge die dich interessieren. oder such dir ein anderes forum. :mrgreen:

du wunderst dich, als ein stück fleisch gesehen zu werden? mich wundert das nicht... bei gewissen wortmeldungen kann das sehr schnell der fall sein:)
deine bilder kenn ich nicht aber ich denke mir, dass sie zu 99,9% genau dem entsprechen, was ich mir vorstelle und dann muss man sich wirklich nicht wundern.

man wird immer behandelt wie man sich präsentiert, das ist nun mal so und da kann man nix ändern.

aber ich frage mich schon langsam, ob das mit dieser theadstellerei ala gekränkt, mitleidstour und der gleichen eventuell ansteckend sein könnte:shock: ich hoff es jedenfalls nicht.

ansonsten, machs gut :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis jetzt kein beileid? nur freudig begrüsst der abschied, wo sind die freunde von traumtänzerin? es war die frage was dieses drama ausgelöst hat,- was findet ihr geiler ,- zu finden im forum/salzburg. viell lest euch diesen mal durch und ihr wisst ihr habt recht
traumtänzerin,- die augen solltest immer offen haben, nicht nur wenn du eine andere meinung hörst als deine

ich wünsch dir alles Gute, und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, vieles davon ist Hausgemacht
Du kannst einem Mann nicht die Möse ins Blickfeld halt und erwarten das er dir in die Augen sieht.
Den Spagat schaffen die meisten nicht

ich wünsch dir alles Gute, und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, vieles davon ist Hausgemacht
Du kannst einem Mann nicht die Möse ins Blickfeld halt und erwarten das er dir in die Augen sieht.
Den Spagat schaffen die meisten nicht

:daumen:

Aber bitte nicht versuchen irrationales Verhalten irgendwie rational zu erklären

also ich verstehs nicht :fragezeichen:
wenn ich vorhab mein profil zu löschen, dann würd ich mich von den leuten, die mir persönlich lieb geworden sind :bussal: mit einer persönlich nachricht verabschieden - und die sach wär gegessen :mrgreen:
aber so ein theater machen :mauer: kann doch nur bedeuten, dass das forum bald wieder mit beiträgen und neuen bildern zu rechnen hat :mrgreen:
wär ja nicht das erste mal, das sowas passiert :haha:

ich wünsch dir alles gute und das die menschen, die um dich sind, deinen charakter schätzen und würdigen

So einen Abschied hatten wir doch schon am Jahresanfang ...
Trotzdem: Alles Gute und gestalte dein Leben wie du es wirklich gerne leben möchtest.

wenn man:down: die augen sehen würde täten sicher viele auch in die augen sehen,- so ist es uns leider unmöglich dieser forderung nach zu kommen

Zurück
Oben