Privat Diverses Es ist Zeit

solche abschiedsthreads haben zweierlei an sich:

1. den drang nach finaler aufmerksamkeit (wobei so mancher danach zum inspector columbo mutiert) und

2. ein zum farewell zumeist - teils raunzend, teils anklagend - hingeworfenes: "ihr habt mich ja sooooooo verkannt". jössas... dass die oder derjenige an dem bild das er abgegeben hat selber kräftig mitgemalt hat wird dabei ned selten tunlichst unter den teppich gekehrt.

solche abschiedsthreads haben zweierlei an sich:

1. den drang nach finaler aufmerksamkeit (wobei so mancher danach zum inspector columbo mutiert) und

2. ein zum farewell zumeist - teils raunzend, teils anklagend - hingeworfenes: "ihr habt mich ja sooooooo verkannt". jössas... dass die oder derjenige an dem bild das er abgegeben hat selber kräftig mitgemalt hat wird dabei ned selten tunlichst unter den teppich gekehrt.

ein finales wort von mir zu diesem thema,-:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :winke::winke::winke:

Farewell!

Die Inszenierungen werden immer umfangreicher :shock: .... Drama Baby, Drama.

Ich muß allerdings ehrlich gestehen, trotz der 400 + Postings sagt mir dein Nick eigentlich nichts :hmm:

LG Bär

Also ich wunder mich gerade echt darüber, dass eine Frau, die unter anderem sowas:

ich steh voll auf anal
da kann ich extrem laut werden
und meine muschi wird dabei klitsch nass
so erregt es mich
ich mag es auch wenn ich richtig fest gefickt werde
ein analer orgasmus ist einfach viel geiler und intensiver

postet, sich dann beschwert, dass sie nur als Stück Fleisch gesehen wird... :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

zwischen kopfkino und realität ist ein hochhaus dazwischen:)
die gute hat eben nicht gecheckt das das e für erotik steht und nicht für einen traumtanzboden wo sie dann darüber tänzeln kann....
aber eins wundert mich schon....sie schreibt.... ihre guten freunde, hab aber noch keine gute nachricht gelesen....
sorry, musste eben mal wieder sein, daß ich meinen senf dazu gebe:)

Wer ist Traumtänzerin????

Liebe Mylene,
hab gerade noch mit der Oldlady ein paar Whiskys gezwitschert, wollt mich zu nachtschlafener Zeit (Wir sind auf Bali im Urlaub und jetzt ist es 1/2 4h früh) noch im EF schlau machen, als mir dieser "Abgang" in`s Auge fiel, der schon einmal als "BravesMädl" statt gefunden hat.
Bussi an Alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm...wen ich nie begrüsst habe, werd ich auch nicht verabschieden.... aber danke für die Info, dass es dich gegeben hat...

p.s. das EF ist kein Ersatz fürs reale Leben, gut dass du aufgewacht bist, auch wenns ein bisschen theatralisch wirkt ;)

Also ich wunder mich gerade echt darüber, dass eine Frau, die unter anderem sowas:

Zitat: *........steh auf anal....muschi klitschnass....richtig fest gefickt......usw, usw,...*

postet, sich dann beschwert, dass sie nur als Stück Fleisch gesehen wird... :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Tja die Frauen:hmm:
Das erinnert mich an den Vergleich: Was haben Frauen und ein Tornado gemeinsam???

Am Anfang blasen sie wie verrückt, und am Ende ist das Haus und das Auto weg...

Btw: @Petside, Munderfing........genial !!! *zambrich*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben