Privat Diverses Es ist Zeit

wenn mir nicht langsam diese "ich-verabschiede-mich-vom-ef" threads auf den nerv gehen würden, wäre mir fast zum heulen zu mute bei dem pseudointellektuellen gequatsche

mein gott sind frauen manchmal theatralisch

sei doch mal ehrlich, du hast es eine gewisse zeit ziemlich geil gefunden, dass dir die männer im ef hinterher gehechelt und sich auf deine bilder einen runtergeholt haben. oder hast du geglaubt, dass man:down: sich die bilder nur anschaut und ganz bestimmt niemals nicht als wichsvorlage verwendet? :haha:

glaub mir, du bist öfter verklebt worden als ich. was vielleicht daran liegen könnte, dass ich auf veröffentlichung meines körpers verzichte :hmm:

geh mit gott, aber geh wenn du willst und sülz nicht alle voll, weil du jetzt auf diese weise beachtung suchst und dich interessant machen möchtest

ps: irgendwie erinnert mich das alles an das gerede von erotikdarstellerinnen, die plötzlich ernsthafte filme machen wollen und aus der schublade raus wollen :haha:

Bedeutet das das Ihr nicht auf meinen Charakter schaut sondern nur auf meine Titten bei Bildern:shock:
Ich bin endtäuscht:traurig:
Muss bald wieder ein paar Charakterbilder online stehen :haha:

So nun zurück zum Thema baba und machs gut:winke:

ich finde es schade das du dich bei EF zurückziehen wirst. habe immer deine berichte gern gelesen. habe geglaubt du bist eine hübsche selbstbewusste frau die sich ein wenig spass mit den männern macht. eine frau die eine nummer zu gross ist für mich. vielleicht denkst du morgen schon anders. wen nicht dann alles gute für die zukunft. l.g.

die vielen antworten zeigen das du doch sehr bewegst. glaube wen ich so einen abschied schreibe,würde es keinen interessieren.

Was ist jetzt los? :shock:

Hier wird Trost gebraucht - und Ihr tuts nur verwässern ..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben