R
Gast
(Gelöschter Account)
Im Vergleich zu dem, was heute noch folgen wird, ist das eh hochqualitativer Supertrost!
*ambodenlieg* dass wir beide noch nicht verwarnt wurden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Vergleich zu dem, was heute noch folgen wird, ist das eh hochqualitativer Supertrost!
Zeit für mich mein Leben zu ändern!.........
........denn es ist traurig dass ich mich in so einer Welt
so fangen hab lassen und jetzt wo mir jemand die Augen geöffnet hat
mir klar wird wie einsam Frau eigentlich ist.
Na hab ich einen guten Charakter, ned wahr
Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig ...besonders die roten rosen und das accordeon lassen deine augen voll zur geltung kommen.
Was ist jetzt los?
Hier wird Trost gebraucht - und Ihr tuts nur verwässern .....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig ...
Am Schluss überlegt sie es sich auch, und dann bist eindeutig bei den Bösen.
ich wünsch dir alles Gute, und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, vieles davon ist Hausgemacht
Du kannst einem Mann nicht die Möse ins Blickfeld halt und erwarten das er dir in die Augen sieht.
Den Spagat schaffen die meisten nicht
also ich verstehs nicht
wenn ich vorhab mein profil zu löschen, dann würd ich mich von den leuten, die mir persönlich lieb geworden sind mit einer persönlich nachricht verabschieden - und die sach wär gegessen
aber so ein theater machen kann doch nur bedeuten, dass das forum bald wieder mit beiträgen und neuen bildern zu rechnen hat
wär ja nicht das erste mal, das sowas passiert
ich wünsch dir alles gute und das die menschen, die um dich sind, deinen charakter schätzen und würdigen